Street Fighter IV
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Levi
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
armcommander, das ist ein guter vorschlag von levishadow. es scheint, dass dein problem eher lampenfiber ist 
du wirst nervös und kommst durcheinander. dagegen hilft routine. dabei könnte ein match mit einem spieler, bei dem man auch mal pause machen kann und kurz sich austauscht.
ansonsten übe und stell dir vor, das ist die ki. es ist bloß deine aufregung vor dem "echten" match

du wirst nervös und kommst durcheinander. dagegen hilft routine. dabei könnte ein match mit einem spieler, bei dem man auch mal pause machen kann und kurz sich austauscht.
ansonsten übe und stell dir vor, das ist die ki. es ist bloß deine aufregung vor dem "echten" match

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
wie heißtn in street fighter 4 ? kann dich ja mal addenArmcommander hat geschrieben:Ich bin der mit großem Abstand schlechteste SF4 Spieler aller Zeiten.
Inklusive gestern und heute noch kein Spiel gewonnen, ja nicht einmal knapp wars bisher.
Kaum fängt das Onlinespiel an und schon hab ich kein Konzept mehr und kann keine Moves mehr ^^
Echt zum Kacken!!!!!

-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hab jetzt das Thrustmasterpad getestet. Das D-Pad ist genauso unpräzise wie alle anderen auch. Wer ganz oben mitspielen will, braucht einen Fightstick.
Im Prinzip ist SF4 schon ein tolles Spiel, keine Frage. Nur finde ich, dass viel zu viel wert auf die ganzen Super-und Ultracombos gelegt wird, die aber mit einem Standard viel zu unpräzise ausgeführt werden.
Also liebes Capcomteam.... fragt mal bei Nintendo nach, ob die uns einen ordentlichen Controller für dieses Spiel basteln könnten.
Noch etwas, was mich total aufregt. Stichwort: Balancing. Mit Zangief ist es so einfach, alle Herausforderungen locker mit "Gold" zu packen.... einfach ständig diesen Lariat-Exploit ( den man sich am besten noch auf eine Schultertaste legt) verwenden.....
Im Prinzip ist SF4 schon ein tolles Spiel, keine Frage. Nur finde ich, dass viel zu viel wert auf die ganzen Super-und Ultracombos gelegt wird, die aber mit einem Standard viel zu unpräzise ausgeführt werden.
Also liebes Capcomteam.... fragt mal bei Nintendo nach, ob die uns einen ordentlichen Controller für dieses Spiel basteln könnten.
Noch etwas, was mich total aufregt. Stichwort: Balancing. Mit Zangief ist es so einfach, alle Herausforderungen locker mit "Gold" zu packen.... einfach ständig diesen Lariat-Exploit ( den man sich am besten noch auf eine Schultertaste legt) verwenden.....
- Ooipooi
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: