WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mrombastic
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mrombastic »

beim MitB Match fand ich nur das Ende nicht so gelungen...
ging alles zu schnell
ansonsten kann man darüber nicht meckern ^^

Extreme Rules - yeah
endlich mal wieder ein richtig extremes match
ich hab ehrlich gesagt auch nichts anderes erwartet..
mal schauen ob jeff noch gut sitzen kann, sein steißbein hat ziemlich gelitten :D
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Mrombastic hat geschrieben:beim MitB Match fand ich nur das Ende nicht so gelungen...
ging alles zu schnell
ansonsten kann man darüber nicht meckern ^^
Kingston und Shelton waren wie erwartet die besten in dem Match und eigentlich haben wir alles gesehen, was wir wollten ... nur war es halt zu kurz.
Mrombastic hat geschrieben:Extreme Rules - yeah
endlich mal wieder ein richtig extremes match
ich hab ehrlich gesagt auch nichts anderes erwartet..
mal schauen ob jeff noch gut sitzen kann, sein steißbein hat ziemlich gelitten :D
Blut hat gefehlt ... und auch wenn ich gegen den Sieger nix habe, der andere wäre mich doch lieber gewesen. ^^
Und die von dir angesprochene Aktion hätte sitzen müssen ... das wäre noch viel geiler gewesen.

Die hätte noch soviel mehr zeigen können.
Twist of Fate oder Swanton Bomb von der Leiter z.B. ... aber auch so war das Match sehr gut.
Mrombastic
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mrombastic »

wenn die aktion mit den leitern klappen würde, gewänne auch jeff das match

ich hätte es ihm jedenfalls gegönnt :)

er hat ja noch nen stuhlschlag während seinem whisper in the wind auf den allerwertesten bekommen
das war auch lustig ^^
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Jop, war auch ne super Sache.
Beide hatten ihre Momente.

Bin gespannt wie es weitergeht ... allgemein.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

cerberµs hat geschrieben:aha hab mich schon gewundert wo das tagteam match war...
alles in allem fand ich die WM solide aber wenn mann bedenkt das es Nr.: 25 war hätte es echt mehr sein können...
Taker gegen HBK war ja wohl der Oberhammer war mir sofort klar das dass nicht mehr zu toppen ist

@Ente: Depp! Bild
ja und!? was ist daran Spoiler WM25 ist vorbei und ich kann hier reinposten was ich will und wann ich will Hauptsache es hat mit dem Topic zu tun also
wayne
Mrombastic
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mrombastic »

jep
unter anderem auch:

fehde zwischen beth phönix und santina :cheer: ???
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Die Ente hat geschrieben:
cerberµs hat geschrieben:aha hab mich schon gewundert wo das tagteam match war...
alles in allem fand ich die WM solide aber wenn mann bedenkt das es Nr.: 25 war hätte es echt mehr sein können...
Taker gegen HBK war ja wohl der Oberhammer war mir sofort klar das dass nicht mehr zu toppen ist

ja und!? was ist daran Spoiler WM25 ist vorbei und ich kann hier reinposten was ich will und wann ich will Hauptsache es hat mit dem Topic zu tun also
wayne
Naja, wir hatten vereinbart, dass erst ab Dienstag Ergebnisse offen gepostet werden, damit die, die den PPV nicht Live sehen konnten, genug Zeit haben um alles nachzuholen.

Reviews und Meinungen ja, aber Spoiler nicht.
code5
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von code5 »

GamePrince hat geschrieben: Blut hat gefehlt ... und auch wenn ich gegen den Sieger nix habe, der andere wäre mich doch lieber gewesen. ^^
Blut war ja auch da, nur hat der Ringrichter mitnem Handtuch die Flüssigkeit weggewischt. Soviel zur Kinderfreundlichkeit.

