Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
Fast auf allen Sportseiten.silverarrow hat geschrieben:quelle? soweit ich weiss ist ba unverkäuflichBulli1992 hat geschrieben:Hoffenheim hatt kein schlechtes Team, aber sie müssen sich auch ersmtal beweisen.
Wenn wir schon bei Hoffenheim sind, Ba wechselt wohl jetzt nach Stuttgart, Ablöse sollen 12 Millionen sein.
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Ich denke Ba bleibt.
Neues von den Geldscheissern:
Real Madrid steht vor einer Verpflichtung des französischen Torjägers Karim Benzema. Der Transfer für eine Ablösesumme von 35 Millionen Euro sei praktisch perfekt, meldeten spanische Medien übereinstimmend. Der 21-Jährige werde bei den ’Königlichen’ einen Sechsjahres-Vertrag erhalten, hieß es.
Genau der richtige für Madrid.
Neues von den Geldscheissern:
Real Madrid steht vor einer Verpflichtung des französischen Torjägers Karim Benzema. Der Transfer für eine Ablösesumme von 35 Millionen Euro sei praktisch perfekt, meldeten spanische Medien übereinstimmend. Der 21-Jährige werde bei den ’Königlichen’ einen Sechsjahres-Vertrag erhalten, hieß es.
Genau der richtige für Madrid.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
denk ich ehrlich gesagt nicht, inzwischen sagt Hoffenheim oft genug, dass man jemand anderen finden könnte. Ich denk es geht hauptsächlich um die Ablöse, wie so oft. Denn leider weiß jeder das VfB 35 Millionen für Gomez bekommen hat.silverarrow hat geschrieben:Ich denke Ba bleibt.
@Real Madrid:
naja mal sehen wie sich die ganzen Spieler in einer Mannschaft machen, hatt ja nicht immer geklappt, siehe damals mit Ronaldo, Beckham, Zidane, Figo, Carlos etc. Sie hatten zwar gute Spiele damals abgeliefert, blieben aber auch meist hinter den erwartungen zurück
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
http://www.youtube.com/watch?v=iaQhF-523AsBulli1992 hat geschrieben:denk ich ehrlich gesagt nicht, inzwischen sagt Hoffenheim oft genug, dass man jemand anderen finden könnte. Ich denk es geht hauptsächlich um die Ablöse, wie so oft. Denn leider weiß jeder das VfB 35 Millionen für Gomez bekommen hat.silverarrow hat geschrieben:Ich denke Ba bleibt.
@Real Madrid:
naja mal sehen wie sich die ganzen Spieler in einer Mannschaft machen, hatt ja nicht immer geklappt, siehe damals mit Ronaldo, Beckham, Zidane, Figo, Carlos etc. Sie hatten zwar gute Spiele damals abgeliefert, blieben aber auch meist hinter den erwartungen zurück
;D
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
das schon ein geniales Spiel von ihnen.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=iaQhF-523AsBulli1992 hat geschrieben:denk ich ehrlich gesagt nicht, inzwischen sagt Hoffenheim oft genug, dass man jemand anderen finden könnte. Ich denk es geht hauptsächlich um die Ablöse, wie so oft. Denn leider weiß jeder das VfB 35 Millionen für Gomez bekommen hat.silverarrow hat geschrieben:Ich denke Ba bleibt.
@Real Madrid:
;D
Aber allgemein gesehen hatt die Mannschaft dannach nicht immer so großes abgeliefert. In dem Jahr waren sie noch recht gut, aber danach hatts nachgelassen. Zidane ist da ein bisschen ausgenommen, war aber auch imo der beste Fußballer der letzten 10 Jahre
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
nich nur das...sondern der zweitbeste Fußballer aller Zeiten!Bulli1992 hat geschrieben:das schon ein geniales Spiel von ihnen.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=iaQhF-523AsBulli1992 hat geschrieben: denk ich ehrlich gesagt nicht, inzwischen sagt Hoffenheim oft genug, dass man jemand anderen finden könnte. Ich denk es geht hauptsächlich um die Ablöse, wie so oft. Denn leider weiß jeder das VfB 35 Millionen für Gomez bekommen hat.
@Real Madrid:
;D
Aber allgemein gesehen hatt die Mannschaft dannach nicht immer so großes abgeliefert. In dem Jahr waren sie noch recht gut, aber danach hatts nachgelassen. Zidane ist da ein bisschen ausgenommen, war aber auch imo der beste Fußballer der letzten 10 Jahre
Klar...damals hatte man auch gedacht, dass Real auf Jahre unbesiegbar sein wird. Aber Fakt ist ja, dass es mehr als 18 Weltklassespieler gibt und deshalb haben die anderen Mannschaftend a ja auch immer noch ein Wörtchen mitzureden
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht: