Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- Nerf
- Persönliche Nachricht:
Naja, er spielt viel zu unkonstant.silverarrow hat geschrieben:
Weil den (zu unrecht, wie ich finde) alle oftmals vergessen... das is n guter junge
Außerdem bin ich dagegen, dass sich einer "mal eben" eine Staatsbürgerschaft verpassen lässt, um in einer N11 mitzuspielen. Ich will nicht unterstellen, dass das bei Cacau der Fall ist, aber wenn dieses System gang und gebe wird...
- PrinzVogelfrei
- Persönliche Nachricht:
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hat jemand schon mal was von Fussballmannschaft Grevenmacher gehört ich nicht aber es gibt die www.livescore.com von oben das 14 Spiel :wink:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
-
Ryuu
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Eyyyyyyyyyyyyy,diese Zeiten von Gomez sind VORBEI!!!!!!!!!Pyoro-2 hat geschrieben:Gomez trifft aber unter Normalbedingungen nüschds und Poldi nur, wenn Jogi ihm genug Kekse verspricht. Klose ist zwar recht klasse, aber oft halt auch "nur" Vorbereiter - was ziemlich sinnlose Arbeit ist, wenn der Sturmkollege aus 2m Torentfernung nur die Tribünen trifft
Morgen spielt übrigens der legendäre FC BAYERN gegen RB Salzburg.
Leider ohne Ribery.(Verletzt)
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
niemals Gleichwertig! Irgendwie unterschätzen den Mario immernoch alle. Jeder sieht nur die vergebene Chance gegen die Ösis. Aber in Wirklichkeit hat Mario Gomez beim VFB in 121 Spielen (wovon vermutlich einige in der anfangszeit nicht über 90 Minuten waren) 63 Tore geschossen. Das ist eine Weltklassequote! Und selbst in der Nationalelf hat er in 25 Spielen 10 Tore geschossen was auch keine schlechte quote ist, wenn man bedenkt, dass der Mario vor kurzem erst 24 geworden ist! Huntelaar wird seine 10-15 Tore machen. aber die 20 wird er nicht knacken!Silver hat geschrieben:Mh. Huntelaar ist sicherlich kein schlechter. Mal sehen ich denke er könnte Gomez gleichwertig ersetzten.
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube du unterschätzt Huntelaar.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:niemals Gleichwertig! Irgendwie unterschätzen den Mario immernoch alle.Silver hat geschrieben:Mh. Huntelaar ist sicherlich kein schlechter. Mal sehen ich denke er könnte Gomez gleichwertig ersetzten.
92 Spiele für Ajax und 77 Tore sind auch nicht zu verachten. Wir werden sehen.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Ich will die Holländische Liga ja nicht schlecht reden...aber nach den "großen" 5,6 ist das bestenfalls unteres 2.Liga Niveau. Vor allem, wenn du bei Ajax, AZ, PSV oder früher auch bei feyenoord warst hast du die meiste Zeit gegen absolut unterlegene Mannschaften gespielt. Das ist ja beinahe so wie stürmer bei den Glasgow Rangers zu sein oOSilver hat geschrieben:Ich glaube du unterschätzt Huntelaar.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:niemals Gleichwertig! Irgendwie unterschätzen den Mario immernoch alle.Silver hat geschrieben:Mh. Huntelaar ist sicherlich kein schlechter. Mal sehen ich denke er könnte Gomez gleichwertig ersetzten.
92 Spiele für Ajax und 77 Tore sind auch nicht zu verachten. Wir werden sehen.
- PrinzVogelfrei
- Persönliche Nachricht:
außerdem ist der holländische fussball eher offensiver eingestellt als der deutsche. zumindest empfand ich das bisher immer so. aber hunterlaar wäre schon ein spieler der in der bl ein star werden könnte (dass dachte ich bei farfan allerdings auch...xD)
gomez ist ne granate. er strahlt das aus was ein stürmer braucht. deutschland hat nur ein problem mMn die jetztige N11 ist zu unkreativ. wenn jetzt also deutschland gegen ein topteam spielt das ballsicher und taktisch diszipliniert auftritt steht und fällt das spiel immernoch mit ballacks leistung.
gomez ist ne granate. er strahlt das aus was ein stürmer braucht. deutschland hat nur ein problem mMn die jetztige N11 ist zu unkreativ. wenn jetzt also deutschland gegen ein topteam spielt das ballsicher und taktisch diszipliniert auftritt steht und fällt das spiel immernoch mit ballacks leistung.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube mit Farfan wird das was diese Saison. Aber Castelen ist auch so einer der aus Holland kam den ich für sehr stark gehalten habe...PrinzVogelfrei hat geschrieben:außerdem ist der holländische fussball eher offensiver eingestellt als der deutsche. zumindest empfand ich das bisher immer so. aber hunterlaar wäre schon ein spieler der in der bl ein star werden könnte (dass dachte ich bei farfan allerdings auch...xD)