Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von johndoe1544206 »

MoskitoBurrito hat geschrieben: Hat er bereits!
Die letzte Saison war grottenschlecht, da muss sich was tun. Deswegen ja die vielen Einkäufe.
Den CL-Titel zu verteidigen war Pflicht!

was für ein unglaublicher schwachsinn....

edit: oder hat mein sarkasmusmeter zu spät ausgeschlagen ? ^^

Letzte Woche hatten wir noch den kleinsten Kader in der Liga und es wurde diskutiert ob das überhaupt für 3 Wettbewerbe reicht.
Mit Alonso hätte man einen 27 Mann-Starken Kader. Laut TM-Seite hat Dortmund 30.
Wieviele Busse haben die denn so?
keine Ahnung, hatten die auch so ne peinliche Präsi wie Bayern ?

https://www.youtube.com/watch?v=INuXgTILnBc
Zuletzt geändert von johndoe1544206 am 28.08.2014 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Naja, man hat's nicht leicht als Bayern-Fan. Eine Saison ohne drei Titel und 15 Punkten Vorsprung in der Liga ist eine Saison zum Vergessen und wenn man es doch schafft, hat man ja bloß die Erwartungen erfüllt und über das Erreichen des Minimalzieles kann man sich ja wohl kaum freuen. Also ich beneide Bayern-Fans nicht :mrgreen:
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Naja, so schlecht war die letzte Saison imho nicht. Und den CL Titel verteidigen ist ja nicht wirklich leicht.

Die Transfers fand ich jetzt größtenteils unnötig.
Lewandowski ablösefrei ist natürlich Klasse, aber ansonsten irgendwie völlig übertriebene Transfers mit der Pep versucht der Mannschaft seinen spanierstempel aufzudrücken. Warum lässt man Kroos gehen (WM nicht geguckt?)? Kann man die frühphase der Saison nicht mit den paar verletzten überstehen? Kann ich mir nicht vorstellen. Die Bayern haben gute Jugendspieler und immer noch einige Spieler die gut sind auf der Bank.

Naja...so gibt es in ein paar Jahren wenigstens wieder spannende Buli-Saisons.

Imho sollten die Bayern mit dem Fundament das sie derzeit haben einfach weiter versuchen die anderen BuLigisten zu plündern und hier und da mal die Robbens und Riberys der Welt holen, dazu noch ein paar Junge Spieler aus der Jugend die sich ja u.U. mausern wie Müller, Lahm, Schweini oder Badstuber und die anderen können nicht viel machen. In der CL ist das natürlich was anderes, weil einige Clubs da jede Saison sehr viel Geld in die Hand nehmen. Aber das war eigentlich schon immer so und so schlecht ist die Bilanz der Bayern da ja trotzdem nicht. Imho ist das alles total kopflos was sie da machen.
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Dronach hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Irgendwie weiß ich in England eh nicht mehr für wen ich sein soll :D
Leicht: Newcastle United ;)

Tatsächlich waren die früher meine Lieblinge. Habe die bei PES 3-6 fast immer gespielt. Aber irgendwie sind die mir mittlerweile egal. Graue Maus der PL.
Perfect fit! Als VfL-Fan bin ich graue Mäuse gewohnt :D ist aber doch ein toller, traditionsreicher Verein und die Toon Army steht wirklich hinter diesem Klub.
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Auf in den Park!
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Empfinde den VFL nicht als graue Maus. Sind halt erfolglos, aber eigentlich ist beim VFL immer was los^^
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

jetzt ja, aber vor ca. 10 Jahren sah das noch deutlich anders aus^^
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Ich fand da andere Vereine schon immer grauer als den VFL^^

Mir ist die Tage mal aufgefallen, dass ich ziemlich unzufrieden mit der BuLisein muss. Wenn meine Lieblinge in der ersten Liga FC Bayern, 1. FC Köln, SC Paderborn und SC Freiburg heißen, dann muss einiges schief gelaufen sein. :D
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

eigetenlich sollten es alle deut. Teams in Achtelfinale schaffen.

ArsenalArsenal(ENG)
DortmundDortmund(GER)
GalatasarayGalatasaray(TUR)
AnderlechtAnderlecht(BEL)

---------------------

BenficaBenfica(POR)
ZenitZenit(RUS)
LeverkusenLeverkusen(GER)
MonacoMonaco(FRA)

----------------------

ChelseaChelsea(ENG)
SchalkeSchalke(GER)
SportingSporting(POR)
MariborMaribor(SVN)

------------------------

BayernBayern(GER)
Man. CityMan. City(ENG)
CSKA MoskvaCSKA Moskva(RUS)
RomaRoma(ITA)
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Sind zumindest machbare Gruppen.

Edit:
1 Niederlage aus 6 Saisonspielen und der MSV ist trotzdem nur 14....najo, immerhin im Pokal in der zweiten Runde...
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Bild

Der Stadionbesuch hat sich mal gelohnt :D
Schade nur, dass der Park weder ausverkauft war, noch eine respektable Stimmung geherrscht hat. Einige sind nach dem 6:0 sogar schon rausgegangen. Was für Lappen! Die Fans von Sarajevo haben sich gestern schon meinen Respekt verdient. Die haben auch nach dem 7:0 noch ihre Mannschaft frenetisch gefeiert. Gut, dass sie Schaals und Fahnen von uns verbrannt haben, hätte nicht sein müssen, aber gut. Fangemeinschaft mit Dynamo Dresden...
Aber mit der Stimmung, das finde ich mittlerweile echt peinlich. Als wir vorletztes Jahr gegen Kiew in der CL Quali gespielt hatten, war die Stimmung einfach wahnsinnig geil. Auch wenn wir 3:1 verloren haben. Jetzt 2 Jahre später scheint da nur noch ein verwöhnter Haufen anwesend zu sein. Vielleicht muss ich mir noch einen Klub aus den unteren Ligen raussuchen,... Budissa Bautzen Ultra werden oder sowas. Obwohl mir da zur allwöchentlichen Anreise auch die Motivation fehlt.
Lustig fand ich auf jeden Fall, dass auch Leute aus Köln und offenbar auch aus Duisburg zum gucken da waren. Den Aufklebern auf den Karren nach zu schließen.
Trotz der enttäuschenden Fans doch ein geiler Abend. Nach dem Hinspiel hatte ich mit einer beinharten, keineswegs vorentschiedenen Partie gerechnet. Und die ersten 10 Minuten waren auch ziemlicher Schlafwagenfußball, aber dann gings ja aufwärts.

Edit:
EURO Gruppe ist auch ausgelost:

FC Villarreal
FC Zürich
Apollon Limassol
Zuletzt geändert von Deuterium am 29.08.2014 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Mikael Forssell spielt noch!? oO
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

An den kann ich mich auch noch erinnern.
Mister T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mister T »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Mikael Forssell spielt noch!? oO
Mir ist bei der Meldung auch die Kinnlade runter gefallen. Mal gucken was er bringt :?
Mojo8367
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mojo8367 »

is der nich schon gefühlte 40+?