Der "alte" Schnäppchen-[Sammelthread]

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KarmaGuy
Persönliche Nachricht:

Re: Der Schnäppchen-[Sammelthread]

Beitrag von KarmaGuy »

deioma hat geschrieben:Aber ich kann da alles ohne weiteres dann auch downloaden?
Wie schon erwähnt brauchst du bei Amazon.com zwingend eine KK. Du benötigst auch eine Adresse in den USA. Je nach Bundesstaat kommen noch Steuern dazu. Such dir am besten ein Hotel in Delaware, da dort die Mehrwertsteuer 0% beträgt.
Hab bei Amazon.com schon einige Spiele erstanden und bisher keine Probleme gehabt. Habe jedoch meist nur Origin oder Steam Keys gekauft.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

KarmaGuy hat geschrieben:
deioma hat geschrieben:Aber ich kann da alles ohne weiteres dann auch downloaden?
Wie schon erwähnt brauchst du bei Amazon.com zwingend eine KK. Du benötigst auch eine Adresse in den USA. Je nach Bundesstaat kommen noch Steuern dazu. Such dir am besten ein Hotel in Delaware, da dort die Mehrwertsteuer 0% beträgt.
Hab bei Amazon.com schon einige Spiele erstanden und bisher keine Probleme gehabt. Habe jedoch meist nur Origin oder Steam Keys gekauft.

da muss man schon sagen: Mutig ... Im Grunde ist das Steuerhinterziehung ... und da deine Kreditkartendaten vorhanden sind, wäre es auch kein Problem, dich zu belasten, wenn es jemand drauf anlegen würde .....(wobei natürlich fraglich ist, ob da bei den kleinstbeträgen übrehaupt was rumkommen würde ...) ...

ich würde pauschal zur Vorsicht raten! ....
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Square Enix Deals
http://www.greenmangaming.com/s/de/de/p ... ls-75-off/

- Conflict: Denied Ops für 3,24 / -75%
- Deus Ex: Game of the Year Edition für 1,99€ / -75%
- Deus Ex: Invisible War für 1,99€ / -75%
- Hitman: Codename 47 für 2,49€ / -75%
- Tomb Raider: Anniversary für 4,98€ / -75%
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Levi hat geschrieben:da muss man schon sagen: Mutig ... Im Grunde ist das Steuerhinterziehung.
Ahja, mal wieder ein Hobbyrechtsexperte am Werke. Mit besonders viel Ahnung, wie's ausschaut ^^
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Verstehe ich auch nicht so ganz. Du kaufst dir doch einfach ein Produkt in den USA. Das dürfte doch fürs erste nicht verboten sein und hat ja nichts mit Steuerhinterziehung zu tun. Lediglich das mit der falschen Adresse könnte vielleicht zu etwas Ärger mit Amazon führen, aber das wars glaub ich schon an juristischen Bedenken.
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

Alice Madness Returns im Daily Deal bei Steam für 10€
Zuletzt geändert von Achmedtheanimal am 28.05.2012 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

lohnt sich das fürn zehner ? muss man den vorgänger kennen ?
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

Lohnt sich, sehr brutaler morbider Mix, wunderschönes Artdesign
den Vorgänger muss man nicht kennen, man sollte sich aber in Lewis Carroll Werken auskennen
KarmaGuy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KarmaGuy »

Achmedtheanimal hat geschrieben:Lohnt sich, sehr brutaler morbider Mix, wunderschönes Artdesign
den Vorgänger muss man nicht kennen, man sollte sich aber in Lewis Carroll Werken auskennen
Gibt auch aktuell bei amazon.com für $5.99. :D

@Levi
Ich habe mich geirrt. Habe den Abwicklungsprozess mit einem normalen Produkt durchlaufen, zum Schluss aber abgebrochen. Der bei Amazon angegeben Preis schon inklusive Steuern. Es ist also keine Steuerhinterziehung.
Es bleibt aber die Frage, ob Amazon der Sache nachgeht. Immerhin ist man aufgrund regionaler Beschränkung allenfalls als Urlauber in der Lage, dort zu bestellen. Ich bezweifle eine Aktion seitens Amazon ich sehr stark, da hier Umsatz generiert wird, und Amazon von eben größten Teil seines Gewinns durch sehr viele kleine Umsätze erwirtschaftet. Die haben nicht ohne Grund bei $48,1mrd Umsatz nur $0,643mrd Gewinn. Das ist nur ein sehr geringer ROI von 1,3%. Activison-Blizzard hat da irgendwas um die 15%. Aber ich schweife ab. ;)
Letztlich sehe ich keine Probleme für den Konsumenten. Vielleicht noch eher Länderbeschränkungen für Keys wie CoD oder andere Spiele bei Steam.
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Natürlich hat Amazon da was dagegen haben. Die haben doch nicht umsonst einen Store wo du Spiele gleich mal für den doppelten Preis in Euro erstatten kannst ;)
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

habs jetzt bei amazon.de bestellt für 10,50. hab dann doch lieber die verpackung

die uk version lässt sich ja auch auf deutsch spielen
MiLCHMAUSiE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MiLCHMAUSiE »

Alice: Madness Returns lohnt sich auf jeden Fall. Das Setting ist einfach nur herrlich (böse). Die Aktion geht flott von der Hand, die Levels sind teils sehr phantasievoll gestaltet, weshalb einem das ziemlich repetitive Gameplay kaum auffällt. Zwei Levels (eines davon ist der dritte Sidescroller) haben je eine bis drei Frust/beiß in die Tastatur-Stellen, aber ansonsten ist das Spieldesign sehr fair.

Die eigentliche Hintergrundstory (was ist denn tatsächlich mit Alice geschehen) ist eine wirklich heftige Neuinterpretation der Originalgeschichte, deren Wahrheit man zwar immer mal wieder meint zu vermuten, hofft, dass es nicht DAS ist, letztendlich aber dann doch recht behalten hat. ;-)
Mir hat das im Finale schon den ein oder anderen Schauer über den Rücken gejagt.

Zu erwähnen ist, dass man den DLC nicht kaufen muss!!! (einfach in der ini-Datei von NO auf YES umändern) :Häschen:

Ich habe es damals zum Vollpreis gekauft und absolut nicht bereut.
KarmaGuy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KarmaGuy »

deioma hat geschrieben:Natürlich hat Amazon da was dagegen haben. Die haben doch nicht umsonst einen Store wo du Spiele gleich mal für den doppelten Preis in Euro erstatten kannst ;)
Amazon.de bietet das Spiel nicht zum download an und hätte somit keine rechtliche Grundlage, auf eine regionale Version zu verweisen. Amazon.de bietet zwar die DVD Version für 21€ an, ist rechtlich gesehen, nicht zwingend gleichzusetzten, da ich die Downloadversion haben wollte. ;)

Ich hab vorher vom Spiel eher gemischte Meinungen gelesen und mir wäre es keine 21€ wert gewesen. $6 oder $10 aber schon. Da kann ich auch mit dem Risiko leben, es vielleicht nach 2h wieder wieder vom Rechner zu werfen.^^
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Doch mittlerweile hat Amazon.de auch Spiele zum Download. Ist aber auch nicht so wichtig. Rechtlich ist das wahrscheinlich alles völlig korrekt, was nicht heißt dass das ganze für Amazon wünschenswert ist. Irgendwann kommen die halt dahinter und bauen eine IP-Sperre ein oder so, wenn das ganze halt überhand nimmt. Bis jetzt stört die das wohl einfach nicht.
Obstdieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obstdieb »

Zero Enna hat geschrieben:tjo, ich hab früher mit ping von ~80-120 gespielt und hatte nicht sonderlich probleme damit. man kann sich also auch anstellen
Tja sehe ich nicht so, gerade bei wichtigen TeamSpielen geht das nachhinten los . Wie gesagt , jedem das seine aber ich kann mit 80 ping nicht spielen

Gamersgate hat Alienweek
http://www.gamersgate.co.uk/games?prio= ... =alienweek