Killzone 2 Demo (+ Meinungen)

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

elex80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elex80 »

So langsam reichts mit der Demo!
Hab Bock auf die Vollversion!

Nur noch 6 Tage (wenns gut läuft)... :D
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

also ich hab jetzt die steuerung auf standard 1 gestellt anstatt alt 2 da man ja die crouch und cover taste nicht per toggle benutzen kann
dann gehts besser

wehe das is in der vollversion auch so was ne dumme idee das nicht per toggle zu machen die steuerung is schon so anstrengend genug

muss ehrlich sagen seit der demo is bei mir die vorfreude auf kz2 n bissle weg :/
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Ich kapier eh nicht, wie ihr alle Alt 2 zocken und dazu noch den toggle für Zoom ausstellen könnt. Dann muss man ja in der Deckung L1+L2 gleichzeitig gedrückt halten? :?

Und Leute beschweren sich über angeblich "komplizierte" Steuerungen von MGS4. :lol:
ShinmenTakezo hat geschrieben:muss ehrlich sagen seit der demo is bei mir die vorfreude auf kz2 n bissle weg :/
Du hast dich auch schon fast obsessiv damit befasst. Vielleicht war das ein Fehler?
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

alt 2 is eigentlich ne hervorragende buttonbelegung

wenn die entwickler jetzt noch so schlau gewesen wären die crouch cover taste per toggle nutzen zu können wärs was buttonbelegung angeht super

ich kann nicht nachvollziehen wieso das nicht gemacht wurde in jedem aber auch wirklich jedem spiel in dem ein deckungssystem vorhanden is kann ma ndie deckungstaste per toggle benutzen...

wie gesagt spiel jetzt widerwillig auf standard 1 mit toggle beim zoom

was heist obsessive damit befasst hab mich halt auf n sehr geilen shooter gefreut mit nem noch besseren multiplayer aber die steuerung killt beides n bissle :/
BlackSabbath
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlackSabbath »

ShinmenTakezo hat geschrieben:alt 2 is eigentlich ne hervorragende buttonbelegung

wenn die entwickler jetzt noch so schlau gewesen wären die crouch cover taste per toggle nutzen zu können wärs was buttonbelegung angeht super

ich kann nicht nachvollziehen wieso das nicht gemacht wurde in jedem aber auch wirklich jedem spiel in dem ein deckungssystem vorhanden is kann ma ndie deckungstaste per toggle benutzen...

wie gesagt spiel jetzt widerwillig auf standard 1 mit toggle beim zoom

was heist obsessive damit befasst hab mich halt auf n sehr geilen shooter gefreut mit nem noch besseren multiplayer aber die steuerung killt beides n bissle :/
geht mir genauso, wieso kommt keiner auf die idee, die controllerbelegung frei konfigurieren zu können? sollte man doch vom pc her kennen :(
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Will sich irgendwie nicht durchsetzen, dabei wäre es die einfachste, faulste und beste Methode, um jegliche Steuerungsnörglern zufrieden zu stellen.

Gut, dass mir das bisher bei jedem Spiel egal ist. Ich bin nur froh, wenn ich immer Sixaxis ausmachen kann.
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

Meine Freude ist schon längst flöten gegangen !!!
Vielleicht kommt sie wieder wenn ich das Spiel vor mir habe , ich habe das Spiel am Samstag zu Hause !!!
Nic L.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nic L. »

ich denke das game wird ganz nett werden , obwohl ich heute schon wieder ne eher miese kritik in der vga gelesen habe ( nur 3 gegnertypen , kaum endbosse , lahme bewegungen , wenig waffenauswahl usw )

aber der ol modus soll hübsch werden , also lassen wir uns mal überraschen !!!
Adolf_Visari
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adolf_Visari »

Ich kapier eh nicht, wie ihr alle Alt 2 zocken und dazu noch den toggle für Zoom ausstellen könnt. Dann muss man ja in der Deckung L1+L2 gleichzeitig gedrückt halten?
Ich spiel mit der Standard-Config und komm damit super zurecht. Hab nur die Empfindlichkeit der Sticks etwas höher gemacht.

Okay, mein Brain hat am Anfang vielleicht 5 Minuten gebraucht um endlich zu kapieren dass Zielen/Zoomen nicht mehr wie bei jedem andern Shooter auf L1 oder L2 liegt, aber von da an gings dann problemlos xD
geht mir genauso, wieso kommt keiner auf die idee, die controllerbelegung frei konfigurieren zu können? sollte man doch vom pc her kennen
schön wärs. nichtmal auf dem PC kann man bei jedem Spiel die Tasten frei belegen. Viele Spiele akzptieren immernoch nicht meine zusätzlichen Maustasten oder bei Dead Space konnte man fast gar nichts neu belegen. und bei manchen Games muss man erst an der .ini rumspielen weils ingame net geht. :?
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

"Killzone 2" ist das erste Game, bei dem ich L2 mit dem Mittelfinger benutzen muss - war anfangs verdammt anstrengend. :lol: Habs bisher nur mit dem Zeigefinger gedrückt!