Battlefield 3 Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TP-Skeletor
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3 Sammelthread

Beitrag von TP-Skeletor »

Landungsbrücken hat geschrieben:Du kannst mit den Scharfschützengewehren einfach nicht sprayen. Im Nahkampf ist das eigentlich auch ein ziemlicher Nachteil; wenn der Aim fehlt. Sobald man aber selbst mit den Bolt Actions den Dreh raus hat haut man die meisten Leute einfach um^^

zudem sind viele nicht an den Spielstil gewöhnt. Man spielt so ne SKS oder ne M50 halt einfach anders als eine F2000 oder AEK. Vorneweg und direkt von vorne sind ahlt viele gewöhnt (meine Einschätzung bisher).
Ich spiele sie genau wie ich eine M16 spiele. Das geht mit der SKS einfach wunderbar. Das Teil schießt so schnell und suppressed ordentlich; close quarters brauchst du damit auch nur 2-3 Hits (jenachdem ob ein Headshot dabei ist) und der Gegner faellt um. Ich spiele extrem aggressiv mit dem Teil, passiv spielen ist ueberhaupt nicht noetig. Close- Mid Range ist die SKS einfach nur der Knaller, im wahrsten Sinne :D
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

ich treffe mit den auto snipern gar nichts. Vorallem auf close range. Die Gegner hüpfen einfach so oft wild rum, da schaffe ich es nicht denen 3 Schüsse reinzuhauen. lieber ein gezielter sv-98er und dann wars das ;) Vorallem treffen sie Kugeln irgendwie nicht so genau, kann das sein? Wenn man schnell hintereinander feuert, dann streut die SKS, SVD, etc ziemlich, habe ich so das Gefühl.
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713862 »

Landungsbrücken hat geschrieben:ich treffe mit den auto snipern gar nichts. Vorallem auf close range. Die Gegner hüpfen einfach so oft wild rum, da schaffe ich es nicht denen 3 Schüsse reinzuhauen. lieber ein gezielter sv-98er und dann wars das ;) Vorallem treffen sie Kugeln irgendwie nicht so genau, kann das sein? Wenn man schnell hintereinander feuert, dann streut die SKS, SVD, etc ziemlich, habe ich so das Gefühl.
Wenn du die Halbautomatischen ne Zeit lang gespielt hast, dann kriegste für jeden Waffe son Gefühl, wenn du dir da sag ich mal ca. ne 3/4 Sekunde für jeden Schuss zeit lässt, treffen die schon sehr ordentlich, wenn du dann ca. zielst wie mit nem Sturmgewehr und das gewöhnt bis, biste der Mac, damit biste meiner Meinung nach allen anderen Klassen überlegen, wenn man dann im Nahkampf noch das Laservisier drunter hat, optimal.

Mein Loadout für agressives Reconspielen is auf jede Flinte das Holo, dann drunter Laservisier und meistens Zweibein, ich mag das Verhalten mit Foregrip nicht.

SVD ist mein Tip was Präzision angeht, M416/MK11 sind gute ne gute Mischung aus Schussfrequenz und Präzision
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

T???|?? hat geschrieben:...ich mag das Verhalten mit Foregrip nicht.
???
der vordergriff verringert doch nur den seitlichen rückstoß, also wie weit sich die waffen beim schießen nach rechts oder links bewegt, mehr nicht.
TP-Skeletor
Persönliche Nachricht:

T???|?? hat geschrieben:
Landungsbrücken hat geschrieben:ich treffe mit den auto snipern gar nichts. Vorallem auf close range. Die Gegner hüpfen einfach so oft wild rum, da schaffe ich es nicht denen 3 Schüsse reinzuhauen. lieber ein gezielter sv-98er und dann wars das ;) Vorallem treffen sie Kugeln irgendwie nicht so genau, kann das sein? Wenn man schnell hintereinander feuert, dann streut die SKS, SVD, etc ziemlich, habe ich so das Gefühl.
Wenn du die Halbautomatischen ne Zeit lang gespielt hast, dann kriegste für jeden Waffe son Gefühl, wenn du dir da sag ich mal ca. ne 3/4 Sekunde für jeden Schuss zeit lässt, treffen die schon sehr ordentlich, wenn du dann ca. zielst wie mit nem Sturmgewehr und das gewöhnt bis, biste der Mac, damit biste meiner Meinung nach allen anderen Klassen überlegen, wenn man dann im Nahkampf noch das Laservisier drunter hat, optimal.

Mein Loadout für agressives Reconspielen is auf jede Flinte das Holo, dann drunter Laservisier und meistens Zweibein, ich mag das Verhalten mit Foregrip nicht.

SVD ist mein Tip was Präzision angeht, M416/MK11 sind gute ne gute Mischung aus Schussfrequenz und Präzision
Ich finde es ganz interessant, wie sich das bei einigen Leuten unterscheidet. Ich mag z.B. die SV-98 gar nicht, die Landungsbruecken erwaehnt hat. Obwohl die Bolt Action Gewehre sich bis zu einer gewissen Range ja quasi kaum unterscheiden, komme ich mit den einen besser zurecht als mit anderen. Wie gesagt, SV-98 ist so ein Kanditat. Damit komme ich nicht klar. Da wuerde ich eher das M40A5 nehmen. Alternativ JNG.

