PS3 Frageecke

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Braucht man eigentlich kein pro zu sein, um das zu realisieren, wie ich finde ;) 10x5dmg sind nunmal mehr als 1x10dmg in der gleichen Zeit :D

Anyway, seh ich das richtig, dass sich RB2 saves nicht backupen lassen? Määäh... :?
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

GH saves seitm GH WT auch nicht mehr -.-
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Aber auch wenn es teilweise recht klare Tendenzen gibt welcher Kämpfer gegen welchen einen Vorteil hat, ist es bei "normalen" Spielern recht unerheblich.
Eben und da ich wie vermutlich auch die Meisten anderen hier in SF4 eher zu den normalen Spieler gehöre, ist es am Ende egal. Wobei ich ohnehin z.Z. mehr mit dem Aracade Stick (den ich bereue) zu kämpfen habe als mit dem Spiel ansich. :?
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

SF4 is einfach krank -.- die platin trophy unmöglich. die online kämpfe... keine chance da laufen nur freaks rum
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

myn3 hat geschrieben:SF4 is einfach krank -.- die platin trophy unmöglich. die online kämpfe... keine chance da laufen nur freaks rum
mir geht es genau so hab Online noch keinen einzigen gewonnen (von ca. 20 Kämpfen)... :fupc:
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:
myn3 hat geschrieben:SF4 is einfach krank -.- die platin trophy unmöglich. die online kämpfe... keine chance da laufen nur freaks rum
mir geht es genau so hab Online noch keinen einzigen gewonnen (von ca. 20 Kämpfen)... :fupc:
das schlimme is ja ich stell mich ja nicht so blöd an, meist gehts auf einen treffer raus -.-
mir kommts aber echt so vor dass das game so schwer is dass sich wirklich nur noch hardcore zocker online rum trieben während normale spieler das game frustriert in die ecke geworfen haben.
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

also ich spiel SF4 online nur noch mit Freunden, hab dabei von 150 kämpfen 66 gewonne also von daher, macht doch eh mehr spaß mit freunden v.a. wenn man auf zufall drückt. Platin ist nicht unmöglich in SF4 ich glaub ich könnte die schaffen wenn ich mir nen arcade stick besorge (@xchris: welchen stick hast du) und dann fleißig die trials übe, der rest ist ja nicht so schwer.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

myn3 hat geschrieben:
Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:
das schlimme is ja ich stell mich ja nicht so blöd an, meist gehts auf einen treffer raus -.-
mir kommts aber echt so vor dass das game so schwer is dass sich wirklich nur noch hardcore zocker online rum trieben während normale spieler das game frustriert in die ecke geworfen haben.
Dieses Gefühl kann ich nur bestätigen :-/
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

iconoclasm hat geschrieben:
myn3 hat geschrieben:
Fantasy-Gamer36 hat geschrieben: mir geht es genau so hab Online noch keinen einzigen gewonnen (von ca. 20 Kämpfen)... :fupc:
Dieses Gefühl kann ich nur bestätigen :-/
Sign... SF IV war für mich persönlich ein Fehlkauf. Ich bin einfach nicht bereit mir so viel Zeit zu nehmen, dass ich da irgendwie mithalten kann.
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

Gut, ich würde jetzt persönlich SF IV nicht als Fehlkauf bezeichnen, da ich das Spiel oft genug offline mit meinen Brüdern spiele, allerdings ist es doch in jeden Beat 'Em Up so, dass dort fast nur noch Leute drin sind, die das Spiel richtig können...
So ergeht es mir in SF IV und auch in MK vs. DC...
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

Ich hab ein Problem.
Ich weis mein PW für mein PS3 Konto nicht mehr. :(
Hab sie so eingerichtet das sie sich halt von alleine anmeldet wenn in online geht.
Da ich demnächst vor hab meine Festplatte zu tauschen würde ichs gern davor noch ändern das ich nach dem wechseln auch wieder online gehn kann.
Gibs da ne Möglichkeit ran zu kommen PSN Support oder so ?
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Naja, SF4 kostet Zeit um es zu perfektionieren, wie andere Beat 'em Ups halt auch, es ist allerdings bei mir schon lange her das ich wirklich aktiv Beat 'em Ups (auch kein Street Fighter sondern Tekken und DoA) gespielt habe, woran ich mich im gleichen Kontext noch erinnern kann ist das ein Beat 'em Up unmengen an Zeit frisst wenn man wirklich mehr sein will als nur durchschnittlich. Da ich im großen und ganzen dann aber doch mehr Shooter online Spiele (alleine schon weil die meisten meiner Freunde hauptsächlich in Shootern online sind) fehlt mir für SF4 wohl am Ende die Zeit.

Hardocore Spieler sind mir bis jetzt übrigens trotz allem nicht viele untergekommen, in der Regel sind es durchschnittliche Spieler, wobei das in SF4 schon eine Leistung darstellt, ein Neuling ist nicht einmal unterdurchschnittlich.

EDIT:
Was haltet ihr übrigens von dem supertollen Trainingsmodus? War wohl zuviel verlangt die Tasten als solches oben einzublenden und nicht nur die Bezeichnungen der Tritte und Schläge. Oder gar auch innerhalb einer Combo die bereits erfolgreich gedrückten Tasten blinkend zu unterlegen. Wobei im eigentlichen Trainingsmodus ja noch nicht einmal die Combos eingeblendet werden.
Zuletzt geändert von Xris am 20.07.2009 17:24, insgesamt 4-mal geändert.
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Critical_Acclaim »

Sebastian-FFX hat geschrieben:Ich hab ein Problem.
Hab sie so eingerichtet das sie sich halt von alleine anmeldet wenn in online geht.
Da ich demnächst vor hab meine Festplatte zu tauschen würde ichs gern davor noch ändern das ich nach dem wechseln auch wieder online gehn kann.
Bin mir nicht sicher, aber wenn du festplatte umbaust wirst wohl eh sicherheitskopie machen und ich glaub der speichert das mit. Bin mir aber nich sicher^^
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

Sebastian-FFX hat geschrieben:Ich hab ein Problem.

Edit: Oh hat doch jemand geantwortet
Hat sich geklärt.
Hab mich damals beim Anmelden beim E-mail eingeben vertippt und ein Buchstabe vergessen.
Zum Glück gabs die E-mail Adresse noch nicht ^^
Trotzdem danke für die Antwort.
Shannor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shannor »

Xchris hat geschrieben:
EDIT:
Was haltet ihr übrigens von dem supertollen Trainingsmodus? War wohl zuviel verlangt die Tasten als solches oben einzublenden und nicht nur die Bezeichnungen der Tritte und Schläge. Oder gar auch innerhalb einer Combo die bereits erfolgreich gedrückten Tasten blinkend zu unterlegen. Wobei im eigentlichen Trainingsmodus ja noch nicht einmal die Combos eingeblendet werden.
sign - aber absolut. Doch irgendwie verhauen sie den in BeatEmUps momentan generell.
Was erinnere ich mich da noch gerne an FightersMegamix.
Allein das man da Schlagtechnik für Schlagtechnik nacheinander angezeigt bekam und sofern man sie richtig ausführte, machte es bling und die nächste erschien. Natürlich auch mit einer Anzeige der eigenen gerückten Knöpfe, Schaden etc. pp.
Hach das waren Zeiten. ^^
Genau sowas hat bei SC4 gefehlt wie ich finde.