Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Ico
Serifen sind erwünscht. Und die schrift ist auch sehr nett. Aber ich suche mehr was etwas rauer ist... (schwer zu erklären)
@Howdie
Der Schädel mit den Dornenranken den ich hier mal geposted habe. Die Outlines und ein paar Schattierungen stehen schon, aber bei weitem noch nicht fertig. Das Rot fehlt noch, die Schrifft hab ich erstmal gekippt.
Serifen sind erwünscht. Und die schrift ist auch sehr nett. Aber ich suche mehr was etwas rauer ist... (schwer zu erklären)
@Howdie
Der Schädel mit den Dornenranken den ich hier mal geposted habe. Die Outlines und ein paar Schattierungen stehen schon, aber bei weitem noch nicht fertig. Das Rot fehlt noch, die Schrifft hab ich erstmal gekippt.
- ico
- Persönliche Nachricht:
Was würdest du denn für eine Schrift wählen. Mir ist bewusst dass die Textaussage nicht ganz zur Schriftart passt. Nur die Schriftart, die zu so einem Spruch passen würde, würde ich mir nicht stechen lassen. Eben so grungestyle oder distorted.Howdie hat geschrieben:@Ico: Die Schrift ist zwar ganz schön, hat aber null (wirklich nicht mal im Ansatz) mit der Aussage des Satzes zu tun. In dem Fall sollte die Schrift ja den Inhalt transportieren, dass tut sie aber leider gar nicht.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Nö Grunge oder distorted muss es auch nicht sein. Ich würde eher so in die typewirter-Richtung gehen. Etwas unsauber und ungleichmäßig. Etwas das das Getriebene besser charakterisiert. Vielleicht findet man auch sowas mit einem guten Einschlag Western-Font. Das muss aussehen, wie sich Cowboys form Hell von Pantera anhört.ico hat geschrieben:Was würdest du denn für eine Schrift wählen. Mir ist bewusst dass die Textaussage nicht ganz zur Schriftart passt. Nur die Schriftart, die zu so einem Spruch passen würde, würde ich mir nicht stechen lassen. Eben so grungestyle oder distorted.Howdie hat geschrieben:@Ico: Die Schrift ist zwar ganz schön, hat aber null (wirklich nicht mal im Ansatz) mit der Aussage des Satzes zu tun. In dem Fall sollte die Schrift ja den Inhalt transportieren, dass tut sie aber leider gar nicht.
@Kaos: Dann bin ich ja mal auf das Ergebnis gespannt.
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Schriftart
Eher so die Richtung wie Howdie sie beschrieb. Wobei ich jetzt die distorted Richtung auch nicht so übel finde.
@Howdie
Ich auch, aber ich muss mich erstmal wieder hintrauen. Selten so üble Schmerzen gehabt.^^
@Hurgan
Caslon Antique sieht schon sehr gut aus. Irgendwas stört nur noch daran, kann dir aber nicht sagen was...^^
Eher so die Richtung wie Howdie sie beschrieb. Wobei ich jetzt die distorted Richtung auch nicht so übel finde.
@Howdie
Ich auch, aber ich muss mich erstmal wieder hintrauen. Selten so üble Schmerzen gehabt.^^
@Hurgan
Caslon Antique sieht schon sehr gut aus. Irgendwas stört nur noch daran, kann dir aber nicht sagen was...^^
Zuletzt geändert von johndoe533741 am 01.09.2010 11:51, insgesamt 1-mal geändert.
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Howdie hat geschrieben:@Kaos: Glaub ich gerne. Ich fands auf der Brust auch sehr unangenehm. Wobei das schmerzhafteste was ich bisher hatte die Armbeuge war. Alles was da in die nähe kommt ist
Edit: Moin Sal, dat wird schon wieder.
Uhhh Armbeuge muss übel sein, hab ich jetzt schon oft gehört.^^
Ich bin mal gespannt. Mein Tattoowierer macht hier im November sein eigenes Studio auf. (Muss die Adresse mal raussuchen, existiert bisher nur auf Myspace)
@Sal
Was los?
Edit*
www.myspace.com/akamanahtattoo (müsste die Adresse sein)
Mahlzeit @ all
Zuletzt geändert von johndoe533741 am 01.09.2010 12:03, insgesamt 1-mal geändert.
- Howdie
- Persönliche Nachricht: