Der Stadionbesuch hat sich mal gelohnt

Schade nur, dass der Park weder ausverkauft war, noch eine respektable Stimmung geherrscht hat. Einige sind nach dem 6:0 sogar schon rausgegangen. Was für Lappen! Die Fans von Sarajevo haben sich gestern schon meinen Respekt verdient. Die haben auch nach dem 7:0 noch ihre Mannschaft frenetisch gefeiert. Gut, dass sie Schaals und Fahnen von uns verbrannt haben, hätte nicht sein müssen, aber gut. Fangemeinschaft mit Dynamo Dresden...
Aber mit der Stimmung, das finde ich mittlerweile echt peinlich. Als wir vorletztes Jahr gegen Kiew in der CL Quali gespielt hatten, war die Stimmung einfach wahnsinnig geil. Auch wenn wir 3:1 verloren haben. Jetzt 2 Jahre später scheint da nur noch ein verwöhnter Haufen anwesend zu sein. Vielleicht muss ich mir noch einen Klub aus den unteren Ligen raussuchen,... Budissa Bautzen Ultra werden oder sowas. Obwohl mir da zur allwöchentlichen Anreise auch die Motivation fehlt.
Lustig fand ich auf jeden Fall, dass auch Leute aus Köln und offenbar auch aus Duisburg zum gucken da waren. Den Aufklebern auf den Karren nach zu schließen.
Trotz der enttäuschenden Fans doch ein geiler Abend. Nach dem Hinspiel hatte ich mit einer beinharten, keineswegs vorentschiedenen Partie gerechnet. Und die ersten 10 Minuten waren auch ziemlicher Schlafwagenfußball, aber dann gings ja aufwärts.
Edit:
EURO Gruppe ist auch ausgelost:
FC Villarreal
FC Zürich
Apollon Limassol