Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mods_sind_doof
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mods_sind_doof »

Wollt meinen Eltern 2 Karten zu nem Musical schenken,da sie sich dank mir dieses Jahr mit Krankenkasse,Krankenhaus,Jugendamt,Schule und Polizei beschäftigen durften ^^ Nur da ich bei sowas absolut 0 Ahnung habe wollt ich wissen ob jemand hier was empfehlen kann.
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugly Old Hurgs »

ico hat geschrieben:User: Peter Rengel Vollpfosten des Monats. So, ich bin gleich weg.
Hättest ihn wenigstens verlinken können. so muß man erst wieder die unkomfortable Suche bemühen :/

Edit: Hast Recht. Lachnummer!
Zuletzt geändert von Ugly Old Hurgs am 11.10.2010 17:01, insgesamt 1-mal geändert.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Nun, in erster Linie kommst mal drauf an wo du wohnst (zumindest ungefähr). Die Karten selbst sind zwar auch nie billig, aber die Anfahrt muss ja nicht nochmal so viel kosten.

Es gibt natürlich in Hamburg viele gute Musicals, aber auch in Essen und in Stuttgart u.a.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

S04Fan_ist_doof hat geschrieben:Wollt meinen Eltern 2 Karten zu nem Musical schenken,da sie sich dank mir dieses Jahr mit Krankenkasse,Krankenhaus,Jugendamt,Schule und Polizei beschäftigen durften ^^ Nur da ich bei sowas absolut 0 Ahnung habe wollt ich wissen ob jemand hier was empfehlen kann.
Alter gangster ^^ 8)

komisch bei mir rennen die bullen nicht mehr uz mutti.. die nehmen mich gleich mit :-/

ansonsten -> Rocky horror picture show... und Hair... die gehen klar ^^ ach und lyon king oder starlight express ^^ stani sachen (nicht das ich da reingehe abern guter kumpel von mir arbeitet im staatstheater und wir chillen immer in der lichtanlage und rauchen einen :lach: )
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Hurgan hat geschrieben:
ico hat geschrieben:User: Peter Rengel Vollpfosten des Monats. So, ich bin gleich weg.
Hättest ihn wenigstens verlinken können. so muß man erst wieder die unkomfortable Suche bemühen :/

Dann verlink doch wenigstens du :oops:
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

Hat jemand grad zufälligerweise mal 'nen Link zum Bioshock (pyramidenversion) Uncut Patch parat? Ich find' nur Seiten, wo man sich zur Ansicht anmelden muss. Wo ist Sal?^^
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Suppression hat geschrieben:
Hurgan hat geschrieben:

http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... &start=300

Am Schlimmsten hier (ruhig mal 4-5 Seiten zurückblättern). Und in allen möglichen sonstigen Castlevania Threads.
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

Hurgan hat geschrieben:

Ich hab selber suchen müssen, dann kannst du das auch :P
@ico: Der Wollner is aber auch ein Best-of-Bullshit-Kandidat... :ugly:
Zuletzt geändert von Ugly Old Hurgs am 11.10.2010 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

ico hat geschrieben:
Hurgan hat geschrieben:Hättest ihn wenigstens verlinken können. so muß man erst wieder die unkomfortable Suche bemühen :/

http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... &start=300

Am Schlimmsten hier (ruhig mal 4-5 Seiten zurückblättern). Und in allen möglichen sonstigen Castlevania Threads.
Danke, werd ich mir mal ansehen :)

@Hurgan:

Zu spät 8)
Zuletzt geändert von Suppression am 11.10.2010 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

:lach: @kk mom suche dir was raus ^^
mods_sind_doof
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mods_sind_doof »

n1salat hat geschrieben:
S04Fan_ist_doof hat geschrieben:Wollt meinen Eltern 2 Karten zu nem Musical schenken,da sie sich dank mir dieses Jahr mit Krankenkasse,Krankenhaus,Jugendamt,Schule und Polizei beschäftigen durften ^^ Nur da ich bei sowas absolut 0 Ahnung habe wollt ich wissen ob jemand hier was empfehlen kann.
Alter gangster ^^ 8)

komisch bei mir rennen die bullen nicht mehr uz mutti.. die nehmen mich gleich mit :-/

ansonsten -> Rocky horror picture show... und Hair... die gehen klar ^^ ach und lyon king oder starlight express ^^ stani sachen (nicht das ich da reingehe abern guter kumpel von mir arbeitet im staatstheater und wir
chillen immer in der lichtanlage und rauchen einen :lach: )
Ja bei mir auch aber irgendjemand muss mich ja rausholen ^^

@Wulgaru Rhp,nähe Mainz. Starlight Express waren sie schonmal,ich habe mir gedacht vllt König der Löwen,weis jemand hier ob das gut ist? Oder hat jemand noch andere Vorschläge? ^^
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Hm...also in Essen laufen Aida (n Musical von Elton John), dass wäre für Eltern natürlich grundsolide, außerdem Phantom der Oper...
In Stuttgart läuft soweit ich weiß Tanz der Vampire, dass fand ich damals ziemlich gut.
König der Löwen in Hamburg ist auch Klasse. Würdest mit allen Sachen nichts falsch machen.
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

n1salat hat geschrieben::lach: @kk mom suche dir was raus ^^

hab's jetzt nämlich mal gekauft, nachdem der Crack erst nicht funktionieren wollte :lol:

Edit:

Danke²^^
Zuletzt geändert von KugelKaskade am 11.10.2010 17:12, insgesamt 1-mal geändert.
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

Bin mal weg. Vll. bis später. Bye