Ach ja das blutende Opfer war Matt.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

GamePrince hat geschrieben:

wayne
Naja, wir hatten vereinbart, dass erst ab Dienstag Ergebnisse offen gepostet werden, damit die, die den PPV nicht Live sehen konnten, genug Zeit haben um alles nachzuholen.

seit wann habt ihr das Dienstag vereinbart?

für alle die WM 25 nicht gesehen haben

http://www.wrestlinghistory.de.ms/
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

GamePrince hat geschrieben:
Die Ente hat geschrieben: ja und!? was ist daran Spoiler WM25 ist vorbei und ich kann hier reinposten was ich will und wann ich will Hauptsache es hat mit dem Topic zu tun also
wayne

seit wann habt ihr das Dienstag vereinbart?

für alle die WM 25 nicht gesehen haben

http://www.wrestlinghistory.de.ms/
Das haben wir gestern extra für WM festgelegt.
Mrombastic
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mrombastic »

code5 hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben: Blut hat gefehlt ... und auch wenn ich gegen den Sieger nix habe, der andere wäre mich doch lieber gewesen. ^^
Blut war ja auch da, nur hat der Ringrichter mitnem Handtuch die Flüssigkeit weggewischt. Soviel zur Kinderfreundlichkeit.

Ach ja das blutende Opfer war Matt.
spoiler hat geschrieben: Ja ein kleiner Cut am Kopf, hatte jedoch keine auswirkungen
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Ente ist einfach zu dumm um zu checken das man hier vlt. auch mal reinschaut bevor man alle Matches gesehn hat ...
na ja wenns am IQ mangelt kann er auch nix dafür :Psst:

Jetzt muss er wohl wieder aufen Knopf drücken weil Papa Nille ihm die Meinung gesagt hat :cry:
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Ok, es reicht.
Er weiß, dass er einen Fehler gemacht hat und gut ist ... wir müssen jetzt nicht mehr weiter darauf eingehen.

Im Prinzip sind wir auch nicht ganz unschuldig.

Wir haben die Spoiler-Sperre für WM zu kurzfristig festgelegt.

Lassen wir das Thema Spoiler, bald wird offen darüber geredet.
Ich hoffe dass wir genug Stoff für ein paar Seiten haben. :)
StuntmanM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StuntmanM »

juhuuu in 10 minuten darf diskutiert werden :cheer:
Gamie wollen wir uns schonmal ein Thema zurechtlegen?? :D
Texxo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Texxo »

Undertaker vs Shawn Michaels

Das war selbstverständlich das Match des Abends. Obwohl ich mir eigentlich relativ sicher war, dass Undertaker gewinnt, so war ich oft am zweifeln, als ich sah, dass Shawn immer und immer wieder zu neuen Kräften kam. Ich hätte es Shawn nach den Leistungen wirklich gegönnt, das Match zu gewinnen. Dass man weder Shawn noch Undertaker in der heutigen Ausgabe zu Gesicht bekommen hat, zeigt wohl, dass es wirklich bei diesem einen Match bleibt.

HHH vs Randy Orton

Bei dem Match möchte man meinen, dass die WWE davon ausging, es würde reichen, wenn das Match "HHH vs Orton" lautet - tat es aber nicht. Das Match war meiner Meinung nach relativ einseitig - ohne besondere Momente. Ich weiss nicht, ob die WWE damit beabsichtigt, die Fehde auf Backlash zu konzentrieren. Und was Batista nun in der Fehde zu suchen hat, das gibt mir noch mehr Rätsel auf.

Edge vs Big Show vs Cena

Dass das nichts Großes wird, war schon klar, bevor das Match überhaupt losging. Die Konstellation "Edge, Cena und Show" passt meiner Meinung nach einfach nicht. Desweiteren finde ich die Story relativ banal, eher langweilig. Wenn ich ehrlich bin, will ich, dass Wrestling auch ein "Männersport" bleibt und nicht, dass irgendwelche Kämpfe um die Liebe ausgetragen werden. Vielleicht zu einem anderen PPV, aber doch nicht als Story für WM. Es ist vielleicht wirklich Zeit, dass Edge nicht mehr der Champion ist, aber dass Cena den Titel gewinnt, macht die Sache nicht besser. Gut, nun soll Edge gegen Cena bei Backlash antreten.

Jeff vs Matt

Das Match hat, ähnlich wie "Money in the Bank", die Stimmung wirklich angeheizt - von der ersten Minute an. Ich war überrascht, dass Matt das Ding für sich entscheidet. Sah für mich eher danach aus, dass Jeff sich an Matt "austobt" und ihm dann irgendwann den Gnadenstoß verpasst. Raum für die Fortsetzung der Fehde ist aber vorhanden.

Money in the Bank

Das perfekte Match, um WM 25 einzuleiten. Viel lässt sich dazu aber auch nicht sagen.