Aha okay.Masters1984 hat geschrieben:Da muss ich Gazelle aber recht geben, denn ich sehe das genauso wie er.
@Raksoris, wo war die Sternenwarte im Vergleich zu dem Menü bekannt aus den Mario Bros-Spielen übersichtlicher???
Bei mir hat sich allerdings auch erst mit dem 2. Teil ein Wow-Effekt eingestellt, den ich mit dem 1. Teil nie hatte.
Was ist so schlimm an den 2D-Passagen? Das ist doch mal eine willkommene Abwechslung und zeigt, dass ein nahtloser Übergang von 2D zu 3D möglich ist. Mir gefallen diese Passagen sehr und auch die 3D-Passagen, Nintendo hat beides hervorragend kombiniert und verdient dafür ein Lob.
Man hat also im 2 ten teil, der den ersten eigentlich nicht übertrifft einen Wow effekt weil darin eigentlich nichts großartig verändert wird?
ja das macht Sinn...
Deshalb frage ich mich grade wirklich ob ihr beide Spiele gespielt habt.
Was mich an den 2 D Passagen stört?
Das sie 2 D Sind und fast in jedem level kommen und mir die Freiheiten einer 3 D Sicht nehmen.
Bei SMG 1 ist man über kleine Planeten gesprungen, man war selber sowas wie ein kleiner Meoterit in der Umlaufbahn.
Und jetzt?
2 D Passagen in jedem 2 Level die man in 60 Sekunden durchspringt weil sie einem nichts beiten.
Für mich persönlich ein Rückschritt nach der grandiosen Aufmachung eines Spieles wie SMG 1, dass die Schwerkraft doch manchmal außer Kraft gesetzt hat.