Bei Semi-Auto-Kniften verhaelt sich das aehnlich mit dem SVD. Damit komme ich auch nicht klar. Ich weiß nicht woran es liegt. Vermutlich ist es die Ideal-Schussfrequenz, die mir nicht passt. Man kann das Teil im Zweifel nicht so gut spammen, wie z.b. das SKS oder das M417. Das M47 mag ich persoenlich aber nicht so gern spielen, weil sie in meinen Augen schon ein bisschen OP ist. 1 bis 2-Schuss-Kills auf 15 m und dazu die satten 20% Niederhaltung pro Kugel bei der hohen Feuerrate finde ich schon sehr grenzwertig. Deswegen greife ich lieber zur SKS. Die hat im Kern die gleichen Eigenschaften, ist aber insgesamt etwas balancierter.
Das Mk11 ist auch gut, aber die geht bei mir voellig unter. Genau wie das QBU und das M39R. Spiel ich nie. :Blauesauge:
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Rosette hat geschrieben:
???
der vordergriff verringert doch nur den seitlichen rückstoß, also wie weit sich die waffen beim schießen nach rechts oder links bewegt, mehr nicht.

Ich weiss, aber irgendwie komme ich damit nich so klar, weil ich halt das Verhalten ohne Foregrip gewohnt bin, ich treffe ohne besser bzw. hab besser getroffen als ich noch gespielt habe.

Müsste ich vielleicht nochmal machen.
||||||||||||||||||||||||||||llll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ||||||||||||||||||||||||||||llll »

Rosette hat geschrieben:
???
Nicht nur, die Präzision über Distanz leidet mit Foregrip wenn man über die Zielvorrichtung/Fernrohre zielt, und der vertikale Recoil erhöht sich.
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

Hard-2-Get hat geschrieben:
Rosette hat geschrieben:
???
Nicht nur, die Präzision über Distanz leidet mit Foregrip wenn man über die Zielvorrichtung/Fernrohre zielt, und der vertikale Recoil erhöht sich.
wieso erhöht der sich? Der sollte davon doch eigentlich unangetastet bleiben?
TP-Skeletor
Persönliche Nachricht:

T???|?? hat geschrieben:
Rosette hat geschrieben:
???

Ich weiss, aber irgendwie komme ich damit nich so klar, weil ich halt das Verhalten ohne Foregrip gewohnt bin, ich treffe ohne besser bzw. hab besser getroffen als ich noch gespielt habe.

Müsste ich vielleicht nochmal machen.
Ich spiel' auch die Kombi, die du spielst. Laserpointer und Bipod, oder gar kein 2. Attachment. Foregrip braucht man meiner Meinung nach auch an einer Semiauto eher nicht so.
||||||||||||||||||||||||||||llll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ||||||||||||||||||||||||||||llll »

Shivalah hat geschrieben:
Hard-2-Get hat geschrieben: Nicht nur, die Präzision über Distanz leidet mit Foregrip wenn man über die Zielvorrichtung/Fernrohre zielt, und der vertikale Recoil erhöht sich.
wieso erhöht der sich? Der sollte davon doch eigentlich unangetastet bleiben?
tatsächlich, Ich hatte da irgendwas anderes grad im Kopf, mein Fehler. :)
KOK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KOK »

Lol, auf Rechyyy's Youtube-Kanal seit langem mal wieder gewesen und ein paar neue nette Videos gefunden. Unter anderem dieses nette Close Quartes Fragmovie:
http://www.youtube.com/watch?v=qeOf__BL ... ature=plcp

Könnte man glatt als Trailer gut verkaufen :D.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Seit dem Patch habe ich immense Probleme mit Battlefield 3. Ich hatte schon immer Probleme mit dem Ping bei manchen Servern, aber ich konnte immer relativ schnell einen Server finden der um die 50-60 Ping hatte. Jetzt habe ich Probleme ein einziges passendes Spiel zu finden...Manche Pings sind über 300-400, andere garnicht erst feststellbar. Server mit 64 Spielern haben immer 100-200 Ping. Irgendeine Idee was da los sein könnte?
STUCHi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von STUCHi »

hast du den Battlelog aktualiesiert?

Seit dem Patch, werde ich andauernd von Kiddieadmin`s gekickt, meistens mit dem Grund Camping und ich bin nicht mal Sniper oder so...
Was soll ich meine Deckung verlassen, wenn ich weiß das ich dann 100% down gehe, ich campe nun wahrlich nicht viel, dennoch würde ich am liebsten diese rotzlöffel ihren kack hintern versohlen, bzw. meine Meinung geigen.
Dice sollte mal erlauben das man die Spielder auf ihrem Profil als nicht Freund zuspammen darf...

Was ich schon für Punkte wegen den Rotz verloren hab...
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Oh mann, ich hab gerade mal ganz kurz gespielt, das ist ja wieder so hässlich neu reinzukommen...
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Alter Schwede, die M16 ist immernoch ein ingame hack-.-