Sony Pressekonferenz im Live-Blog

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Style rulez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Style rulez »

@ Ultraking:
Jeder weitere Beitrag von dir macht dein Erscheinen im thread nur noch peinlicher,also lass es. ;)
Ist ein Tipp,solltest du annehmen. :D
Die PK war gut.

Greetz
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Ultra-King hat geschrieben:
Zeldafreak64 hat geschrieben:
Ultra-King hat geschrieben:was die wii hat spiele eklusiv gute spiele???meinst super mario ich lach mich kaput wie alt bist 10.
Du brauchst dich nicht cool fühlen nur weil du ein Jahr älter bist!
sagt wer der aus dem kindergarten.
Ja tut mir Leid dass ich dich so angesprochen habe. Vor Grundschülern hab ich meistens mehr Respekt, weil die mich sonst immer schlagen. :oops:
Style rulez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Style rulez »

Ein les- und schreibfähiges Kindergartenkind,sowas sehe ich selten. :D
Du bist hochbegabt,Zeldafreak ;)

Greetz

I.....
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

Waren einige coole Sachen dabei. Spiele sind leider etwas kurz gekommen. Naja, hätte man sich vielleicht auch nichts erhoffen brauchen, soviel Zeit ist ja seit der E3 nicht vergangen.

Die PSP wird schon irgendwie attraktiv. Die Sache mit dem kostenlosen GT5 ist schon ein genialer Schachzug, so kann man die Verkäufe gerad am Anfang vermutlich extrem pushen, so dass die Leute nicht erst zu Weihnachten zuschlagen.

Die Slim gefällt mir vom Design nicht soooo gut. Ich find die fette halt schon richtig geil^^
Trotzdem, zusammen mit dem Preiscut wird es künftig wohl kaum mehr eine Entschuldigung geben keine PS3 zu besitzen^^ so ne kleine universelle Hightech-Allround-Entertainment Maschine für 299 Euros 8O
Scorch Luminas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorch Luminas »

Hui, hier ist ja wie erwartet Action los...
Ps3 Slim... Tja, und ich hab mir das normale Modell noch Ende Juni gekauft... Egal, fat ist beautiful... Und Stromsparen... äh... machen ja heutzutage alle, da schwimme ich gegen den Strom. ;-)
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Scipione hat geschrieben:Waren einige coole Sachen dabei. Spiele sind leider etwas kurz gekommen. Naja, hätte man sich vielleicht auch nichts erhoffen brauchen, soviel Zeit ist ja seit der E3 nicht vergangen.

Die PSP wird schon irgendwie attraktiv. Die Sache mit dem kostenlosen GT5 ist schon ein genialer Schachzug, so kann man die Verkäufe gerad am Anfang vermutlich extrem pushen, so dass die Leute nicht erst zu Weihnachten zuschlagen.

Die Slim gefällt mir vom Design nicht soooo gut. Ich find die fette halt schon richtig geil^^
Trotzdem, zusammen mit dem Preiscut wird es künftig wohl kaum mehr eine Entschuldigung geben keine PS3 zu besitzen^^ so ne kleine universelle Hightech-Allround-Entertainment Maschine für 299 Euros 8O
für das Geld müssen manche Leute lang für arbeiten und/oder besitzen eine Wii bzw. 360.

Soll ich mich jetzt rechtfertigen, dass ich keine Ps3 für 299 kauf =)
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Da ich die Fette im Wohnzimmer als Player benutze, kauf ich mir die Slim wohl erst wenn sie 250€+Spiel kostet.
Sollte ja nicht mehr lange dauern :>
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

MoskitoBurrito hat geschrieben:Da ich die Fette im Wohnzimmer als Player benutze, kauf ich mir die Slim wohl erst wenn sie 250€+Spiel kostet.
MS gibt morgen die Preissenkung der PS3 Slim zum 1.09 bekannt und danach kostet die Slim nur noch 199€. :wink:
MOJO89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MOJO89 »

Seth666 hat geschrieben:
MoskitoBurrito hat geschrieben:Da ich die Fette im Wohnzimmer als Player benutze, kauf ich mir die Slim wohl erst wenn sie 250€+Spiel kostet.
MS gibt morgen die Preissenkung der PS3 Slim zum 1.09 bekannt und danach kostet die Slim nur noch 199€. :wink:
Seit wann macht die Konkurenz die Preispolitik? xD
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

wegen dem strom werde ich nicht von meiner 60gb auf die slim umsteigen

und sonst war leider nicht viel für mich dabei außer den psn cards die aber ziemlich klar waren
Ultra-King hat geschrieben:sagt wer der aus dem kindergarten.
du reden wie kind wo im kindergarten nicht gegangen :roll:
Zuletzt geändert von Mr.Coconut/sickbiig am 19.08.2009 00:51, insgesamt 2-mal geändert.
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

Scipione hat geschrieben: Trotzdem, zusammen mit dem Preiscut wird es künftig wohl kaum mehr eine Entschuldigung geben keine PS3 zu besitzen^^ so ne kleine universelle Hightech-Allround-Entertainment Maschine für 299 Euros 8O
:roll: eh?
Ultra-King
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultra-King »

styletunez hat geschrieben:@ Ultraking:
Jeder weitere Beitrag von dir macht dein Erscheinen im thread nur noch peinlicher,also lass es. ;)
Ist ein Tipp,solltest du annehmen. :D
Die PK war gut.

Greetz
und,das auch noch von so nen zock süchtigen kaputen drecks kind wie dir mach hir nicht ein auf cool du voll idiot...

Edit: Toller Konter. Wenn User hier extrem dumm wären, hätte den vielleicht sogar ein gut gefunden. Aber so dumm wird hier wohl keiner sein und somit bringt dir deine Antwort nichts außer einer Verwarnung ein. - TRichter
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Wurde auf der PK eigentlich gesagt, welcher Controller der Slim beiliegt? Ich hoffe doch mal der DS3, oder?
Desweiteren habe ich bei Gamespot gehört, dass man Linux nicht mehr installieren kann weil es mit der Slim gewisse Beschränkungen gibt. Kann das jemand bestätigen?
OoGamefreakoO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OoGamefreakoO »

Jup auf der Slim können keine weiteren Betriebssysteme mehr installiert werden.
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

ZappesBPD hat geschrieben:Ich wundere mich ja immer wieder... In meinem realen Bekanntenkreis sind die Leute irgendwie fast alle ziemlich technikverliebt, aber sie gehen halt auf alles ab, was einen Mikroship drin hat. Diesen Neid und diese Missgunst, mit der hier im Forum auf alles eingedroschen wird, was man selbst nicht besitzt, finde ich immer wieder schockierend.

Ich würde wirklich gerne verstehen, was einen Menschen motivieren kann, so drauf zu kommen. Vermutlich bin ich dafür entweder zu alt oder generell zu tolerant.
Das hängt dann vermutlich damit zusammen, dass viele hier eben nicht die Mittel haben, um sich alles leisten zu können. Und sobald man dann mal drin ist in der Materie und sieht, dass es auf "der anderen" Seite was gibt, dass man selbst nicht (sofort) bekommt, dann ist da eben der Neid. Und je einfacher der User gestrickt ist, desto direkter entläd sich das dann in unsachlichen Posts...

Zudem kommt noch das Phänomen der Fanboys, da habe ich mal was interessantes gelesen (hatte ich auch schonmal gepostet woanders). Das hat mit - vorrangig männlichen - Urinstinkten zu tun.
Zum einen will man sich einem "Lager" anschließen und sucht dort nach Anerkennung. Das geht im Netz ziemlich leicht, da man sich nicht persönlich in einer Gruppe behaupten muss durch Kriterien wie Auftreten, Aussehen usw. ,sondern man kann anonym hiner dem Bildschirm bleiben. Großer Vorteil für so manchen, der hier auf dicke Hose macht ;) .

Zum anderen sucht man sich automatisch gerne Feindbilder, die man dann - wieder am besten in einer Gruppe - hassen kann. Egal wie gut die Ps3-Exclusives sind, wir hassen Sony/ egal wie praktisch die Box ist, wir hassen Microsoft... Und dass wir Zocker als richtige Männer keine Wii anfassen, sollte eh klar sein ;)