An der Stelle mit dem geheimen Gang is doch gar nich die Farmstelle für den Soulsuckerspruch, oder?
Bei PBWT, wenn du am Hero Archstone rückwärts läufst, durch den Raum mit den Schneggen, wieder hoch bis du das erste Mal an der "freien Luft" bist...da steht doch dieses rote Doppelkatanaskelli rum., mit dem Rücken zum Spieler.
Das im Geheimgang schaut doch sowieso schon Richtung Spieler, oder vertausche hier etwas?
Da würde sich der Soulsucker nich so gut eignen, glaube ich...
@Doppelkatanaskelli
Klar könnte ich den mit Magie besiegen, aber im Nahkampf is das doch einer der wenigen Typen, wo du echt megamäßig aufpassen musst. Macht mir immer Spaß den im Nahkampf zu vermöbeln, auch mit meinem Magier ^^
Und ja klar is das simpel, je nachdem wie man ihn legt...aber der Oberzocker Obscura stellt es so dar, als würde er das besser können als andere...als hätte er da ganz tolle Tricks die es ihm ermöglichen schneller an bestimmte Items zu kommen.
Und das ist einfach vollkommener Blödsinn und ich hasse solche eingebildeten Leute, die nur weil sie etwas wissen, direkt meinen, das andere sowas nicht wissen und es auf keinen Fall nachmachen können, diese achso anspruchsvolle Aufgabe.
Und vllt hast du ja noch nie gegen richtige Magier gespielt? Wer weiß das schon genau? Vllt haste auch noch nie gegen n Magier gespielt der dennoch in den Nahkampf geht?
Und zu Anti Magiefeld:
Using it online (co-op and pvp) is not recommended, since it can cause huge amounts of lag.
Quelle: Wiki
Und da steht ja sonst nicht soviel Unsinn drin. Vllt verursacht es auch nur bei dem anderen Lag und deswegen haste immer gewonnen...