Demons Souls - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

818? Ist es nicht 712?
kratos8
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kratos8 »

Doch!
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Nein, es ist definitiv 712.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Obscura_Nox hat geschrieben:Kommt immer auf das Level an...In der US Version findet man ab SLvl 200 kaum noch Spieler.
Ahja stimmt, das hätte ich natürlich sagen können, in den Bereichen war ich aber noch nicht.
Doch ich denke mir, wenn bei 50/100/120 viele rumrennen, könnte es ja theorethisch auch bei 200 noch klappen. Und davon ab, mir ist schon klar, umso höher das Level, umso schwieriger andere Leute zu finden...da die Unterschiede einfach zu groß sein können.

Trotzdem würd ich die Popularität als recht gut bezeichnen.
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Muss mit meinen neuen Charakter nur noch 1-4 machen, dann hab ich den ersten Run fertig. Gibts irgendwas, was vorher noch erledigt werden sollte?
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

712

Ich hatte das max Level nur kurz gegoogelt, zu faul zum nachrechnen und ich war noch nie höher als ca. Slvl 360~. Und selbst die Mühe wars nicht wirklich wert. Grinden macht zumindest mir in DS keinen Spaß.
Gibts irgendwas, was vorher noch erledigt werden sollte?

Deine Klasse?

Verkäufer von Items werden im NG+ nicht mehr da sein, bis du sie erneut "gefunden" hast:

- ordentliche Pfeile
- Old Spice für MP
- ordentliche Healing Grasses (solltest aber genug von haben)

Kauf lieber zu viel als zu wenig wenn du auf Magie oder Pfeile angewiesen bist.
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Xchris hat geschrieben:
712

Ich hatte das max Level nur kurz gegoogelt, zu faul zum nachrechnen und ich war noch nie höher als ca. Slvl 360~. Und selbst die Mühe wars nicht wirklich wert. Grinden macht zumindest mir in DS keinen Spaß.
Gibts irgendwas, was vorher noch erledigt werden sollte?

Deine Klasse?

Verkäufer von Items werden im NG+ nicht mehr da sein, bis du sie erneut "gefunden" hast:

- ordentliche Pfeile
- Old Spice für MP
- ordentliche Healing Grasses (solltest aber genug von haben)

Kauf lieber zu viel als zu wenig wenn du auf Magie oder Pfeile angewiesen bist.
Ok, danke. Werde mich dann nochmal gut ausrüsten ^^

Habe hauptsächlich auf Faith geskillt und verwende das "Sword of Moonlight" oder wie es genau heißt ...
LucaBlight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LucaBlight »

Hi. hab mir doch bei ebay die us version (gebraucht) für knapp 30 euro ersteigert! ist das ein guter preis?
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_on_tour »

Also im 2ten Durchlauf stell ich mich echt blöd an ich sterbe ständig an stellen an denen es keinen Grund gibt zu sterben. Echt schlimm^^
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

so habs jetzt auch endlich

und man ist das spiel schwer gerade am anfang ^^

war am anfang etwas schockiert und genervt dass man online spielen muss was man aber zum glück doch nicht muss wusste ich nur nicht

nach bissle übung gehts jetzt schon deutlich besser

ein spiel zum durchrushen ist es auf jeden fall nicht was ja auch gut ist

bis jetzt bin ich ganz zufrieden

gruß
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

Wenn du dich erstmal eingelebt hast, wirst du nicht mehr davon loskommen! :wink:

Geh jetzt wohl auch noch en bisschen farmen...
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Kalto0815 hat geschrieben:Wenn du dich erstmal eingelebt hast, wirst du nicht mehr davon loskommen! :wink:

Geh jetzt wohl auch noch en bisschen farmen...
Brauchte "damals" auch erst ne gewisse Eingewöhnungszeit, aber anschließend war das Spiel einfach nur genial :wink:
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

So hab im NG+ vorhin Welt 4 fertig gemacht und ich muss sagen das ist eigentlich eine ziemlich einfache Welt wenn man weiß worauf man achten muss. Die Endgegner machen zwar einen ganz schönen schaden wenn die mich Treffen aber da die mich kaum Treffen ist das kein Problem.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

was ich n bissle arg hart finde ist dass wenn man stirbt man das level jedesmal wieder von vorne anfangen muss bis auf den endgegner

und manchmal stirbt man quasi ohne vorwarnung :/

hab das erste lvl (phalanx ist der erste boss) bestimmt schon 7-8 mal von vorne beginnen müssen

frust pur und jedes mal sind die seelen weg

ich weis man kann sie einsammeln aber einmal hatte ich ca. 4 k seelen bin gestorben kein bock mehr gehabt ausgemacht am nächsten tag zu der stelle gelaufen und nichts war mehr da

ausserdem manchmal stirbt man ja gerade an so ner fiesen stelle und muss dann dot die seelen wieder aufsammeln meistens stirbt man dann gleich nochmal

asdf

ich hoffe später relativiert sich das sterben und nervige seelen sammeln oder ich werde einfach besser als ich bin jetzt wirklich nicht gerade ein unerfahrener spieler aber demon souls ist im moment noch zu hart für mich bin wohl doch ein n4p^^

gruß
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Ja also der Anfang des Spiels ist am schwersten da man erst mal mit der Steuerung klar kommen muss. Sobald man die einigermaßen kann geht es um einiges leichter von der Hand. Später ist es auch kein Problem wenn man mal paar k Seelen verliert da man die ziemlich schnell wieder hat.
Wenn du das erste Level geschafft hast versuchst am besten mal Welt 2 ich fand die am einfachsten da dort fast nur Nahkampf Gegner sind und keine Gegner die einen 1hiten wie es bei mir in Welt 3 war.