Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

das geht ... misu ist inzwischen relativ Resistent :D ... und reis gibt nen schönen neutralisator ... naja ... mal schauen :) ...
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

@Howdsen:

http://www.youtube.com/watch?v=LtetrjjFBNE

8)

@Levi:

Du glücklicher, meine Freundin hasst Schärfe. Und im Nachhinein hinzugefügte Würze schmeckt einfach nie so gut wie eingekocht.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

@howdie .... hat was .... interessanterweise erinnert mich die melodie des ersten titels entfernt an das lied, was ich bis eben gehört hab XD ...

The Young and the Old ('Work Rest & Play' EP) von Madness aus One Step Beyond... (bonus disc: John Peel Session and Bonus Tracks)

schonmal nen gutes Zeichen, der Rest wird später gehört :) ...
Marcee0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marcee0815 »

Hmm ich ess auch selten scharf und wenn dann nur leicht scharf.

Ich werd die Menschen nie verstehen die immer mit den XXX hot Vicious Viper Saucen ankommen. So boah schau mal die gibts nur im Internet und die is so scharf die darf man erst kaufen wenn man 18 ist bla bla.
Reinknallen essen dabei schwitzen unds geil finden... Ich verstehs nich.
Suppression
Persönliche Nachricht:

Marcee0815 hat geschrieben:Hmm ich ess auch selten scharf und wenn dann nur leicht scharf.

Ich werd die Menschen nie verstehen die immer mit den XXX hot Vicious Viper Saucen ankommen. So boah schau mal die gibts nur im Internet und die is so scharf die darf man erst kaufen wenn man 18 ist bla bla.
Reinknallen essen dabei schwitzen unds geil finden... Ich verstehs nich.
Das ist ein Lebensstil, das muss man nicht verstehen :D
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

@Sup ... jop ... speziell sowas extremes Habanero macht wenig sinn, das im nachhinein hinzuzufuegen ... aber direkt von anfang an .... und dann schön auskochen, hat was :D ..,,,

mal gucken, vielleicht wirds auch "nur" die tee-ei variante ...
Habanero aufschneiden, kerne raus, ins teeei geben ... mit schmoren lassen, und bei bedarf dann rausholen ...

wer weiß, vielleicht gelingt es so, sogar das Habanero-Aroma ohne die übertriebene Schärfe einzufangen :D ...
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

bist nicht der einzige, marcee :D
Marcee0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marcee0815 »

Das ist doch nur noch scharf, dass schmeckt doch nach nichts mehr ausser Schmerz.^^
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Suppression hat geschrieben:@Howdsen:

8)
<3 wir sind einfach zwei alte Säcke.^^
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Die planen ein Ersatzkonzert für 2manydjs und fatboy Slim an nem Mittwoch im Dezember. Wieso an nem Mittwoch? :/
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

@Marcee ... wie sup schon sagte: zum einen ein Lebenststil ... zum anderen eine gewisses Rauschgefühl ... mal ehrlich: andere machen bungee-springen, rasen mitn Auto durch die Gegend, oder holen sich sonstwie den "Kick" ... Scharfesser leben da noch relativ Harmlos ;) ... außerdem ist es immerwieder eine Spaß, großmäulige Leute verzweifeln zu sehen, die von sich behaupteten "scharf" zu vertragen, obwohl sie garnicht wissen, was wirklich scharf ist :D

(letztes WE erst wieder mit nen Arbeitskolegen von Misu gehabt X) ... göttlicher Spaß ... )
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Satt! Und nurnoch 1 Stunde bis Feierabend.

@Sup

Solltest mal das Gulasch bei meinem Dad essen. Mehr Habaneros als Fleischstücke und selbst angebaute, richtig scharfe /lilane!) Jalapenos. Verbrennt mir immer den Mund ist aber richtig lecker.
Suppression
Persönliche Nachricht:

Howdie hat geschrieben:
Suppression hat geschrieben:@Howdsen:

8)
<3 wir sind einfach zwei alte Säcke.^^
Und stolz drauf :D

@Levi:

Du sagst es, es ist halt auch wirklich eine Art Kick - ich meine, man schüttet ja extrem Endorphine aus bei scharfen Genüssen, da wird man wirklich fast süchtig danach ;)

@Mosh:

Jo, ich will nächstes Jahr auch selbst anbauen, aber mich hauptsächlich auf Jalapenos spezialisieren, das sind meine Lieblingschilis. Köstlich würzig und haben einen super Eigengeschmack.
Zuletzt geändert von Suppression am 06.10.2010 14:26, insgesamt 2-mal geändert.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

noch was für Marcee:
Die ganzen mehr oder minder chemischen und konzentrierten Soßen sind wirklich nur scharf ... die sind für den Kick ... aber Habaneros haben tatsächlich noch nen sehr schönen eigenen Geschmack, kurz vor der Mörderschärfe, die ne sekunde später einsetzt XD ... das macht Habaneros wahrscheinlich so interessant :D

@Mosh: KOSTEN WILL! .. soll was einpacken und versenden! :D
Zuletzt geändert von Levi  am 06.10.2010 14:26, insgesamt 1-mal geändert.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

@Levi

Wenn ers mal wieder macht *g*. Unterschätz das aber nicht.

@Sup

Finde die auch superlecker. Vorallem weil sie noch einen starken Geschmack neben der Schärfe haben ;)