The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:@ Denmark 2010
Gehst du auch in die beiden Türme neben dem Tor ganz am Anfang rein? Wenn du da reingehst (kann man nur von der Burg aus), die Ketten zerhackst (man kommt auf so einen Balkon raus) weiter runtergehst und den Hebel aktivierst öffnet sich das Tor und du kannst zum Boss hereingehen(wenn du das kannst bist du dir sicher, das geöfnete Tor und der Endgegner werden durch einen Zwischensequenz eingeleitet).
Die erste Kette (erster Hebel) ist am Anfang, wenn du zum ersten Mal oben auf dem Wehrgang stehst, nach dem blauen Ritter einfach zum Ende gehen, du siehst den Turm schon.
Die 2. Kette (Hebel) ist ganz am Ende vom Level, man wird da praktisch hingeführt, nicht zu verpassen.
danke. komme halt nur ein bis zwei mal die woche zum spielen. und dann bin ich so langsam, weil ich mir immer alles genau angucken muss und alles inspiziere.
(ich finde das spiel ungemein gruslig, da war silent hill warmer kakao. also ich mein jetzt vom grusel-faktor. mir geht jedesmal sowas von die pumpe - was das beim ersten boss wird, da muss ich mir -glaub ich- ne windel besorgen.)
Du wirst lebendig wenn du einen Boss killst oder ein bestimmten Stein benutzt weiß gerade nicht den Namen. Aber ich empfehle dir in Seelenform zu spielen denn wenn du lebendig bist und in einem Level stirbst sinkt die Welttendenz ins schwarze und dann werden die Gegner stärker und du hast weniger HP. Lebendig musst nur sein wenn du mit anderen Leuten zusammen spielen willst.
am anfang im tutorial auf dem weg zum nexus, stirbt man ja. mir wurde dann mitgeteilt, dass ich tot bin und in seelenform spiele. mein typ hat aber körperform, also er hat nicht diesen nebel um sich. muss ich mich im nexus jetzt erstmal umbringen? (war aber immer noch nicht beim ersten boss.) mein ziel ist die pure white tendency.