Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
@Howdsen:
http://www.youtube.com/watch?v=LtetrjjFBNE

@Levi:
Du glücklicher, meine Freundin hasst Schärfe. Und im Nachhinein hinzugefügte Würze schmeckt einfach nie so gut wie eingekocht.
http://www.youtube.com/watch?v=LtetrjjFBNE
@Levi:
Du glücklicher, meine Freundin hasst Schärfe. Und im Nachhinein hinzugefügte Würze schmeckt einfach nie so gut wie eingekocht.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
@howdie .... hat was .... interessanterweise erinnert mich die melodie des ersten titels entfernt an das lied, was ich bis eben gehört hab XD ...
The Young and the Old ('Work Rest & Play' EP) von Madness aus One Step Beyond... (bonus disc: John Peel Session and Bonus Tracks)
schonmal nen gutes Zeichen, der Rest wird später gehört
...
The Young and the Old ('Work Rest & Play' EP) von Madness aus One Step Beyond... (bonus disc: John Peel Session and Bonus Tracks)
schonmal nen gutes Zeichen, der Rest wird später gehört
- Marcee0815
- Persönliche Nachricht:
Hmm ich ess auch selten scharf und wenn dann nur leicht scharf.
Ich werd die Menschen nie verstehen die immer mit den XXX hot Vicious Viper Saucen ankommen. So boah schau mal die gibts nur im Internet und die is so scharf die darf man erst kaufen wenn man 18 ist bla bla.
Reinknallen essen dabei schwitzen unds geil finden... Ich verstehs nich.
Ich werd die Menschen nie verstehen die immer mit den XXX hot Vicious Viper Saucen ankommen. So boah schau mal die gibts nur im Internet und die is so scharf die darf man erst kaufen wenn man 18 ist bla bla.
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Das ist ein Lebensstil, das muss man nicht verstehenMarcee0815 hat geschrieben:Hmm ich ess auch selten scharf und wenn dann nur leicht scharf.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
@Sup ... jop ... speziell sowas extremes Habanero macht wenig sinn, das im nachhinein hinzuzufuegen ... aber direkt von anfang an .... und dann schön auskochen, hat was
..,,,
mal gucken, vielleicht wirds auch "nur" die tee-ei variante ...
Habanero aufschneiden, kerne raus, ins teeei geben ... mit schmoren lassen, und bei bedarf dann rausholen ...
wer weiß, vielleicht gelingt es so, sogar das Habanero-Aroma ohne die übertriebene Schärfe einzufangen
...
mal gucken, vielleicht wirds auch "nur" die tee-ei variante ...
Habanero aufschneiden, kerne raus, ins teeei geben ... mit schmoren lassen, und bei bedarf dann rausholen ...
wer weiß, vielleicht gelingt es so, sogar das Habanero-Aroma ohne die übertriebene Schärfe einzufangen
- Marcee0815
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
@Marcee ... wie sup schon sagte: zum einen ein Lebenststil ... zum anderen eine gewisses Rauschgefühl ... mal ehrlich: andere machen bungee-springen, rasen mitn Auto durch die Gegend, oder holen sich sonstwie den "Kick" ... Scharfesser leben da noch relativ Harmlos
... außerdem ist es immerwieder eine Spaß, großmäulige Leute verzweifeln zu sehen, die von sich behaupteten "scharf" zu vertragen, obwohl sie garnicht wissen, was wirklich scharf ist 
(letztes WE erst wieder mit nen Arbeitskolegen von Misu gehabt X) ... göttlicher Spaß ... )
(letztes WE erst wieder mit nen Arbeitskolegen von Misu gehabt X) ... göttlicher Spaß ... )
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Und stolz draufHowdie hat geschrieben:<3 wir sind einfach zwei alte Säcke.^^
@Levi:
Du sagst es, es ist halt auch wirklich eine Art Kick - ich meine, man schüttet ja extrem Endorphine aus bei scharfen Genüssen, da wird man wirklich fast süchtig danach
@Mosh:
Jo, ich will nächstes Jahr auch selbst anbauen, aber mich hauptsächlich auf Jalapenos spezialisieren, das sind meine Lieblingschilis. Köstlich würzig und haben einen super Eigengeschmack.
Zuletzt geändert von Suppression am 06.10.2010 14:26, insgesamt 2-mal geändert.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
noch was für Marcee:
Die ganzen mehr oder minder chemischen und konzentrierten Soßen sind wirklich nur scharf ... die sind für den Kick ... aber Habaneros haben tatsächlich noch nen sehr schönen eigenen Geschmack, kurz vor der Mörderschärfe, die ne sekunde später einsetzt XD ... das macht Habaneros wahrscheinlich so interessant
@Mosh: KOSTEN WILL! .. soll was einpacken und versenden!
Die ganzen mehr oder minder chemischen und konzentrierten Soßen sind wirklich nur scharf ... die sind für den Kick ... aber Habaneros haben tatsächlich noch nen sehr schönen eigenen Geschmack, kurz vor der Mörderschärfe, die ne sekunde später einsetzt XD ... das macht Habaneros wahrscheinlich so interessant
@Mosh: KOSTEN WILL! .. soll was einpacken und versenden!
Zuletzt geändert von Levi am 06.10.2010 14:26, insgesamt 1-mal geändert.