Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

@Ico: Die Schrift ist zwar ganz schön, hat aber null (wirklich nicht mal im Ansatz) mit der Aussage des Satzes zu tun. In dem Fall sollte die Schrift ja den Inhalt transportieren, dass tut sie aber leider gar nicht. ;)
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

@Ico

Serifen sind erwünscht. Und die schrift ist auch sehr nett. Aber ich suche mehr was etwas rauer ist... (schwer zu erklären)

@Howdie

Der Schädel mit den Dornenranken den ich hier mal geposted habe. Die Outlines und ein paar Schattierungen stehen schon, aber bei weitem noch nicht fertig. Das Rot fehlt noch, die Schrifft hab ich erstmal gekippt.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Howdie hat geschrieben:@Ico: Die Schrift ist zwar ganz schön, hat aber null (wirklich nicht mal im Ansatz) mit der Aussage des Satzes zu tun. In dem Fall sollte die Schrift ja den Inhalt transportieren, dass tut sie aber leider gar nicht. ;)
Was würdest du denn für eine Schrift wählen. Mir ist bewusst dass die Textaussage nicht ganz zur Schriftart passt. Nur die Schriftart, die zu so einem Spruch passen würde, würde ich mir nicht stechen lassen. Eben so grungestyle oder distorted.
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Edit: Beitrag hat niemand was gejuckt, also entfernt.
Zuletzt geändert von Chigai am 01.09.2010 11:55, insgesamt 1-mal geändert.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

ico hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben:@Ico: Die Schrift ist zwar ganz schön, hat aber null (wirklich nicht mal im Ansatz) mit der Aussage des Satzes zu tun. In dem Fall sollte die Schrift ja den Inhalt transportieren, dass tut sie aber leider gar nicht. ;)
Was würdest du denn für eine Schrift wählen. Mir ist bewusst dass die Textaussage nicht ganz zur Schriftart passt. Nur die Schriftart, die zu so einem Spruch passen würde, würde ich mir nicht stechen lassen. Eben so grungestyle oder distorted.
Nö Grunge oder distorted muss es auch nicht sein. Ich würde eher so in die typewirter-Richtung gehen. Etwas unsauber und ungleichmäßig. Etwas das das Getriebene besser charakterisiert. Vielleicht findet man auch sowas mit einem guten Einschlag Western-Font. Das muss aussehen, wie sich Cowboys form Hell von Pantera anhört. ;)

@Kaos: Dann bin ich ja mal auf das Ergebnis gespannt.
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugly Old Hurgs »

Meine unprofessionelle Meinung:
Caslon Antique. Beispiel hab ich grad keins zur Hand, findest du aber sicher genügend im Netz.
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@Schriftart

Eher so die Richtung wie Howdie sie beschrieb. Wobei ich jetzt die distorted Richtung auch nicht so übel finde.

@Howdie

Ich auch, aber ich muss mich erstmal wieder hintrauen. Selten so üble Schmerzen gehabt.^^

@Hurgan

Caslon Antique sieht schon sehr gut aus. Irgendwas stört nur noch daran, kann dir aber nicht sagen was...^^
Zuletzt geändert von johndoe533741 am 01.09.2010 11:51, insgesamt 1-mal geändert.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

was ein abgefuckter tag... bin froh wenner rum ist
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

@Kaos: Glaub ich gerne. Ich fands auf der Brust auch sehr unangenehm. Wobei das schmerzhafteste was ich bisher hatte die Armbeuge war. Alles was da in die nähe kommt ist :ugly:

Edit: Moin Sal, dat wird schon wieder. ;)
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

Tag Sal.
@Kaos:
Du scheinst aber echt Glück mit deinem Tätowierer zu haben. Die meisten kennen ja offenbar nur Fraktur-Schriften.
Muß wohl irgendein Gangsta-Gen sein, daß die von ihren Eltern mitbekommen haben :hehe:
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Hurgan hat geschrieben:Tag Sal.
@Kaos:
Du scheinst aber echt Glück mit deinem Tätowierer zu haben. Die meisten kennen ja offenbar nur Fraktur-Schriften.
Muß wohl irgendein Gangsta-Gen sein, daß die von ihren Eltern mitbekommen haben :hehe:
:wink: :verliebt:

Mahlzeit @Folks
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

Mahlzeit. Ich geh auch mal was essen.
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Howdie hat geschrieben:@Kaos: Glaub ich gerne. Ich fands auf der Brust auch sehr unangenehm. Wobei das schmerzhafteste was ich bisher hatte die Armbeuge war. Alles was da in die nähe kommt ist :ugly:

Edit: Moin Sal, dat wird schon wieder. ;)

Uhhh Armbeuge muss übel sein, hab ich jetzt schon oft gehört.^^
Ich bin mal gespannt. Mein Tattoowierer macht hier im November sein eigenes Studio auf. (Muss die Adresse mal raussuchen, existiert bisher nur auf Myspace)

@Sal

Was los?

Edit*

www.myspace.com/akamanahtattoo (müsste die Adresse sein)

Mahlzeit @ all
Zuletzt geändert von johndoe533741 am 01.09.2010 12:03, insgesamt 1-mal geändert.
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Was bedeutet dieser Spruch auf deutsch sinngemäß?

"Ain't no rest for the wicked"?

In etwa wie "Das Böse schläft/ruht nie?" bzw. "Es gibt keine Ruhe für das Böse"?
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Chigai hat geschrieben:Was bedeutet dieser Spruch auf deutsch sinngemäß?

"Ain't no rest for the wicked"?

In etwa wie "Das Böse schläft/ruht nie?" bzw. "Es gibt keine Ruhe für das Böse"?
Eher so ein Outlaw-Ding würde ich sagen, so ala: Die Gesetzlosen/Bösen kennen keine Ruhe.