Torchlight 2 Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Re: Torchlight 2 Sammelthread

Beitrag von Pyoro-2 »

mosh_ hat geschrieben:Oh nur 60 Tode. Da bin ich Ende des 2ten Aktes schon deutlich drüber XD
Spielt auch nid jeder Suicide-Bomber build ;)
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Levi hat geschrieben:das mit den klicken kann ich bestätigen, und scheint ne art Altlast aus TL1 noch zu sein, wo es mir auch schon untergekommen ist :/ ... vorallem wenn viel los ist aufn Bildschirm kann das ziemlich stressig sein (da mein Zerker nur Rüstung aufbaut und sich Heilt, solange ich permanent Treffer lande, war das schon das ein oder andere mal nen Todesgrund bei mir XD) ...
Ganz ehrlich, das ist für mich eigentlich ein NO GO...aber zu spät, das Spiel hat mich schon relativ gefesselt.

Du spielst auch Zerker? Ich auch ... und genau da sind diese Probleme am gravierndsten. No Crit, no Heal, no Hit, no Armor :D
So in etwa. Scheinst ja auch n ähnlichen Build zu spielen.

Wurde dieser Fehler denn nicht dem Entwickler gemeldet?
Also ich finde schon, ein Fehler dieser Art MUSS auffallen ... in einem Spiel dieser Art nen Char zu haben der aufhört zuzuschlagen ist schlecht.

Aber danke für die Bestätigung. Und PN btw. