Jeder weitere Beitrag von dir macht dein Erscheinen im thread nur noch peinlicher,also lass es.
Ist ein Tipp,solltest du annehmen.
Die PK war gut.
Greetz
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ja tut mir Leid dass ich dich so angesprochen habe. Vor Grundschülern hab ich meistens mehr Respekt, weil die mich sonst immer schlagen.Ultra-King hat geschrieben:sagt wer der aus dem kindergarten.Zeldafreak64 hat geschrieben:Du brauchst dich nicht cool fühlen nur weil du ein Jahr älter bist!Ultra-King hat geschrieben:was die wii hat spiele eklusiv gute spiele???meinst super mario ich lach mich kaput wie alt bist 10.
für das Geld müssen manche Leute lang für arbeiten und/oder besitzen eine Wii bzw. 360.Scipione hat geschrieben:Waren einige coole Sachen dabei. Spiele sind leider etwas kurz gekommen. Naja, hätte man sich vielleicht auch nichts erhoffen brauchen, soviel Zeit ist ja seit der E3 nicht vergangen.
Die PSP wird schon irgendwie attraktiv. Die Sache mit dem kostenlosen GT5 ist schon ein genialer Schachzug, so kann man die Verkäufe gerad am Anfang vermutlich extrem pushen, so dass die Leute nicht erst zu Weihnachten zuschlagen.
Die Slim gefällt mir vom Design nicht soooo gut. Ich find die fette halt schon richtig geil^^
Trotzdem, zusammen mit dem Preiscut wird es künftig wohl kaum mehr eine Entschuldigung geben keine PS3 zu besitzen^^ so ne kleine universelle Hightech-Allround-Entertainment Maschine für 299 Euros
Seit wann macht die Konkurenz die Preispolitik? xDSeth666 hat geschrieben:MS gibt morgen die Preissenkung der PS3 Slim zum 1.09 bekannt und danach kostet die Slim nur noch 199€. :wink:MoskitoBurrito hat geschrieben:Da ich die Fette im Wohnzimmer als Player benutze, kauf ich mir die Slim wohl erst wenn sie 250€+Spiel kostet.
Sollte ja nicht mehr lange dauern :>
du reden wie kind wo im kindergarten nicht gegangenUltra-King hat geschrieben:sagt wer der aus dem kindergarten.
und,das auch noch von so nen zock süchtigen kaputen drecks kind wie dir mach hir nicht ein auf cool du voll idiot...styletunez hat geschrieben:@ Ultraking:
Jeder weitere Beitrag von dir macht dein Erscheinen im thread nur noch peinlicher,also lass es.![]()
Ist ein Tipp,solltest du annehmen.
Die PK war gut.
Greetz
Das hängt dann vermutlich damit zusammen, dass viele hier eben nicht die Mittel haben, um sich alles leisten zu können. Und sobald man dann mal drin ist in der Materie und sieht, dass es auf "der anderen" Seite was gibt, dass man selbst nicht (sofort) bekommt, dann ist da eben der Neid. Und je einfacher der User gestrickt ist, desto direkter entläd sich das dann in unsachlichen Posts...ZappesBPD hat geschrieben:Ich wundere mich ja immer wieder... In meinem realen Bekanntenkreis sind die Leute irgendwie fast alle ziemlich technikverliebt, aber sie gehen halt auf alles ab, was einen Mikroship drin hat. Diesen Neid und diese Missgunst, mit der hier im Forum auf alles eingedroschen wird, was man selbst nicht besitzt, finde ich immer wieder schockierend.
Ich würde wirklich gerne verstehen, was einen Menschen motivieren kann, so drauf zu kommen. Vermutlich bin ich dafür entweder zu alt oder generell zu tolerant.