Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Klose ist der einzige von denen, der sich über einen längeren Zeitraum in der Nationalelf verdient gemacht hat...seh im Moment keinen Grund, ihn auszusortieren. Aber bis 2010 ist noch einiges möglich ;)
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Bulli1992 hat geschrieben:warum machst du hinter Cacau n ausrufezeichen??
Weil den (zu unrecht, wie ich finde) alle oftmals vergessen... das is n guter junge
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

silverarrow hat geschrieben:
Weil den (zu unrecht, wie ich finde) alle oftmals vergessen... das is n guter junge
Naja, er spielt viel zu unkonstant.
Außerdem bin ich dagegen, dass sich einer "mal eben" eine Staatsbürgerschaft verpassen lässt, um in einer N11 mitzuspielen. Ich will nicht unterstellen, dass das bei Cacau der Fall ist, aber wenn dieses System gang und gebe wird...
PrinzVogelfrei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PrinzVogelfrei »

also ich finde der sturm hinkt im internationalen spitzenvergleich immernoch weit hinterher.
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Hat jemand schon mal was von Fussballmannschaft Grevenmacher gehört ich nicht aber es gibt die www.livescore.com von oben das 14 Spiel :wink:
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Also das finde ich nicht so.
Mit Gomez hat man schon einen Weltklasse Stürmer,und neben ihm Klose ist auch sehr gut,wie ich finde.
Und Podolski ist auch erst 24.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Gomez trifft aber unter Normalbedingungen nüschds und Poldi nur, wenn Jogi ihm genug Kekse verspricht. Klose ist zwar recht klasse, aber oft halt auch "nur" Vorbereiter - was ziemlich sinnlose Arbeit ist, wenn der Sturmkollege aus 2m Torentfernung nur die Tribünen trifft :?
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Weiß einer vllt wie es mit Markus Berg zum HSV aussieht?
Gestern war der Wechsel angeblich schon fix.
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Pyoro-2 hat geschrieben:Gomez trifft aber unter Normalbedingungen nüschds und Poldi nur, wenn Jogi ihm genug Kekse verspricht. Klose ist zwar recht klasse, aber oft halt auch "nur" Vorbereiter - was ziemlich sinnlose Arbeit ist, wenn der Sturmkollege aus 2m Torentfernung nur die Tribünen trifft :?
Eyyyyyyyyyyyyy,diese Zeiten von Gomez sind VORBEI!!!!!!!!! :twisted: :twisted:

Morgen spielt übrigens der legendäre FC BAYERN gegen RB Salzburg.
Leider ohne Ribery.(Verletzt)
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Mh. Huntelaar ist sicherlich kein schlechter. Mal sehen ich denke er könnte Gomez gleichwertig ersetzten.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Silver hat geschrieben:Mh. Huntelaar ist sicherlich kein schlechter. Mal sehen ich denke er könnte Gomez gleichwertig ersetzten.
niemals Gleichwertig! Irgendwie unterschätzen den Mario immernoch alle. Jeder sieht nur die vergebene Chance gegen die Ösis. Aber in Wirklichkeit hat Mario Gomez beim VFB in 121 Spielen (wovon vermutlich einige in der anfangszeit nicht über 90 Minuten waren) 63 Tore geschossen. Das ist eine Weltklassequote! Und selbst in der Nationalelf hat er in 25 Spielen 10 Tore geschossen was auch keine schlechte quote ist, wenn man bedenkt, dass der Mario vor kurzem erst 24 geworden ist! Huntelaar wird seine 10-15 Tore machen. aber die 20 wird er nicht knacken!
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Silver hat geschrieben:Mh. Huntelaar ist sicherlich kein schlechter. Mal sehen ich denke er könnte Gomez gleichwertig ersetzten.
niemals Gleichwertig! Irgendwie unterschätzen den Mario immernoch alle.
Ich glaube du unterschätzt Huntelaar.
92 Spiele für Ajax und 77 Tore sind auch nicht zu verachten. Wir werden sehen.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Silver hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
niemals Gleichwertig! Irgendwie unterschätzen den Mario immernoch alle.
Ich glaube du unterschätzt Huntelaar.
92 Spiele für Ajax und 77 Tore sind auch nicht zu verachten. Wir werden sehen.
Ich will die Holländische Liga ja nicht schlecht reden...aber nach den "großen" 5,6 ist das bestenfalls unteres 2.Liga Niveau. Vor allem, wenn du bei Ajax, AZ, PSV oder früher auch bei feyenoord warst hast du die meiste Zeit gegen absolut unterlegene Mannschaften gespielt. Das ist ja beinahe so wie stürmer bei den Glasgow Rangers zu sein oO
PrinzVogelfrei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PrinzVogelfrei »

außerdem ist der holländische fussball eher offensiver eingestellt als der deutsche. zumindest empfand ich das bisher immer so. aber hunterlaar wäre schon ein spieler der in der bl ein star werden könnte (dass dachte ich bei farfan allerdings auch...xD)

gomez ist ne granate. er strahlt das aus was ein stürmer braucht. deutschland hat nur ein problem mMn die jetztige N11 ist zu unkreativ. wenn jetzt also deutschland gegen ein topteam spielt das ballsicher und taktisch diszipliniert auftritt steht und fällt das spiel immernoch mit ballacks leistung.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

PrinzVogelfrei hat geschrieben:außerdem ist der holländische fussball eher offensiver eingestellt als der deutsche. zumindest empfand ich das bisher immer so. aber hunterlaar wäre schon ein spieler der in der bl ein star werden könnte (dass dachte ich bei farfan allerdings auch...xD)
Ich glaube mit Farfan wird das was diese Saison. Aber Castelen ist auch so einer der aus Holland kam den ich für sehr stark gehalten habe...