Xbox One X: Microsoft spricht von "super hoher" Nachfrage und erwartet Engpässe

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nachtklingen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One X: Microsoft spricht von "super hoher" Nachfrage und erwartet Engpässe

Beitrag von Nachtklingen »

Laut Dark threat stapeln sich die Ps4 in Märkten und die Xbox ist immer ausverkauft :lol:

Schon komisch das die Ps4 dann fast das 5 fache verkauft hat :roll:
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One X: Microsoft spricht von "super hoher" Nachfrage und erwartet Engpässe

Beitrag von DARK-THREAT »

Nachtklingen hat geschrieben: 07.11.2017 13:29 Laut Dark threat stapeln sich die Ps4 in Märkten und die Xbox ist immer ausverkauft :lol:

Wo bitte sage ich das hier oder in anderen Communities aktuell? :roll: :?
Dein blinder Hass auf Plastik und Personen ist nicht normal, Andy. Geh lieber weiter zocken. Hast doch mit Until Dawn und GT Sports aktuell mal, seit langem, 2 Spiele geholt.

Rechnen sollte man können. Es steht 2:1 für die PS4.
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

DARK-THREAT hat geschrieben: 07.11.2017 13:34
Nachtklingen hat geschrieben: 07.11.2017 13:29 Laut Dark threat stapeln sich die Ps4 in Märkten und die Xbox ist immer ausverkauft :lol:

Dein blinder Hass auf Plastik und Personen ist nicht normal, Andy. Geh lieber weiter zocken. Hast doch mit Until Dawn und GT Sports aktuell mal, seit langem, 2 Spiele geholt.

1. Bitte zitiere ihn nicht, das macht die ignore Funktion obsolet
2. Scheinst du auch ein wenig obssessiv ihm gegenüber zu sein, defug du weißt sogar welche Spiele er sich wann holt
3. Ich denke er redet von Deutschland, ka wie das Verhältnis ist, schätze aber 4:1 oder 5:1
4. Bitte zitiere ihn nicht, das macht die ignore Funktion obsolet :)
Nachtklingen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nachtklingen »

DARK-THREAT hat geschrieben: 07.11.2017 13:34

In Deutschland 2:1 ? Ich Rede von Deutschland und da war der letzte Stand 5:1 Marktverhältnis
Vin Dos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vin Dos »

@Dark-Theat

Lass es doch einfach gut sein. Das du jedes mal aufs neue auf das Dummgeschwätz anspringst, kann ich zwar zum Teil nachvollziehen, aber muss doch nicht sein. Vorallem warten die Leute doch nur drauf. Und bitte quote die Helden nicht dauernd, sonst muss ich das alles auch lesen.

Aber schön zu sehen dass jemand mit wehenden Xbox-Fahnen voraus läuft und sich nicht kleinkriegen lässt :mrgreen: . Hab nur das Gefühl das führt zu nichts..
Baralin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Baralin »

Bei Golem gibt‘s einen Test:

https://www.golem.de/news/xbox-one-x-im ... 30975.html

Hui, das liest sich gar nicht mal so gut.
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Peter__Piper »

Vin Dos hat geschrieben: 07.11.2017 15:12 @Dark-Theat

Lass es doch einfach gut sein. Das du jedes mal aufs neue auf das Dummgeschwätz anspringst, kann ich zwar zum Teil nachvollziehen, aber muss doch nicht sein. Vorallem warten die Leute doch nur drauf. Und bitte quote die Helden nicht dauernd, sonst muss ich das alles auch lesen.

Aber schön zu sehen dass jemand mit wehenden Xbox-Fahnen voraus läuft und sich nicht kleinkriegen lässt :mrgreen: . Hab nur das Gefühl das führt zu nichts..
Was heutzutage alles so als schön angesehen wird...
WTannenbaum
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WTannenbaum »

Baralin hat geschrieben: 07.11.2017 17:44 Bei Golem gibt‘s einen Test:

https://www.golem.de/news/xbox-one-x-im ... 30975.html

Hui, das liest sich gar nicht mal so gut.
Danke für den Link. "gar nicht mal so gut" ist ja noch arg untertrieben. Das Ding kann ja nichts wirklich gut und vieles dafür richtig schlecht. Schade
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Dass das Dashboard immer noch in 1080p gerendert wird, hat nen ganzen einfachen Grund: Der zusätzliche Speicher soll den Spielen zugute kommen und net für sowas draufgehen. Solche Probleme hat dieses Teil von Apple nun mal net.

Und inwiefern sich das bei älteren Fernsehern nur unter Vorbehalt lohnen soll, verstehe ich auch net. Die wenigsten großen Titel haben doch überhaupt 1080p auf der Xbone, ganz zu schweigen davon, wie beschissen selbst manche Exclusives wie Halo 5 darauf aussehen.

Dass die Bluray-App ein Graus ist, liest man ja öfters. Erstaunlich wie schlecht Microsoft oftmals sind wenn es um Software geht.
Onekles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Onekles »

sourcOr hat geschrieben: 07.11.2017 19:45 Dass das Dashboard immer noch in 1080p gerendert wird, hat nen ganzen einfachen Grund: Der zusätzliche Speicher soll den Spielen zugute kommen und net für sowas draufgehen. Solche Probleme hat dieses Teil von Apple nun mal net.
[...]
PS4 Pro kann ihr Menü in 4K anzeigen.

Just sayin'.
Miep_Miep
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miep_Miep »

Onekles hat geschrieben: 08.11.2017 09:14
sourcOr hat geschrieben: 07.11.2017 19:45 Dass das Dashboard immer noch in 1080p gerendert wird, hat nen ganzen einfachen Grund: Der zusätzliche Speicher soll den Spielen zugute kommen und net für sowas draufgehen. Solche Probleme hat dieses Teil von Apple nun mal net.
[...]

Just sayin'.
Die PS4 Pro hat ned mal nen UHD Bluray-Player.

Just sayin'
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

Miieep hat geschrieben: 08.11.2017 10:08
Onekles hat geschrieben: 08.11.2017 09:14
[...]

Just sayin'.
Die PS4 Pro hat ned mal nen UHD Bluray-Player.

Just sayin'
Die PS3 hatte gar keinen HD-DVD-Player.

Just sayin'.

Will damit nur sagen, Sony ist wohl einfach der Ansicht, UHD Blu-ray ist ne Totgeburt.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Nuracus hat geschrieben: 08.11.2017 10:26 Will damit nur sagen, Sony ist wohl einfach der Ansicht, UHD Blu-ray ist ne Totgeburt.
Sony meint aber, dass UHD ein Stück näher an der Realität sei.... ja was denn nun?
https://www.sony.de/electronics/blu-ray ... r/ubp-x800
Miep_Miep
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miep_Miep »

Nuracus hat geschrieben: 08.11.2017 10:26 Will damit nur sagen, Sony ist wohl einfach der Ansicht, UHD Blu-ray ist ne Totgeburt.
Kann ich nachvollziehen. Ich besitze keine UHD Bluray, streame mittlerweile alles.
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

DARK-THREAT hat geschrieben: 08.11.2017 10:29
Sony meint aber, dass UHD ein Stück näher an der Realität sei.... ja was denn nun?
https://www.sony.de/electronics/blu-ray ... r/ubp-x800
Sony sagt im Werbetext, dass UHD ein Stück näher an der Realität ist, aber offiziell sagen sie, Streaming ist näher an der Zukunft.