Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Hoffenheim hatt kein schlechtes Team, aber sie müssen sich auch ersmtal beweisen.
Wenn wir schon bei Hoffenheim sind, Ba wechselt wohl jetzt nach Stuttgart, Ablöse sollen 12 Millionen sein.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Bulli1992 hat geschrieben:Hoffenheim hatt kein schlechtes Team, aber sie müssen sich auch ersmtal beweisen.
Wenn wir schon bei Hoffenheim sind, Ba wechselt wohl jetzt nach Stuttgart, Ablöse sollen 12 Millionen sein.
quelle? soweit ich weiss ist ba unverkäuflich
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

silverarrow hat geschrieben:
Bulli1992 hat geschrieben:Hoffenheim hatt kein schlechtes Team, aber sie müssen sich auch ersmtal beweisen.
quelle? soweit ich weiss ist ba unverkäuflich
Fast auf allen Sportseiten.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Ich denke Ba bleibt.

Neues von den Geldscheissern:

Real Madrid steht vor einer Verpflichtung des französischen Torjägers Karim Benzema. Der Transfer für eine Ablösesumme von 35 Millionen Euro sei praktisch perfekt, meldeten spanische Medien übereinstimmend. Der 21-Jährige werde bei den ’Königlichen’ einen Sechsjahres-Vertrag erhalten, hieß es.

Genau der richtige für Madrid.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

35Mio wäre sogar ein richtiges schnäppchen imho...wenn man bedenkt was die für ronaldo und kaka gelatzt haben...
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Hoffe nicht das,dass mit Benzema was wird.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

iuhoha hat geschrieben:Hoffe nicht das,dass mit Benzema was wird.
die zeit is reif für den jungen ibrahimovic & Co. gesellschaft zu leisten in der liga der besten stürmer der welt ;-)
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

silverarrow hat geschrieben:Ich denke Ba bleibt.
denk ich ehrlich gesagt nicht, inzwischen sagt Hoffenheim oft genug, dass man jemand anderen finden könnte. Ich denk es geht hauptsächlich um die Ablöse, wie so oft. Denn leider weiß jeder das VfB 35 Millionen für Gomez bekommen hat.

@Real Madrid:
naja mal sehen wie sich die ganzen Spieler in einer Mannschaft machen, hatt ja nicht immer geklappt, siehe damals mit Ronaldo, Beckham, Zidane, Figo, Carlos etc. Sie hatten zwar gute Spiele damals abgeliefert, blieben aber auch meist hinter den erwartungen zurück
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Bulli1992 hat geschrieben:
denk ich ehrlich gesagt nicht, inzwischen sagt Hoffenheim oft genug, dass man jemand anderen finden könnte. Ich denk es geht hauptsächlich um die Ablöse, wie so oft. Denn leider weiß jeder das VfB 35 Millionen für Gomez bekommen hat.

@Real Madrid:
naja mal sehen wie sich die ganzen Spieler in einer Mannschaft machen, hatt ja nicht immer geklappt, siehe damals mit Ronaldo, Beckham, Zidane, Figo, Carlos etc. Sie hatten zwar gute Spiele damals abgeliefert, blieben aber auch meist hinter den erwartungen zurück
http://www.youtube.com/watch?v=iaQhF-523As

;D
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:

@Real Madrid:

;D
das schon ein geniales Spiel von ihnen.
Aber allgemein gesehen hatt die Mannschaft dannach nicht immer so großes abgeliefert. In dem Jahr waren sie noch recht gut, aber danach hatts nachgelassen. Zidane ist da ein bisschen ausgenommen, war aber auch imo der beste Fußballer der letzten 10 Jahre
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Bulli1992 hat geschrieben: denk ich ehrlich gesagt nicht, inzwischen sagt Hoffenheim oft genug, dass man jemand anderen finden könnte. Ich denk es geht hauptsächlich um die Ablöse, wie so oft. Denn leider weiß jeder das VfB 35 Millionen für Gomez bekommen hat.

@Real Madrid:

;D
das schon ein geniales Spiel von ihnen.
Aber allgemein gesehen hatt die Mannschaft dannach nicht immer so großes abgeliefert. In dem Jahr waren sie noch recht gut, aber danach hatts nachgelassen. Zidane ist da ein bisschen ausgenommen, war aber auch imo der beste Fußballer der letzten 10 Jahre
nich nur das...sondern der zweitbeste Fußballer aller Zeiten! :D

Klar...damals hatte man auch gedacht, dass Real auf Jahre unbesiegbar sein wird. Aber Fakt ist ja, dass es mehr als 18 Weltklassespieler gibt und deshalb haben die anderen Mannschaftend a ja auch immer noch ein Wörtchen mitzureden :D
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

jop, genau deshalb denk ich das man erstmal muss wie die sich alle in einer Mannschaft machen, ich mein mit Barca haben sie nicht gerade schlechte Konkrurrenz in der eigenen Liga
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Bulli1992 hat geschrieben:jop, genau deshalb denk ich das man erstmal muss wie die sich alle in einer Mannschaft machen, ich mein mit Barca haben sie nicht gerade schlechte Konkrurrenz in der eigenen Liga
Ich find Madrids Kader-Marktwert zurzeit echt brutal...
StuntmanM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StuntmanM »

Das mit Ba versteh ich einfach nciht. Finde ihn total ueberbewertet und das Geld absolut nicht wert. Wenn man sich mal ueberlegt wen man fuer die Kohle kriegen kann....unfassbar!
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Ba is eig. ziemlich gut und so 10-12 Mio. kann man für den aufjedenfall verlangen.