Der "alte" Schnäppchen-[Sammelthread]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Aquetas
- Persönliche Nachricht:
Re: Der Schnäppchen-[Sammelthread]
Humble Music Bundle
Falls es jemanden interessiert.
Falls es jemanden interessiert.
-
- Persönliche Nachricht:
Da es hier noch nicht gepostet wurde:
Weekend Deal: Borderlands, kostenloses Wochenende + GotY für 7,49€ (natürlich cut...) und Orcs must die! (nur erster Teil)
Dayli Deal: Cities in Motion
Das Cities in Motion sieht eigentlich ganz nett aus, kann man für 4,99€ bei dem Game was falschmachen?
Weekend Deal: Borderlands, kostenloses Wochenende + GotY für 7,49€ (natürlich cut...) und Orcs must die! (nur erster Teil)
Dayli Deal: Cities in Motion
Das Cities in Motion sieht eigentlich ganz nett aus, kann man für 4,99€ bei dem Game was falschmachen?
- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
isn schönes spiel wenn du gerne straßenbahn-, bus- und u-bahn-linien durch städte baust um geld zu verdienen
gibt zwar leider nur glaub 7 städte aber in verschiedenen größen und man kann schön rumexperimentieren 

-
- Persönliche Nachricht:
Danke...Zero Enna hat geschrieben:isn schönes spiel wenn du gerne straßenbahn-, bus- und u-bahn-linien durch städte baust um geld zu verdienengibt zwar leider nur glaub 7 städte aber in verschiedenen größen und man kann schön rumexperimentieren

Hört sich ja eig ganz interessant an, werds mir mal noch überlegen... hab Sim City geliebt...

- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Wobei du hier aber keine Stadt baust sondern dich voll und ganz auf den ÖPNV Konzentrierst. Das Spiel hat hier und da ein paar Macken, aber es hat mich dennoch gut unterhalten.marioparty96 hat geschrieben:Danke...Zero Enna hat geschrieben:isn schönes spiel wenn du gerne straßenbahn-, bus- und u-bahn-linien durch städte baust um geld zu verdienengibt zwar leider nur glaub 7 städte aber in verschiedenen größen und man kann schön rumexperimentieren
Hört sich ja eig ganz interessant an, werds mir mal noch überlegen... hab Sim City geliebt...
- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
alternativ könnte natürlich auch der openttd was sein, ich glaub da baut man ja auch bus- und bahnlinien... ansonsten gabs noch son kostenlosen sim city-klon aber ich weis nich mehr wie der hieß... is schon viele jahre her, hat mir aber spaß gemacht
-
- Persönliche Nachricht:
Oh, das hab ich auch grad gelesen... schade, das wird mir etwas zu langweilig...Anla'Shok hat geschrieben:Wobei du hier aber keine Stadt baust sondern dich voll und ganz auf den ÖPNV Konzentrierst. Das Spiel hat hier und da ein paar Macken, aber es hat mich dennoch gut unterhalten.marioparty96 hat geschrieben:Danke...Zero Enna hat geschrieben:isn schönes spiel wenn du gerne straßenbahn-, bus- und u-bahn-linien durch städte baust um geld zu verdienengibt zwar leider nur glaub 7 städte aber in verschiedenen größen und man kann schön rumexperimentieren
Mal schauen, vielleicht hol ich mir auch Orcs must die!
-
- Persönliche Nachricht:
das einzige blöde an City in Motion ist, das es bei mir selbst auf der kleinsten Karte, Leipzig unspielbar ist.....
habe zwar ,,nur" nen Laptop, aber mit einer Gforfce 555M, 8GB Arbeitsspeicher und nem i7-2630, würde es sehr gerne spielen :-/......aber ich kann es einfach ned spielen, also hat schon ne verdammt hohe Hardwaranforderung, aufpassen^^
habe zwar ,,nur" nen Laptop, aber mit einer Gforfce 555M, 8GB Arbeitsspeicher und nem i7-2630, würde es sehr gerne spielen :-/......aber ich kann es einfach ned spielen, also hat schon ne verdammt hohe Hardwaranforderung, aufpassen^^
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
http://www.youtube.com/watch?v=FWCLwdgl ... r_embedded
Humble Bundle Music.
Mein erstes, ich habe bisher nie eines gekauft.
Aber FLAC Lieder sind immer willkommen und Still Alive wäre es mir schon wert. Edit: Und Baba Yetu ist auch dabei, nicht umsonst hat das einen Grammy gewonnen... geniale Qualität.
Habe 10 Dollar bezahlt.
Humble Bundle Music.
Mein erstes, ich habe bisher nie eines gekauft.

Aber FLAC Lieder sind immer willkommen und Still Alive wäre es mir schon wert. Edit: Und Baba Yetu ist auch dabei, nicht umsonst hat das einen Grammy gewonnen... geniale Qualität.
Habe 10 Dollar bezahlt.
- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
kann ich nicht bestätigenKingtoo hat geschrieben:das einzige blöde an City in Motion ist, das es bei mir selbst auf der kleinsten Karte, Leipzig unspielbar ist.....
GeForce GTX 260M, 4gb RAM, P8800 2x2,66GHz, ich spiels auf jeder stadt ruckelfrei o_O
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Hast du ne Intel als Zweitkarte für 2D? Eventuell wird die GForce ja nicht korrekt aktiviert.Kingtoo hat geschrieben:das einzige blöde an City in Motion ist, das es bei mir selbst auf der kleinsten Karte, Leipzig unspielbar ist.....
-
- Persönliche Nachricht:
habe nur den internen Grafikchip noch vom i7, sonst nichts, jedes andere siel geht ja auch gut eigendlich. Egal ob Two Worlds 2, Skyrim oder Fallout, alle flüssig und ohne probleme, Skyrim mittel bis high alle optionen. Nur halt CiM will mal so überhaupt nicht...
besonders es ist ja nen gutes spiel so ists ja ned, nur keine Ahnung wieso das mal so garnicht bei mir läuft.....
besonders es ist ja nen gutes spiel so ists ja ned, nur keine Ahnung wieso das mal so garnicht bei mir läuft.....
- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
evtl nutzt CiM ja den internen grafikchip. versuchs mal umzustellen, den chip zu deaktivieren etc
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Indiegala 7 läuft und beinhaltet:
Rig n Roll
Space Ranger
Reign: Conflict of Rangers
ein weitere Spiel wird in der zweiten Woche hinzugefügt
Wer mehr als momentan $5 hinlegt bekommt noch
Death to Spies
Death to Spies: moment of truth
Kings Bounty Armored Princess
UFO Afterlight
auch hier kommt noch ein weiteres Spiel in der zweiten Woche hinzu.
http://www.indiegala.com/
Schon allein für King's Bounty: Armored Princess lohnt sich $5 hinzulegen (zumindest wenn man auf Rundenbasierte Strategie RPGs steht).
Rig n Roll
Space Ranger
Reign: Conflict of Rangers
ein weitere Spiel wird in der zweiten Woche hinzugefügt
Wer mehr als momentan $5 hinlegt bekommt noch
Death to Spies
Death to Spies: moment of truth
Kings Bounty Armored Princess
UFO Afterlight
auch hier kommt noch ein weiteres Spiel in der zweiten Woche hinzu.
http://www.indiegala.com/
Schon allein für King's Bounty: Armored Princess lohnt sich $5 hinzulegen (zumindest wenn man auf Rundenbasierte Strategie RPGs steht).

- Aquetas
- Persönliche Nachricht:
Ich würde sogar sagen, Kings Bounty ist das einzige Spiel, was sich in diesem Bundle lohnt. Vielleicht noch UFO wenn man sowas mag.