Ich werfe nicht alle in einen Topf! Was? Von denen, die es Schade finden, rede ich mit keinem einzigen Wort. Oder ist darüber traurig sein neuerdings eine andere Formulierung für Aversion ausdrücken? Es ging auch in dem Zitat, auf das ich eingegangen bin, nur um Leute, die nicht gut auf MS zu sprechen sind. Da kamen alle anderen auch nicht vor. Du bist es, der plötzlich alle zusammenwirft.Raskir hat geschrieben:Wie schon erwähnt, das ist einfach nicht wahr. Wieso schreibst du sowas? Nur ganz ganz ganz wenige hier freuen sich darüber dass es eingestellt wurde. Die meisten bedauern diese Entscheidung. Die meisten denken sogar, dass die Schuld bei beiden zu suchen ist. Doch ist den meisten eben auch bewusst, dass diese Entscheidung von MS kam. Viele äußern ihren Unmut über die Einstellung des Projekts, aber so gut wie keiner freut sich darüber. Wie kommst du auf den Gedanken? Weil ein paar wenige das tun? Wieso schmeißt du alle in einen Topf? Ist doch schade, oder etwa nicht?greenelve hat geschrieben: Aversion ist das eine, fast schon Hass etwas anderes. Auch wenn vieles in Richtung Fanboytum wegen Firma geht...Internet halt... Hier schwingt bei einigen schlicht die Freude mit, es gibt schlechte Nachrichten über Microsoft und das muss ausgenutzt werden.
Persönlich halte ich keinen für wirklich schuldig. Es gab eine Entwicklung, wie genau die ablief wissen wir nicht, und deren Ende war die Einstellung des Spieles. Aber das ist auch so ein Ding, es muss immer jemand Schuld haben, wenn etwas schlechtes wie die Einstellung eines Spieles passiert.
Ok, ich revidiere, nicht vieles ist Fanboytum, bei denen, die Unmut ausdrücken. Bei wenigen ist es der Fall. Und ja, MS hat die Entscheidung getroffen. Nur sie werden hauptsächlich auch die Entscheidung treffen, denn für Platinum Games bedeutet der Auftrag Einnahmen, so lange der Auftrag läuft. Selbst wenn es Probleme gibt, werden sie möglichst lang daran festhalten. Deshalb sagt ein Publisher auch irgendwann, es reicht, das wird nichts mehr, unser Geld wird nicht länger ausgegeben. Dann kommt noch Kamiya hinzu, dem es scheinbar sogar über seine Gesundheit geht, Hauptsache er kann seine Idee umsetzen.
Aber alle zusammengeworfen hab ich nicht. Auch nicht der User, den ich zitierte.