Dieses eine Spiel wird auch ohne Zweifel kommen, das weißt du selbst als Nintendo-Zocker doch am besten. Ob es heute, morgen oder nächstes Jahr kommt, ist dabei doch völlig egal. Irgendwann wird es kommen und wenn du dein persönliches das eine Spiel gefunden hast, dann kannst du dich über einen Berg an anderen interessanten Games freuen. Über NSMBU, Rayman, Monster Hunter. Und Metroid, Golden Sun, Pikmin 3 und wasweißich. Bei dir wird es aber wohl sowieso zu Pikmin schon soweit sein, wenn ich das richtig verstanden habe. Und dann hast du dein Must-Have schon diesen Sommer. Also knapp ein halbes Jahr nach Release. Ist das denn nicht Grund zur Freude? ...Armoran hat geschrieben:Ansonsten gebe ich dir aber recht, für 1 Spiel werden die wenigsten sich eine plattform kaufen, es muss immer noch etwas im Hintergrund geben das für das "danach" sorgt... allerdings muss es umgekehrt eben immer dieses 1 Spiel geben für das man sich diese Plattform überhaupt kaufen möchte, denn bis es mal zu einem Punkt kommt wo man sagt "die Anzahl der guten Spiele reicht mir" und schlichtweg durch Masse überzeugt wird kann es eine ganze Weile dauern.
Und das ist wieder was ich meinte mit dem Unterschied zu Einzelpersonen bzw eben der Masse... jeder wird sein "Must have" Titel haben der ihn über diese Kante stößt die Plattform irgendwann zu kaufen, aber DER Titel auf den man zeigen und sagen kann DAFÜR kann man sich diese Plattform kaufen, dieser allgemeine "Must have" Titel, der ist ein bißchen was anderes.

@Signatur: Ich hab' den Avatar wieder ausgetauscht und die Signatur geändert. Besser so, hm?

Ich lade bei tinypic.com hoch. Keine Ahnung, wielange es dauert, bis die Daten dort verschwinden ..