Landungsbrücken hat geschrieben:ich treffe mit den auto snipern gar nichts. Vorallem auf close range. Die Gegner hüpfen einfach so oft wild rum, da schaffe ich es nicht denen 3 Schüsse reinzuhauen. lieber ein gezielter sv-98er und dann wars das

Vorallem treffen sie Kugeln irgendwie nicht so genau, kann das sein? Wenn man schnell hintereinander feuert, dann streut die SKS, SVD, etc ziemlich, habe ich so das Gefühl.
Wenn du die Halbautomatischen ne Zeit lang gespielt hast, dann kriegste für jeden Waffe son Gefühl, wenn du dir da sag ich mal ca. ne 3/4 Sekunde für jeden Schuss zeit lässt, treffen die schon sehr ordentlich, wenn du dann ca. zielst wie mit nem Sturmgewehr und das gewöhnt bis, biste der Mac, damit biste meiner Meinung nach allen anderen Klassen überlegen, wenn man dann im Nahkampf noch das Laservisier drunter hat, optimal.
Mein Loadout für agressives Reconspielen is auf jede Flinte das Holo, dann drunter Laservisier und meistens Zweibein, ich mag das Verhalten mit Foregrip nicht.
SVD ist mein Tip was Präzision angeht, M416/MK11 sind gute ne gute Mischung aus Schussfrequenz und Präzision