Demons Souls - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ahja stimmt, das hätte ich natürlich sagen können, in den Bereichen war ich aber noch nicht.Obscura_Nox hat geschrieben:Kommt immer auf das Level an...In der US Version findet man ab SLvl 200 kaum noch Spieler.
Doch ich denke mir, wenn bei 50/100/120 viele rumrennen, könnte es ja theorethisch auch bei 200 noch klappen. Und davon ab, mir ist schon klar, umso höher das Level, umso schwieriger andere Leute zu finden...da die Unterschiede einfach zu groß sein können.
Trotzdem würd ich die Popularität als recht gut bezeichnen.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
712
Ich hatte das max Level nur kurz gegoogelt, zu faul zum nachrechnen und ich war noch nie höher als ca. Slvl 360~. Und selbst die Mühe wars nicht wirklich wert. Grinden macht zumindest mir in DS keinen Spaß.
Gibts irgendwas, was vorher noch erledigt werden sollte?
Deine Klasse?
Verkäufer von Items werden im NG+ nicht mehr da sein, bis du sie erneut "gefunden" hast:
- ordentliche Pfeile
- Old Spice für MP
- ordentliche Healing Grasses (solltest aber genug von haben)
Kauf lieber zu viel als zu wenig wenn du auf Magie oder Pfeile angewiesen bist.
- PlaYa237
- Persönliche Nachricht:
Ok, danke. Werde mich dann nochmal gut ausrüsten ^^Xchris hat geschrieben:712
Ich hatte das max Level nur kurz gegoogelt, zu faul zum nachrechnen und ich war noch nie höher als ca. Slvl 360~. Und selbst die Mühe wars nicht wirklich wert. Grinden macht zumindest mir in DS keinen Spaß.
Gibts irgendwas, was vorher noch erledigt werden sollte?
Deine Klasse?
Verkäufer von Items werden im NG+ nicht mehr da sein, bis du sie erneut "gefunden" hast:
- ordentliche Pfeile
- Old Spice für MP
- ordentliche Healing Grasses (solltest aber genug von haben)
Kauf lieber zu viel als zu wenig wenn du auf Magie oder Pfeile angewiesen bist.
Habe hauptsächlich auf Faith geskillt und verwende das "Sword of Moonlight" oder wie es genau heißt ...
- LucaBlight
- Persönliche Nachricht:
- Atze_on_tour
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
so habs jetzt auch endlich
und man ist das spiel schwer gerade am anfang ^^
war am anfang etwas schockiert und genervt dass man online spielen muss was man aber zum glück doch nicht muss wusste ich nur nicht
nach bissle übung gehts jetzt schon deutlich besser
ein spiel zum durchrushen ist es auf jeden fall nicht was ja auch gut ist
bis jetzt bin ich ganz zufrieden
gruß
und man ist das spiel schwer gerade am anfang ^^
war am anfang etwas schockiert und genervt dass man online spielen muss was man aber zum glück doch nicht muss wusste ich nur nicht
nach bissle übung gehts jetzt schon deutlich besser
ein spiel zum durchrushen ist es auf jeden fall nicht was ja auch gut ist
bis jetzt bin ich ganz zufrieden
gruß
- PlaYa237
- Persönliche Nachricht:
- Atze_on_tour
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
was ich n bissle arg hart finde ist dass wenn man stirbt man das level jedesmal wieder von vorne anfangen muss bis auf den endgegner
und manchmal stirbt man quasi ohne vorwarnung :/
hab das erste lvl (phalanx ist der erste boss) bestimmt schon 7-8 mal von vorne beginnen müssen
frust pur und jedes mal sind die seelen weg
ich weis man kann sie einsammeln aber einmal hatte ich ca. 4 k seelen bin gestorben kein bock mehr gehabt ausgemacht am nächsten tag zu der stelle gelaufen und nichts war mehr da
ausserdem manchmal stirbt man ja gerade an so ner fiesen stelle und muss dann dot die seelen wieder aufsammeln meistens stirbt man dann gleich nochmal
asdf
ich hoffe später relativiert sich das sterben und nervige seelen sammeln oder ich werde einfach besser als ich bin jetzt wirklich nicht gerade ein unerfahrener spieler aber demon souls ist im moment noch zu hart für mich bin wohl doch ein n4p^^
gruß
und manchmal stirbt man quasi ohne vorwarnung :/
hab das erste lvl (phalanx ist der erste boss) bestimmt schon 7-8 mal von vorne beginnen müssen
frust pur und jedes mal sind die seelen weg
ich weis man kann sie einsammeln aber einmal hatte ich ca. 4 k seelen bin gestorben kein bock mehr gehabt ausgemacht am nächsten tag zu der stelle gelaufen und nichts war mehr da
ausserdem manchmal stirbt man ja gerade an so ner fiesen stelle und muss dann dot die seelen wieder aufsammeln meistens stirbt man dann gleich nochmal
asdf
ich hoffe später relativiert sich das sterben und nervige seelen sammeln oder ich werde einfach besser als ich bin jetzt wirklich nicht gerade ein unerfahrener spieler aber demon souls ist im moment noch zu hart für mich bin wohl doch ein n4p^^
gruß
- Atze_on_tour
- Persönliche Nachricht:
Ja also der Anfang des Spiels ist am schwersten da man erst mal mit der Steuerung klar kommen muss. Sobald man die einigermaßen kann geht es um einiges leichter von der Hand. Später ist es auch kein Problem wenn man mal paar k Seelen verliert da man die ziemlich schnell wieder hat.
Wenn du das erste Level geschafft hast versuchst am besten mal Welt 2 ich fand die am einfachsten da dort fast nur Nahkampf Gegner sind und keine Gegner die einen 1hiten wie es bei mir in Welt 3 war.
Wenn du das erste Level geschafft hast versuchst am besten mal Welt 2 ich fand die am einfachsten da dort fast nur Nahkampf Gegner sind und keine Gegner die einen 1hiten wie es bei mir in Welt 3 war.