Street Fighter IV

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

wollen wa mal später vll ein wenig trainieren ... ich kann nicht versprehcen, dass du gegen mich gewinnst, aber vll kann man sich ja mal nen bisschen "austauschen" ... müsste nur mal mein voice zum laufen bringen XD ... ich hasse es eigentlich
a.user
Persönliche Nachricht:

Beitrag von a.user »

armcommander, das ist ein guter vorschlag von levishadow. es scheint, dass dein problem eher lampenfiber ist :D

du wirst nervös und kommst durcheinander. dagegen hilft routine. dabei könnte ein match mit einem spieler, bei dem man auch mal pause machen kann und kurz sich austauscht.

ansonsten übe und stell dir vor, das ist die ki. es ist bloß deine aufregung vor dem "echten" match ;)
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

kurz zur info und offtopic ... Levi ... mehr nicht XD ...
a.user
Persönliche Nachricht:

Beitrag von a.user »

ok, levishadow :P
Armcommander
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armcommander »

@Levi: was hast denn für n Windows Live Namen?
a.user
Persönliche Nachricht:

Beitrag von a.user »

sagte er doch: levishadow
ach halt. das schrieb er den von ihm verlinkten thread :D
roman2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roman2 »

Die Sache mit dem Voice krieg ich auch nicht gebacken. Hatte es auf voller Lautstaerke und mein Kumpel am anderen Ende der Leitung konnte mich nicht verstehen.
KA was man da noch machen soll...
Dont Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dont Shoot »

Armcommander hat geschrieben:Ich bin der mit großem Abstand schlechteste SF4 Spieler aller Zeiten.

Inklusive gestern und heute noch kein Spiel gewonnen, ja nicht einmal knapp wars bisher.

Kaum fängt das Onlinespiel an und schon hab ich kein Konzept mehr und kann keine Moves mehr ^^

Echt zum Kacken!!!!!
wie heißtn in street fighter 4 ? kann dich ja mal adden :)
cHeEze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cHeEze »

hattet ihr auch schon so zeitlupenspiele? ich hatte grad 3 matches hintereinander in denen die zeit ungefähr doppelt so langsam verging -_-
Armcommander
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armcommander »

mein name online ist XKL1

Ich bin am verzweifeln, ich krieg wirklich nichts hin, egal wie dumm sich der Gegner anstellt. Nun wechsle ich die Chars hin und her...bringt aber nix.

Hätte mir nicht gedacht, dass ich so schlecht bin bei Beat em ups :oops: :D
Teufelsgreis
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Teufelsgreis »

Hab jetzt das Thrustmasterpad getestet. Das D-Pad ist genauso unpräzise wie alle anderen auch. Wer ganz oben mitspielen will, braucht einen Fightstick.

Im Prinzip ist SF4 schon ein tolles Spiel, keine Frage. Nur finde ich, dass viel zu viel wert auf die ganzen Super-und Ultracombos gelegt wird, die aber mit einem Standard viel zu unpräzise ausgeführt werden.

Also liebes Capcomteam.... fragt mal bei Nintendo nach, ob die uns einen ordentlichen Controller für dieses Spiel basteln könnten.

Noch etwas, was mich total aufregt. Stichwort: Balancing. Mit Zangief ist es so einfach, alle Herausforderungen locker mit "Gold" zu packen.... einfach ständig diesen Lariat-Exploit ( den man sich am besten noch auf eine Schultertaste legt) verwenden.....
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

Könnte mir jemand sagen, wie man die Symbole freischaltet? oO

€: Hat sich erledigt, hab rausgefunden, dass man durch das Gewinnen von Online Matches bekommt. ^^

(Hatte bis jetzt nur Lag-Kämpfe -.-)
Zuletzt geändert von Ooipooi am 08.07.2009 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
Die Brotmafia
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Brotmafia »

@ Greis: Probier halt mal Tastatur, geht ganz gut zumindest mit den meisten Chars, von Vega und Zangief abgesehen...
Traceter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Traceter »

schade das Spiel würd ich auch gern haben leider fehlt mir das geld grad ein bisschen XD Aber die 40 € bekomm ich schon irgendwie zusammen :P
Teufelsgreis
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Teufelsgreis »

@ Die Brotmafia

Also die Tastatur ist für mich keine Alternative. Letzten Endes bin ich mit meinem Online-Rekord zufrieden. 32 Kämpfe- 20 Siege. Und die Niederlagen waren jetzt nicht so, dass ich da total verprügelt worden wäre. Hab ja auch keine Zeit zum Üben und spiele es nur zum Downcoolen. :lol: