Nintendo: Live von der E3-Pressekonferenz
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe730744
- Persönliche Nachricht:
ja natürlich war sie für alle core gamer schrott
aber man könnte das auch formulieren wie man das als redakteur formulieren sollte
und nicht wie ein redakteur der bild zeitung
4P hat sich da von ihrer enttäuschung etwas hinreissen lassen
und das ganze ist eine kritik meinerseits die komplett unabhängig von der pressekonferenz passiert ist.....diese formulierungen die jörg und 4P da rausgehauen haben sind bei den news zu finden....was soll den ein aussenstehender denken der 4P zum 1. mal besucht und so etwas liest.....die kommentare waren so geschrieben das man sie als aussenstehender kaum ernst nehmen kann
4P muss sich im klaren sein wie sie in der öffentlichkeit dastehen....und so machen sie gewiss kein gutes bild
wie gesagt...ich bin von 4P eigentlich ein besseres niveau gewöhnt
aber man könnte das auch formulieren wie man das als redakteur formulieren sollte
und das ganze ist eine kritik meinerseits die komplett unabhängig von der pressekonferenz passiert ist.....diese formulierungen die jörg und 4P da rausgehauen haben sind bei den news zu finden....was soll den ein aussenstehender denken der 4P zum 1. mal besucht und so etwas liest.....die kommentare waren so geschrieben das man sie als aussenstehender kaum ernst nehmen kann
4P muss sich im klaren sein wie sie in der öffentlichkeit dastehen....und so machen sie gewiss kein gutes bild
wie gesagt...ich bin von 4P eigentlich ein besseres niveau gewöhnt
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
4P schreibt aber solche Berichte immer so. Wenn das dir so gegen den Strich geht, dann mach nen thread im Anregungen Forum auf. Viel Glück, du wirst es brauchen (das braucht man dort sowieso immer). Und wenn das nichts hilft, dann suche dir eine andere Seite, denn das ist nun einmal 4P. Allerdings findet man wirklich seriösen Journalismus in der Spieleberichterstattung eh selten. Und wenn du das hier mal mit den Texten der PC Action vergleichst, haben wir hier fast FAZ Niveau.Mr. Malf hat geschrieben:ja natürlich war sie für alle core gamer schrott
und das ganze ist eine kritik meinerseits die komplett unabhängig von der pressekonferenz passiert ist.....diese formulierungen die jörg und 4P da rausgehauen haben sind bei den news zu finden....was soll den ein aussenstehender denken der 4P zum 1. mal besucht und so etwas liest.....die kommentare waren so geschrieben das man sie als aussenstehender kaum ernst nehmen konnte
-
johndoe730744
- Persönliche Nachricht:
oke da hast du recht :wink:Und wenn du das hier mal mit den Texten der PC Action vergleichst, haben wir hier fast FAZ Niveau.
ich sage ja....normalerweise sieht man hier anderes....nur dieses eine mal isses mir extrem aufgefallen
ich wollte hier auch niemanden angreifen....ich wollte es nur mal loswerden
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Du hast aber die Freie Meinungsäußerung mit dem Satz das sollte man verbieten angegriffen.Mr. Malf hat geschrieben:oke da hast du recht :wink:Und wenn du das hier mal mit den Texten der PC Action vergleichst, haben wir hier fast FAZ Niveau.
ich sage ja....normalerweise sieht man hier anderes....nur dieses eine mal isses mir extrem aufgefallen
Deswegen kam auch der Kommentar von Arkune.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn du mal versuchst, dir den Artikel möglichst objektiv und ohne Big N ist toll Gedanken anzusehen, wirst du feststellen, dass er sich nicht sonderlich von anderen 4P Artikeln unterscheidet.Mr. Malf hat geschrieben:oke da hast du recht :wink:Und wenn du das hier mal mit den Texten der PC Action vergleichst, haben wir hier fast FAZ Niveau.
-
johndoe730744
- Persönliche Nachricht:
ach daher weht der wind.....den kommentar von mir sollte man nicht so ernst nehmen....das geschah im affekt^^Shinoo hat geschrieben:Du hast aber die Freie Meinungsäußerung mit dem Satz das sollte man verbieten angegriffen.Mr. Malf hat geschrieben:oke da hast du recht :wink:Und wenn du das hier mal mit den Texten der PC Action vergleichst, haben wir hier fast FAZ Niveau.
Deswegen kam auch der Kommentar von Arkune.
-
johndoe730744
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe730744
- Persönliche Nachricht:
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
Miyamato in einem Interview:
tja, so gesehen - verständlich. Die E3 ist halt nicht mehr das, was sie mal war.
QuelleI think that there’s probably one other element to it, and that’s that our view of how we use E3 has changed. For a very long time, E3 was an event where — and certainly Nintendo included — catered specifically to the core gamer. Now we look at more … an opportunity for us to introduce new concepts and new types of play that we intend to bring to the broader audience, particularly because of the media that gathers at E3 now.
So while attending an E3 event like this, they might be given the impression that Nintendo is no longer focusing on the games that appeal to the core gamer, in fact we’re still working on many of those titles, but it’s just not the type of event where we’ll be showcasing that anymore.
tja, so gesehen - verständlich. Die E3 ist halt nicht mehr das, was sie mal war.
- Tapetenmetzger
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht: