Nintendo: Live von der E3-Pressekonferenz

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

ja natürlich war sie für alle core gamer schrott

aber man könnte das auch formulieren wie man das als redakteur formulieren sollte

und nicht wie ein redakteur der bild zeitung

4P hat sich da von ihrer enttäuschung etwas hinreissen lassen

und das ganze ist eine kritik meinerseits die komplett unabhängig von der pressekonferenz passiert ist.....diese formulierungen die jörg und 4P da rausgehauen haben sind bei den news zu finden....was soll den ein aussenstehender denken der 4P zum 1. mal besucht und so etwas liest.....die kommentare waren so geschrieben das man sie als aussenstehender kaum ernst nehmen kann

4P muss sich im klaren sein wie sie in der öffentlichkeit dastehen....und so machen sie gewiss kein gutes bild

wie gesagt...ich bin von 4P eigentlich ein besseres niveau gewöhnt
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Mr. Malf hat geschrieben:ja natürlich war sie für alle core gamer schrott

aber man könnte das auch formulieren wie man das als redakteur formulieren sollte

und nicht wie ein redakteur der bild zeitung

4P hat sich da von ihrer enttäuschung etwas hinreissen lassen

und das ganze ist eine kritik meinerseits die komplett unabhängig von der pressekonferenz passiert ist.....diese formulierungen die jörg und 4P da rausgehauen haben sind bei den news zu finden....was soll den ein aussenstehender denken der 4P zum 1. mal besucht und so etwas liest.....die kommentare waren so geschrieben das man sie als aussenstehender kaum ernst nehmen konnte
4P schreibt aber solche Berichte immer so. Wenn das dir so gegen den Strich geht, dann mach nen thread im Anregungen Forum auf. Viel Glück, du wirst es brauchen (das braucht man dort sowieso immer). Und wenn das nichts hilft, dann suche dir eine andere Seite, denn das ist nun einmal 4P. Allerdings findet man wirklich seriösen Journalismus in der Spieleberichterstattung eh selten. Und wenn du das hier mal mit den Texten der PC Action vergleichst, haben wir hier fast FAZ Niveau.
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Und wenn du das hier mal mit den Texten der PC Action vergleichst, haben wir hier fast FAZ Niveau.
oke da hast du recht :wink:

ich sage ja....normalerweise sieht man hier anderes....nur dieses eine mal isses mir extrem aufgefallen

ich wollte hier auch niemanden angreifen....ich wollte es nur mal loswerden
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Mr. Malf hat geschrieben:
Und wenn du das hier mal mit den Texten der PC Action vergleichst, haben wir hier fast FAZ Niveau.

ich sage ja....normalerweise sieht man hier anderes....nur dieses eine mal isses mir extrem aufgefallen

Du hast aber die Freie Meinungsäußerung mit dem Satz das sollte man verbieten angegriffen.
Deswegen kam auch der Kommentar von Arkune.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Wenn du mal versuchst, dir den Artikel möglichst objektiv und ohne Big N ist toll Gedanken anzusehen, wirst du feststellen, dass er sich nicht sonderlich von anderen 4P Artikeln unterscheidet.
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Shinoo hat geschrieben:

Du hast aber die Freie Meinungsäußerung mit dem Satz das sollte man verbieten angegriffen.
Deswegen kam auch der Kommentar von Arkune.
ach daher weht der wind.....den kommentar von mir sollte man nicht so ernst nehmen....das geschah im affekt^^
Rapi_6662
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapi_6662 »

War diese zweite Konferenz jez eigentlich? Wenn ja, kam was außer Pikmin bei rum?
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

ausser pikmin kam garnichts bei rum

pikmin ist auch genug...ich habs selber nie gespielt....ich habe aber nur hammermässiges darüber gehört
Rapi_6662
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapi_6662 »

Okay, danke!
Ja, Teil 2 war wirklich sehr gut, hast was verpasst^^
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

sag ich ja...deswegen habe ich mir gestern abend beide bestellt....und heute kommt ein richtiges zeichen gottes....der 3. teil kommt
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Miyamato in einem Interview:
I think that there’s probably one other element to it, and that’s that our view of how we use E3 has changed. For a very long time, E3 was an event where — and certainly Nintendo included — catered specifically to the core gamer. Now we look at more … an opportunity for us to introduce new concepts and new types of play that we intend to bring to the broader audience, particularly because of the media that gathers at E3 now.

So while attending an E3 event like this, they might be given the impression that Nintendo is no longer focusing on the games that appeal to the core gamer, in fact we’re still working on many of those titles, but it’s just not the type of event where we’ll be showcasing that anymore.
Quelle

tja, so gesehen - verständlich. Die E3 ist halt nicht mehr das, was sie mal war.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

mh... najo irgendwo kann mans verstehen, fragen wir mal anders:
was isn dann ne hardcore messe? tgs? oder was
Nocii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nocii »

Vlt ihre hauseigenen Media Briefings? ;> Oder sie wollen ihrem noch größeren Erfolg in Japan Tribut zollen und auf die TGS warten? Oder er vertröstet nur geschickt? Die Zeit wirds zeigen ;)
Tapetenmetzger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tapetenmetzger »

Huiuiui, ist das alles ein hin und her.
Ich bin ja reichlich gespannt, was und ob da überhaupt was passiert.

Trotz Metroid, Mario und Konsorten bin ich nämlich immer noch nicht ganz so überzeugt von Nintendos Wii. PS3 und XBox360 sind allerdings noch unattraktiver, weil teurer. Hm..

Ma kieken. :roll:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Jo, 10 Euro mehr für ne XBox360 Premium sind ja auch so verdammt viel. :lach: