Achmedtheanimal hat geschrieben:Lohnt sich, sehr brutaler morbider Mix, wunderschönes Artdesign
den Vorgänger muss man nicht kennen, man sollte sich aber in Lewis Carroll Werken auskennen
Gibt auch aktuell bei amazon.com für $5.99.
@Levi
Ich habe mich geirrt. Habe den Abwicklungsprozess mit einem normalen Produkt durchlaufen, zum Schluss aber abgebrochen. Der bei Amazon angegeben Preis schon inklusive Steuern. Es ist also keine Steuerhinterziehung.
Es bleibt aber die Frage, ob Amazon der Sache nachgeht. Immerhin ist man aufgrund regionaler Beschränkung allenfalls als Urlauber in der Lage, dort zu bestellen. Ich bezweifle eine Aktion seitens Amazon ich sehr stark, da hier Umsatz generiert wird, und Amazon von eben größten Teil seines Gewinns durch sehr viele kleine Umsätze erwirtschaftet. Die haben nicht ohne Grund bei $48,1mrd Umsatz nur $0,643mrd Gewinn. Das ist nur ein sehr geringer ROI von 1,3%. Activison-Blizzard hat da irgendwas um die 15%. Aber ich schweife ab.

Letztlich sehe ich keine Probleme für den Konsumenten. Vielleicht noch eher Länderbeschränkungen für Keys wie CoD oder andere Spiele bei Steam.