Der "alte" Schnäppchen-[Sammelthread]

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Aquetas
Persönliche Nachricht:

Re: Der Schnäppchen-[Sammelthread]

Beitrag von Aquetas »

Humble Music Bundle
Falls es jemanden interessiert.
marioparty96
Persönliche Nachricht:

Beitrag von marioparty96 »

Da es hier noch nicht gepostet wurde:

Weekend Deal: Borderlands, kostenloses Wochenende + GotY für 7,49€ (natürlich cut...) und Orcs must die! (nur erster Teil)

Dayli Deal: Cities in Motion

Das Cities in Motion sieht eigentlich ganz nett aus, kann man für 4,99€ bei dem Game was falschmachen?
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

isn schönes spiel wenn du gerne straßenbahn-, bus- und u-bahn-linien durch städte baust um geld zu verdienen :) gibt zwar leider nur glaub 7 städte aber in verschiedenen größen und man kann schön rumexperimentieren :)
marioparty96
Persönliche Nachricht:

Zero Enna hat geschrieben:isn schönes spiel wenn du gerne straßenbahn-, bus- und u-bahn-linien durch städte baust um geld zu verdienen :) gibt zwar leider nur glaub 7 städte aber in verschiedenen größen und man kann schön rumexperimentieren :)
Danke... :D

Hört sich ja eig ganz interessant an, werds mir mal noch überlegen... hab Sim City geliebt... :D
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

marioparty96 hat geschrieben:
Zero Enna hat geschrieben:isn schönes spiel wenn du gerne straßenbahn-, bus- und u-bahn-linien durch städte baust um geld zu verdienen :) gibt zwar leider nur glaub 7 städte aber in verschiedenen größen und man kann schön rumexperimentieren :)

Hört sich ja eig ganz interessant an, werds mir mal noch überlegen... hab Sim City geliebt... :D
Wobei du hier aber keine Stadt baust sondern dich voll und ganz auf den ÖPNV Konzentrierst. Das Spiel hat hier und da ein paar Macken, aber es hat mich dennoch gut unterhalten.
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

alternativ könnte natürlich auch der openttd was sein, ich glaub da baut man ja auch bus- und bahnlinien... ansonsten gabs noch son kostenlosen sim city-klon aber ich weis nich mehr wie der hieß... is schon viele jahre her, hat mir aber spaß gemacht
marioparty96
Persönliche Nachricht:

Anla'Shok hat geschrieben:
marioparty96 hat geschrieben:

Wobei du hier aber keine Stadt baust sondern dich voll und ganz auf den ÖPNV Konzentrierst. Das Spiel hat hier und da ein paar Macken, aber es hat mich dennoch gut unterhalten.
Oh, das hab ich auch grad gelesen... schade, das wird mir etwas zu langweilig...

Mal schauen, vielleicht hol ich mir auch Orcs must die!
Kingtoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kingtoo »

das einzige blöde an City in Motion ist, das es bei mir selbst auf der kleinsten Karte, Leipzig unspielbar ist.....

habe zwar ,,nur" nen Laptop, aber mit einer Gforfce 555M, 8GB Arbeitsspeicher und nem i7-2630, würde es sehr gerne spielen :-/......aber ich kann es einfach ned spielen, also hat schon ne verdammt hohe Hardwaranforderung, aufpassen^^
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

http://www.youtube.com/watch?v=FWCLwdgl ... r_embedded
Humble Bundle Music.
Mein erstes, ich habe bisher nie eines gekauft. :ugly:
Aber FLAC Lieder sind immer willkommen und Still Alive wäre es mir schon wert. Edit: Und Baba Yetu ist auch dabei, nicht umsonst hat das einen Grammy gewonnen... geniale Qualität.
Habe 10 Dollar bezahlt.
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

Kingtoo hat geschrieben:das einzige blöde an City in Motion ist, das es bei mir selbst auf der kleinsten Karte, Leipzig unspielbar ist.....

habe zwar ,,nur" nen Laptop, aber mit einer Gforfce 555M, 8GB Arbeitsspeicher und nem i7-2630, würde es sehr gerne spielen :-/......aber ich kann es einfach ned spielen, also hat schon ne verdammt hohe Hardwaranforderung, aufpassen^^
kann ich nicht bestätigen
GeForce GTX 260M, 4gb RAM, P8800 2x2,66GHz, ich spiels auf jeder stadt ruckelfrei o_O
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Kingtoo hat geschrieben:das einzige blöde an City in Motion ist, das es bei mir selbst auf der kleinsten Karte, Leipzig unspielbar ist.....

Hast du ne Intel als Zweitkarte für 2D? Eventuell wird die GForce ja nicht korrekt aktiviert.
Kingtoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kingtoo »

habe nur den internen Grafikchip noch vom i7, sonst nichts, jedes andere siel geht ja auch gut eigendlich. Egal ob Two Worlds 2, Skyrim oder Fallout, alle flüssig und ohne probleme, Skyrim mittel bis high alle optionen. Nur halt CiM will mal so überhaupt nicht...

besonders es ist ja nen gutes spiel so ists ja ned, nur keine Ahnung wieso das mal so garnicht bei mir läuft.....
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

evtl nutzt CiM ja den internen grafikchip. versuchs mal umzustellen, den chip zu deaktivieren etc
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lumilicious »

Indiegala 7 läuft und beinhaltet:

Rig n Roll
Space Ranger
Reign: Conflict of Rangers
ein weitere Spiel wird in der zweiten Woche hinzugefügt

Wer mehr als momentan $5 hinlegt bekommt noch

Death to Spies
Death to Spies: moment of truth
Kings Bounty Armored Princess
UFO Afterlight
auch hier kommt noch ein weiteres Spiel in der zweiten Woche hinzu.

http://www.indiegala.com/

Schon allein für King's Bounty: Armored Princess lohnt sich $5 hinzulegen (zumindest wenn man auf Rundenbasierte Strategie RPGs steht). :P
Aquetas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aquetas »

Ich würde sogar sagen, Kings Bounty ist das einzige Spiel, was sich in diesem Bundle lohnt. Vielleicht noch UFO wenn man sowas mag.