Jeder der auch nur ansatzweise die deutsche Sprache interpretieren kann, muss sich an dieser "diplomatisch" verklausulierten Botschaft stossen.Erynhir hat geschrieben:Also der Ton hier ist echt mal daneben. Kritik schön und gut, aber was hier gerade in dem Thread so abgelassen wird ist doch unter aller Sau.
4Players legt die Sache dar wie die die sehen.Hier wird sich ja ziemlich am Wort "schaden" aufgehangen.Ein kostenpflichtiger Service für alle Leser, die unsere Inhalte mögen, die unsere Kritik schätzen und die uns nicht mit Adblockern schaden, sondern direkt unterstützen wollen.
Ist doch nicht falsch? Man besucht die Seite, die Werbung wird geblockt, Werbeeinnahmen gehen verloren. Das ist ein nachweislicher Schaden.
Zugegeben, die Werbung bei 4Players ist teilweise aufdringlich. Aber hier so abgehen, die Redaktion beleidigen, das geht ja mal gar nicht...
Ich für mein Teil habe klar definiert was ich als zumutbar hinnehme und was
nicht. Der Ball ist wieder bei dem BWL/Marketing Frischling der diese Message verbrochen hat und irgendwelche Statistiken zitiert. Ach ja und wer es weniger "diplomatisch" möchte der sollte sich mal das Replacement Banner anschauen das erscheint wenn man einen Adbocker laufen lässt.
Das ist schon nichts weniger als unverschämt was da steht. Den Frame werde ich auch noch blocken.