Hab Bock auf die Vollversion!
Nur noch 6 Tage (wenns gut läuft)...

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Du hast dich auch schon fast obsessiv damit befasst. Vielleicht war das ein Fehler?ShinmenTakezo hat geschrieben:muss ehrlich sagen seit der demo is bei mir die vorfreude auf kz2 n bissle weg :/
geht mir genauso, wieso kommt keiner auf die idee, die controllerbelegung frei konfigurieren zu können? sollte man doch vom pc her kennenShinmenTakezo hat geschrieben:alt 2 is eigentlich ne hervorragende buttonbelegung
wenn die entwickler jetzt noch so schlau gewesen wären die crouch cover taste per toggle nutzen zu können wärs was buttonbelegung angeht super
ich kann nicht nachvollziehen wieso das nicht gemacht wurde in jedem aber auch wirklich jedem spiel in dem ein deckungssystem vorhanden is kann ma ndie deckungstaste per toggle benutzen...
wie gesagt spiel jetzt widerwillig auf standard 1 mit toggle beim zoom
was heist obsessive damit befasst hab mich halt auf n sehr geilen shooter gefreut mit nem noch besseren multiplayer aber die steuerung killt beides n bissle :/
Ich spiel mit der Standard-Config und komm damit super zurecht. Hab nur die Empfindlichkeit der Sticks etwas höher gemacht.Ich kapier eh nicht, wie ihr alle Alt 2 zocken und dazu noch den toggle für Zoom ausstellen könnt. Dann muss man ja in der Deckung L1+L2 gleichzeitig gedrückt halten?
schön wärs. nichtmal auf dem PC kann man bei jedem Spiel die Tasten frei belegen. Viele Spiele akzptieren immernoch nicht meine zusätzlichen Maustasten oder bei Dead Space konnte man fast gar nichts neu belegen. und bei manchen Games muss man erst an der .ini rumspielen weils ingame net geht.geht mir genauso, wieso kommt keiner auf die idee, die controllerbelegung frei konfigurieren zu können? sollte man doch vom pc her kennen