Wii U - allgemeiner Diskussionsthread

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Kid Icarus »

Armoran hat geschrieben:Ansonsten gebe ich dir aber recht, für 1 Spiel werden die wenigsten sich eine plattform kaufen, es muss immer noch etwas im Hintergrund geben das für das "danach" sorgt... allerdings muss es umgekehrt eben immer dieses 1 Spiel geben für das man sich diese Plattform überhaupt kaufen möchte, denn bis es mal zu einem Punkt kommt wo man sagt "die Anzahl der guten Spiele reicht mir" und schlichtweg durch Masse überzeugt wird kann es eine ganze Weile dauern.
Und das ist wieder was ich meinte mit dem Unterschied zu Einzelpersonen bzw eben der Masse... jeder wird sein "Must have" Titel haben der ihn über diese Kante stößt die Plattform irgendwann zu kaufen, aber DER Titel auf den man zeigen und sagen kann DAFÜR kann man sich diese Plattform kaufen, dieser allgemeine "Must have" Titel, der ist ein bißchen was anderes.
Dieses eine Spiel wird auch ohne Zweifel kommen, das weißt du selbst als Nintendo-Zocker doch am besten. Ob es heute, morgen oder nächstes Jahr kommt, ist dabei doch völlig egal. Irgendwann wird es kommen und wenn du dein persönliches das eine Spiel gefunden hast, dann kannst du dich über einen Berg an anderen interessanten Games freuen. Über NSMBU, Rayman, Monster Hunter. Und Metroid, Golden Sun, Pikmin 3 und wasweißich. Bei dir wird es aber wohl sowieso zu Pikmin schon soweit sein, wenn ich das richtig verstanden habe. Und dann hast du dein Must-Have schon diesen Sommer. Also knapp ein halbes Jahr nach Release. Ist das denn nicht Grund zur Freude? ... ;)

@Signatur: Ich hab' den Avatar wieder ausgetauscht und die Signatur geändert. Besser so, hm? :P

Ich lade bei tinypic.com hoch. Keine Ahnung, wielange es dauert, bis die Daten dort verschwinden ..
Spoiler
Show
Das werden wir dann spätestens im "Alle Exklusivtitel" Thread sehen können :ugly:
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Kid Icarus hat geschrieben:@Signatur: Ich hab' den Avatar wieder ausgetauscht und die Signatur geändert. Besser so, hm? :P
Würde ich jetzt an deiner Stelle so lassen wollen tun :mrgreen:
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Als Kompromissvorschlag kann Nintendo morgen Wave Race 4 ankündigen...dann nörgelt ihr alle von wegen was soll das denn usw. und ich habe eine WiiU bestellt, nachdem ich die Gehirnreste meines explodierten Kopfes wieder aufgekehrt habe.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Wulgaru hat geschrieben:Als Kompromissvorschlag kann Nintendo morgen Wave Race 4 ankündigen...dann nörgelt ihr alle von wegen was soll das denn usw. und ich habe eine WiiU bestellt, nachdem ich die Gehirnreste meines explodierten Kopfes wieder aufgekehrt habe.

Es gab nen Gameboy WaveRace O_o ... nice ...
CreatorX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CreatorX »

Levi hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:Als Kompromissvorschlag kann Nintendo morgen Wave Race 4 ankündigen...dann nörgelt ihr alle von wegen was soll das denn usw. und ich habe eine WiiU bestellt, nachdem ich die Gehirnreste meines explodierten Kopfes wieder aufgekehrt habe.

Es gab nen Gameboy WaveRace O_o ... nice ...
Natürlich und das kenn sogar ich, zusammen mit dem 64er :) Aber Teil 3 ist völlig an mir vorbei gegangen...

Edit: Ich sollte mir das direkte Zitieren endlich mal angewöhnen.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Der Chris hat geschrieben:Ich war immer mal am überlegen ob ich mir nochmal die GC-Version nachträglich zulegen soll...ich hab es damals aus irgendeinem Grund nicht gespielt. :?

dito ... wobei ich den Grund kenne, warum es hauptsächlich an mir vorbei gegangen ist.

Ich hatte damals gar keinen Gamecube (*) .... und bin eigentlich erst seit kurzem dabei, diverse Titel nachzuholen :/ ...
so wie zum Beispiel Killer 7, was durch hermes versandt wird, ich aber nur persönlich annehmen darf, aber hermes außer am WE nicht zu einer Zeit versendet, in der ich auch erreichbar bin! O_o ...
FUCK YOU HERMES!

*) .. skurile Geschichte: >mir< wurde ein Gamecube 2002, 2003 zum Geburstag/Weihnachten geschenkt ... von meiner Mutter ... ja nett halt ... sie lebte damals aber schon nicht mehr bei "uns" (mir und meiner liebsten Oma) .... und da das eher meine PC-Zeit war habe ich auf ihre Bitte eingestimmt, dass sie den Cube erst einmal mit zu sich nehmen könne (alle anderen Konsolen blieben ja bei mir ;P) ... ... aus den "erstmal" wurde jedoch ein Dauer-Zustand. :roll: ....

wiederum ... das war auch der Beginn meine Abi-Zeit ... und da hätte ich eh nie Geld gehabt, für irgendwelche Games XD ... (Aufn PC raubmordkopierte es sich halt zu schön ;P)

Kid Icarus hat geschrieben:Übrigens, Levi, warum nimmst du nicht das Kirby-Dings? Sah mMn ziemlich gut aus & passt besser.
ich war damit nicht zufrieden XD ... wollte zuhause jetzt nen "remake" basteln, kam aber noch nicht weiter dazu :Blauesauge:
Zuletzt geändert von Levi  am 23.01.2013 08:53, insgesamt 2-mal geändert.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Wave Race (3) Blue Storm ist auf jeden Fall ein Spiel das ihr gerne mal nachholen könntet. Es hat bis heute die beste Wellenphysik insgesamt (ja ich bin mir sicher das das 27 Engines besser berechnen, es geht um das Gefühl). Vor allem das Wetter ist episch, weil die Anzahl der Kurse gefühlt verdoppelt wird, da es sich bei Gewitter plötzlich völlig anders anfühlt. Das Wasser sieht auch immer noch hübsch aus wie ich finde.

War damals mein Day One beim GC...Roque Leader als Grafikblender und Wave Race zum zocken.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

cillit bang? :ugly:
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

pass nur auf, dass dir keine teile übrig bleiben wenn du das tust.
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Und, seid ihr alle bereit? Gleich geht's los. Mal schauen, ob der Hype wieder alles kaputt macht ... :mrgreen:
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Sitze auch davor. Bin gespannt :)
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Wie darf ich das verstehen? Wenn ich ein VC Spiel auf der Wii habe und will das auf die WiiU übertragen darf ich noch mal was bezahlen( zwar nur rund 20% aber lol) o_O

MFG
Jowy
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Habe ich schon was verpasst? VC-Frechheit und Wii-Fit-Müll? Sonst noch was bisher?

Edit:
Okay...neues Video zu Wonderful...wieder kein neues Spiel...
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abysswalker77 »

Scheiße. Grade erst heimgekommen.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Wind Waker Remake...Fuckedifuckfuck und ich hab es gerade erst durchgezockt.