Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Alter gangster ^^S04Fan_ist_doof hat geschrieben:Wollt meinen Eltern 2 Karten zu nem Musical schenken,da sie sich dank mir dieses Jahr mit Krankenkasse,Krankenhaus,Jugendamt,Schule und Polizei beschäftigen durften ^^ Nur da ich bei sowas absolut 0 Ahnung habe wollt ich wissen ob jemand hier was empfehlen kann.

komisch bei mir rennen die bullen nicht mehr uz mutti.. die nehmen mich gleich mit :-/
ansonsten -> Rocky horror picture show... und Hair... die gehen klar ^^ ach und lyon king oder starlight express ^^ stani sachen (nicht das ich da reingehe abern guter kumpel von mir arbeitet im staatstheater und wir chillen immer in der lichtanlage und rauchen einen

- Suppression
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... &start=300Suppression hat geschrieben:Dann verlink doch wenigstens duHurgan hat geschrieben:Hättest ihn wenigstens verlinken können. so muß man erst wieder die unkomfortable Suche bemühen :/ico hat geschrieben:User: Peter Rengel Vollpfosten des Monats. So, ich bin gleich weg.
Edit: Hast Recht. Lachnummer!
Am Schlimmsten hier (ruhig mal 4-5 Seiten zurückblättern). Und in allen möglichen sonstigen Castlevania Threads.
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
Ich hab selber suchen müssen, dann kannst du das auchSuppression hat geschrieben:Dann verlink doch wenigstens duHurgan hat geschrieben:Hättest ihn wenigstens verlinken können. so muß man erst wieder die unkomfortable Suche bemühen :/ico hat geschrieben:User: Peter Rengel Vollpfosten des Monats. So, ich bin gleich weg.

@ico: Der Wollner is aber auch ein Best-of-Bullshit-Kandidat...

Zuletzt geändert von Ugly Old Hurgs am 11.10.2010 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Danke, werd ich mir mal ansehenico hat geschrieben:http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... &start=300Suppression hat geschrieben:Dann verlink doch wenigstens duHurgan hat geschrieben:Hättest ihn wenigstens verlinken können. so muß man erst wieder die unkomfortable Suche bemühen :/
Am Schlimmsten hier (ruhig mal 4-5 Seiten zurückblättern). Und in allen möglichen sonstigen Castlevania Threads.

@Hurgan:
Zu spät

Zuletzt geändert von Suppression am 11.10.2010 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja bei mir auch aber irgendjemand muss mich ja rausholen ^^n1salat hat geschrieben:Alter gangster ^^S04Fan_ist_doof hat geschrieben:Wollt meinen Eltern 2 Karten zu nem Musical schenken,da sie sich dank mir dieses Jahr mit Krankenkasse,Krankenhaus,Jugendamt,Schule und Polizei beschäftigen durften ^^ Nur da ich bei sowas absolut 0 Ahnung habe wollt ich wissen ob jemand hier was empfehlen kann.
komisch bei mir rennen die bullen nicht mehr uz mutti.. die nehmen mich gleich mit :-/
ansonsten -> Rocky horror picture show... und Hair... die gehen klar ^^ ach und lyon king oder starlight express ^^ stani sachen (nicht das ich da reingehe abern guter kumpel von mir arbeitet im staatstheater und wir
chillen immer in der lichtanlage und rauchen einen)
@Wulgaru Rhp,nähe Mainz. Starlight Express waren sie schonmal,ich habe mir gedacht vllt König der Löwen,weis jemand hier ob das gut ist? Oder hat jemand noch andere Vorschläge? ^^
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Hm...also in Essen laufen Aida (n Musical von Elton John), dass wäre für Eltern natürlich grundsolide, außerdem Phantom der Oper...
In Stuttgart läuft soweit ich weiß Tanz der Vampire, dass fand ich damals ziemlich gut.
König der Löwen in Hamburg ist auch Klasse. Würdest mit allen Sachen nichts falsch machen.
In Stuttgart läuft soweit ich weiß Tanz der Vampire, dass fand ich damals ziemlich gut.
König der Löwen in Hamburg ist auch Klasse. Würdest mit allen Sachen nichts falsch machen.
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht: