beim MitB Match fand ich nur das Ende nicht so gelungen...
ging alles zu schnell
ansonsten kann man darüber nicht meckern ^^
Extreme Rules - yeah
endlich mal wieder ein richtig extremes match
ich hab ehrlich gesagt auch nichts anderes erwartet..
mal schauen ob jeff noch gut sitzen kann, sein steißbein hat ziemlich gelitten
Mrombastic hat geschrieben:beim MitB Match fand ich nur das Ende nicht so gelungen...
ging alles zu schnell
ansonsten kann man darüber nicht meckern ^^
Kingston und Shelton waren wie erwartet die besten in dem Match und eigentlich haben wir alles gesehen, was wir wollten ... nur war es halt zu kurz.
Mrombastic hat geschrieben:Extreme Rules - yeah
endlich mal wieder ein richtig extremes match
ich hab ehrlich gesagt auch nichts anderes erwartet..
mal schauen ob jeff noch gut sitzen kann, sein steißbein hat ziemlich gelitten
Blut hat gefehlt ... und auch wenn ich gegen den Sieger nix habe, der andere wäre mich doch lieber gewesen. ^^
Und die von dir angesprochene Aktion hätte sitzen müssen ... das wäre noch viel geiler gewesen.
Die hätte noch soviel mehr zeigen können.
Twist of Fate oder Swanton Bomb von der Leiter z.B. ... aber auch so war das Match sehr gut.
cerberµs hat geschrieben:aha hab mich schon gewundert wo das tagteam match war...
alles in allem fand ich die WM solide aber wenn mann bedenkt das es Nr.: 25 war hätte es echt mehr sein können...
Taker gegen HBK war ja wohl der Oberhammer war mir sofort klar das dass nicht mehr zu toppen ist
@Ente: Depp!
ja und!? was ist daran Spoiler WM25 ist vorbei und ich kann hier reinposten was ich will und wann ich will Hauptsache es hat mit dem Topic zu tun also
wayne
cerberµs hat geschrieben:aha hab mich schon gewundert wo das tagteam match war...
alles in allem fand ich die WM solide aber wenn mann bedenkt das es Nr.: 25 war hätte es echt mehr sein können...
Taker gegen HBK war ja wohl der Oberhammer war mir sofort klar das dass nicht mehr zu toppen ist
ja und!? was ist daran Spoiler WM25 ist vorbei und ich kann hier reinposten was ich will und wann ich will Hauptsache es hat mit dem Topic zu tun also
wayne
Naja, wir hatten vereinbart, dass erst ab Dienstag Ergebnisse offen gepostet werden, damit die, die den PPV nicht Live sehen konnten, genug Zeit haben um alles nachzuholen.
wayne
Naja, wir hatten vereinbart, dass erst ab Dienstag Ergebnisse offen gepostet werden, damit die, die den PPV nicht Live sehen konnten, genug Zeit haben um alles nachzuholen.
Die Ente hat geschrieben:
wayne
Ente ist einfach zu dumm um zu checken das man hier vlt. auch mal reinschaut bevor man alle Matches gesehn hat ...
na ja wenns am IQ mangelt kann er auch nix dafür
Jetzt muss er wohl wieder aufen Knopf drücken weil Papa Nille ihm die Meinung gesagt hat
Das war selbstverständlich das Match des Abends. Obwohl ich mir eigentlich relativ sicher war, dass Undertaker gewinnt, so war ich oft am zweifeln, als ich sah, dass Shawn immer und immer wieder zu neuen Kräften kam. Ich hätte es Shawn nach den Leistungen wirklich gegönnt, das Match zu gewinnen. Dass man weder Shawn noch Undertaker in der heutigen Ausgabe zu Gesicht bekommen hat, zeigt wohl, dass es wirklich bei diesem einen Match bleibt.
HHH vs Randy Orton
Bei dem Match möchte man meinen, dass die WWE davon ausging, es würde reichen, wenn das Match "HHH vs Orton" lautet - tat es aber nicht. Das Match war meiner Meinung nach relativ einseitig - ohne besondere Momente. Ich weiss nicht, ob die WWE damit beabsichtigt, die Fehde auf Backlash zu konzentrieren. Und was Batista nun in der Fehde zu suchen hat, das gibt mir noch mehr Rätsel auf.
Edge vs Big Show vs Cena
Dass das nichts Großes wird, war schon klar, bevor das Match überhaupt losging. Die Konstellation "Edge, Cena und Show" passt meiner Meinung nach einfach nicht. Desweiteren finde ich die Story relativ banal, eher langweilig. Wenn ich ehrlich bin, will ich, dass Wrestling auch ein "Männersport" bleibt und nicht, dass irgendwelche Kämpfe um die Liebe ausgetragen werden. Vielleicht zu einem anderen PPV, aber doch nicht als Story für WM. Es ist vielleicht wirklich Zeit, dass Edge nicht mehr der Champion ist, aber dass Cena den Titel gewinnt, macht die Sache nicht besser. Gut, nun soll Edge gegen Cena bei Backlash antreten.
Jeff vs Matt
Das Match hat, ähnlich wie "Money in the Bank", die Stimmung wirklich angeheizt - von der ersten Minute an. Ich war überrascht, dass Matt das Ding für sich entscheidet. Sah für mich eher danach aus, dass Jeff sich an Matt "austobt" und ihm dann irgendwann den Gnadenstoß verpasst. Raum für die Fortsetzung der Fehde ist aber vorhanden.
Money in the Bank
Das perfekte Match, um WM 25 einzuleiten. Viel lässt sich dazu aber auch nicht sagen.