Schon komisch das die Ps4 dann fast das 5 fache verkauft hat
Xbox One X: Microsoft spricht von "super hoher" Nachfrage und erwartet Engpässe
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Nachtklingen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One X: Microsoft spricht von "super hoher" Nachfrage und erwartet Engpässe
Laut Dark threat stapeln sich die Ps4 in Märkten und die Xbox ist immer ausverkauft
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One X: Microsoft spricht von "super hoher" Nachfrage und erwartet Engpässe
Wo bitte sage ich das hier oder in anderen Communities aktuell?Nachtklingen hat geschrieben: ↑07.11.2017 13:29 Laut Dark threat stapeln sich die Ps4 in Märkten und die Xbox ist immer ausverkauft![]()
Schon komisch das die Ps4 dann fast das 5 fache verkauft hat![]()
Dein blinder Hass auf Plastik und Personen ist nicht normal, Andy. Geh lieber weiter zocken. Hast doch mit Until Dawn und GT Sports aktuell mal, seit langem, 2 Spiele geholt.
Rechnen sollte man können. Es steht 2:1 für die PS4.
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
1. Bitte zitiere ihn nicht, das macht die ignore Funktion obsoletDARK-THREAT hat geschrieben: ↑07.11.2017 13:34Wo bitte sage ich das hier oder in anderen Communities aktuell?Nachtklingen hat geschrieben: ↑07.11.2017 13:29 Laut Dark threat stapeln sich die Ps4 in Märkten und die Xbox ist immer ausverkauft![]()
![]()
![]()
Dein blinder Hass auf Plastik und Personen ist nicht normal, Andy. Geh lieber weiter zocken. Hast doch mit Until Dawn und GT Sports aktuell mal, seit langem, 2 Spiele geholt.
2. Scheinst du auch ein wenig obssessiv ihm gegenüber zu sein, defug du weißt sogar welche Spiele er sich wann holt
3. Ich denke er redet von Deutschland, ka wie das Verhältnis ist, schätze aber 4:1 oder 5:1
4. Bitte zitiere ihn nicht, das macht die ignore Funktion obsolet
- Nachtklingen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
In Deutschland 2:1 ? Ich Rede von Deutschland und da war der letzte Stand 5:1 MarktverhältnisDARK-THREAT hat geschrieben: ↑07.11.2017 13:34Wo bitte sage ich das hier oder in anderen Communities aktuell?Nachtklingen hat geschrieben: ↑07.11.2017 13:29 Laut Dark threat stapeln sich die Ps4 in Märkten und die Xbox ist immer ausverkauft![]()
![]()
![]()
- Vin Dos
- Persönliche Nachricht:
@Dark-Theat
Lass es doch einfach gut sein. Das du jedes mal aufs neue auf das Dummgeschwätz anspringst, kann ich zwar zum Teil nachvollziehen, aber muss doch nicht sein. Vorallem warten die Leute doch nur drauf. Und bitte quote die Helden nicht dauernd, sonst muss ich das alles auch lesen.
Aber schön zu sehen dass jemand mit wehenden Xbox-Fahnen voraus läuft und sich nicht kleinkriegen lässt
. Hab nur das Gefühl das führt zu nichts..
Lass es doch einfach gut sein. Das du jedes mal aufs neue auf das Dummgeschwätz anspringst, kann ich zwar zum Teil nachvollziehen, aber muss doch nicht sein. Vorallem warten die Leute doch nur drauf. Und bitte quote die Helden nicht dauernd, sonst muss ich das alles auch lesen.
Aber schön zu sehen dass jemand mit wehenden Xbox-Fahnen voraus läuft und sich nicht kleinkriegen lässt
-
Baralin
- Persönliche Nachricht:
Bei Golem gibt‘s einen Test:
https://www.golem.de/news/xbox-one-x-im ... 30975.html
Hui, das liest sich gar nicht mal so gut.
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Was heutzutage alles so als schön angesehen wird...Vin Dos hat geschrieben: ↑07.11.2017 15:12 @Dark-Theat
Aber schön zu sehen dass jemand mit wehenden Xbox-Fahnen voraus läuft und sich nicht kleinkriegen lässt. Hab nur das Gefühl das führt zu nichts..
- WTannenbaum
- Persönliche Nachricht:
Danke für den Link. "gar nicht mal so gut" ist ja noch arg untertrieben. Das Ding kann ja nichts wirklich gut und vieles dafür richtig schlecht. SchadeBaralin hat geschrieben: ↑07.11.2017 17:44 Bei Golem gibt‘s einen Test:
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Dass das Dashboard immer noch in 1080p gerendert wird, hat nen ganzen einfachen Grund: Der zusätzliche Speicher soll den Spielen zugute kommen und net für sowas draufgehen. Solche Probleme hat dieses Teil von Apple nun mal net.
Und inwiefern sich das bei älteren Fernsehern nur unter Vorbehalt lohnen soll, verstehe ich auch net. Die wenigsten großen Titel haben doch überhaupt 1080p auf der Xbone, ganz zu schweigen davon, wie beschissen selbst manche Exclusives wie Halo 5 darauf aussehen.
Dass die Bluray-App ein Graus ist, liest man ja öfters. Erstaunlich wie schlecht Microsoft oftmals sind wenn es um Software geht.
Und inwiefern sich das bei älteren Fernsehern nur unter Vorbehalt lohnen soll, verstehe ich auch net. Die wenigsten großen Titel haben doch überhaupt 1080p auf der Xbone, ganz zu schweigen davon, wie beschissen selbst manche Exclusives wie Halo 5 darauf aussehen.
Dass die Bluray-App ein Graus ist, liest man ja öfters. Erstaunlich wie schlecht Microsoft oftmals sind wenn es um Software geht.
- Onekles
- Persönliche Nachricht:
PS4 Pro kann ihr Menü in 4K anzeigen.
Just sayin'.
- Miep_Miep
- Persönliche Nachricht:
- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
Die PS3 hatte gar keinen HD-DVD-Player.
Just sayin'.
Will damit nur sagen, Sony ist wohl einfach der Ansicht, UHD Blu-ray ist ne Totgeburt.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Sony meint aber, dass UHD ein Stück näher an der Realität sei.... ja was denn nun?
https://www.sony.de/electronics/blu-ray ... r/ubp-x800
- Miep_Miep
- Persönliche Nachricht:
- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
Sony sagt im Werbetext, dass UHD ein Stück näher an der Realität ist, aber offiziell sagen sie, Streaming ist näher an der Zukunft.DARK-THREAT hat geschrieben: ↑08.11.2017 10:29Sony meint aber, dass UHD ein Stück näher an der Realität sei.... ja was denn nun?
https://www.sony.de/electronics/blu-ray ... r/ubp-x800