Ja korrekt. Auch nie anders behauptet. Kann auch nur vermuten, dass dieser "Fipps" der Stein des Antoßes war, oder?MrPink hat geschrieben: Dass du überhaupt das Arschkopfverhältnis als Legitimation für fipps Kritik heranziehst, zeigt, dass du dich mit fipps Kritik nicht wirklich auseinandergesetzt hast..
Du bist aber schon der MrPink, mit dem ich den lieben langen Tag über die Betonung Ihres Arsches, dem Material der Leggings, den Gurten um ihre Schenkel und was weiss ich noch diskutiert habe? Du musst meine Ansichten ja nicht teilen, Dein gutes Recht. Aber sich jetzt hinzustellen und zu behaupten ich hätte nur gesagt dass es mich stört, aber keine Gründe genannt.... das ist gelinde gesagt eine Frechheit und eine dreiste Lüge.MrPink hat geschrieben: Eigenltich will ich nur mal eine klare Aussage von dir anstatt nur Negierungen und dem Umstand, dass du dich daran störst, aber nicht warum.
Bitte frage auf der Straße 10 Kerle, was sie mit enganliegender Kleidung und langen Beinen bei Frauen assoziieren.MrPink hat geschrieben: Das war eine Reaktion auf deine Marginalisierung von Hanzos unbedeckten und klar definierten Schultern, welche du richtigerweise mit Stärke assozierst hast, dabei aber Tracers lange Beine und eng anliegende Beinbekleidung nicht mit ihrer Schnelligkeit.
Wenn auch nur ein einziger "Schnelligkeit" sagt, nehme ich alles zurück und erkenne Deine These an. Danach kannst Du auch gerne Fragen, wass sie mit muskulösen Armen assoziieren...Aber die Antwort kennst Du ja schon.
...Über deren Aussagekraft wir immer noch streiten. Und jetzt sei mal ehrlich zu Dir selbst. Darauf bezog es sich gewiss nicht.MrPink hat geschrieben: Was, wie du hoffentlich noch weißt, sich auf die eng anliegende Sportbekleidung von competitiven Athleten, welche ich mit Bildern untermauert habe, bezog.