ok nochmal für die langsamen hier:Levi hat geschrieben:man könnte glatt von nen zweiten Castle ausgehen.
Richtiges Metroid = Metroid
Erstklassiges Metroid = ?
Metroid Prime = Metroid Prime ...
sry, aber das ist das dümmste "herrausreden", was ich je gehört habe.
Jetzt in klaren Worten: Meintest du mit "Metroid Prime" in deinen ersten Post
1) Metroid Prime (das Gamecube-Spiel)
2) Ein erstklassiges Metroid Spiel
3) ein gewollt cleveres Wortspiel, welches ausdrücken soll, dass nur Metroid Prime ein erstklassiges Metroid sei.
metroid blast = fail
metroid prime = ein 3d metroid mitstory und blablub. halt ein metroid prime der ersten klasse. sorry wenn ich mit meinem wortspiel verwirrung angerichtet habe. als alter nes/snes/n64/gc besitzer kenne ich sicherlich die alten metroid spiele.
und wer nach metroid prime wiiU googlet wird auch einige dazu finden. also labert mal keinen stuss und tut so als sei es der mega fail. denn 1: habr ihr mein wortspiel nicht gerafft und 2. gibt es gerüchte zu einem metroid prime für die wiiu.
was soll ich dazu denn groß sagen? ubisoft hat auch groß rumelabert wie geil rayman ist und NUR auf dem tablet controller funktioniert..blabla. ist halt eine vermutung und wenn die wiiU weiterhin so rumkrebst mit den verkauszahlen dann wird das ganze nur realistischer.Polyphony hat geschrieben:Du kannst mir ja sicher Zitate von mir zeigen, bei denen herausstechen dass ich ein verblendeter Fanboy bin. Sowas wie "Nintendo ist das beste überhaupt die anderen beiden großen sind fail"![]()
Zu dem Teil mit Metroid sag ich einfach mal nix das werden sicher ncoh andere tun(Edit: genau in diesem moment von levi getan
)
Bezieh doch lieber mal zu deiner Bayonetta 2 Aussage Stellung. Scheinst wohl doch nicht so toll informiert zu sein, wie du es gerne wärst, denn sonst hättest du dir diese Aussage gespart.
und mit metroid verarsche meine ich das es halt kein echtes ist.