Anyway, seh ich das richtig, dass sich RB2 saves nicht backupen lassen? Määäh...

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Eben und da ich wie vermutlich auch die Meisten anderen hier in SF4 eher zu den normalen Spieler gehöre, ist es am Ende egal. Wobei ich ohnehin z.Z. mehr mit dem Aracade Stick (den ich bereue) zu kämpfen habe als mit dem Spiel ansich.Aber auch wenn es teilweise recht klare Tendenzen gibt welcher Kämpfer gegen welchen einen Vorteil hat, ist es bei "normalen" Spielern recht unerheblich.
das schlimme is ja ich stell mich ja nicht so blöd an, meist gehts auf einen treffer raus -.-Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:mir geht es genau so hab Online noch keinen einzigen gewonnen (von ca. 20 Kämpfen)...myn3 hat geschrieben:SF4 is einfach krank -.- die platin trophy unmöglich. die online kämpfe... keine chance da laufen nur freaks rum
Dieses Gefühl kann ich nur bestätigen :-/myn3 hat geschrieben:das schlimme is ja ich stell mich ja nicht so blöd an, meist gehts auf einen treffer raus -.-Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:mir geht es genau so hab Online noch keinen einzigen gewonnen (von ca. 20 Kämpfen)...myn3 hat geschrieben:SF4 is einfach krank -.- die platin trophy unmöglich. die online kämpfe... keine chance da laufen nur freaks rum
mir kommts aber echt so vor dass das game so schwer is dass sich wirklich nur noch hardcore zocker online rum trieben während normale spieler das game frustriert in die ecke geworfen haben.
Sign... SF IV war für mich persönlich ein Fehlkauf. Ich bin einfach nicht bereit mir so viel Zeit zu nehmen, dass ich da irgendwie mithalten kann.iconoclasm hat geschrieben:Dieses Gefühl kann ich nur bestätigen :-/myn3 hat geschrieben:das schlimme is ja ich stell mich ja nicht so blöd an, meist gehts auf einen treffer raus -.-Fantasy-Gamer36 hat geschrieben: mir geht es genau so hab Online noch keinen einzigen gewonnen (von ca. 20 Kämpfen)...
mir kommts aber echt so vor dass das game so schwer is dass sich wirklich nur noch hardcore zocker online rum trieben während normale spieler das game frustriert in die ecke geworfen haben.
Bin mir nicht sicher, aber wenn du festplatte umbaust wirst wohl eh sicherheitskopie machen und ich glaub der speichert das mit. Bin mir aber nich sicher^^Sebastian-FFX hat geschrieben:Ich hab ein Problem.
Ich weis mein PW für mein PS3 Konto nicht mehr.
Hab sie so eingerichtet das sie sich halt von alleine anmeldet wenn in online geht.
Da ich demnächst vor hab meine Festplatte zu tauschen würde ichs gern davor noch ändern das ich nach dem wechseln auch wieder online gehn kann.
Gibs da ne Möglichkeit ran zu kommen PSN Support oder so ?
Sebastian-FFX hat geschrieben:Ich hab ein Problem.
Ich weis mein PW für mein PS3 Konto nicht mehr.
Hab sie so eingerichtet das sie sich halt von alleine anmeldet wenn in online geht.
Da ich demnächst vor hab meine Festplatte zu tauschen würde ichs gern davor noch ändern das ich nach dem wechseln auch wieder online gehn kann.
Gibs da ne Möglichkeit ran zu kommen PSN Support oder so ?
sign - aber absolut. Doch irgendwie verhauen sie den in BeatEmUps momentan generell.Xchris hat geschrieben:EDIT:
Was haltet ihr übrigens von dem supertollen Trainingsmodus? War wohl zuviel verlangt die Tasten als solches oben einzublenden und nicht nur die Bezeichnungen der Tritte und Schläge. Oder gar auch innerhalb einer Combo die bereits erfolgreich gedrückten Tasten blinkend zu unterlegen. Wobei im eigentlichen Trainingsmodus ja noch nicht einmal die Combos eingeblendet werden.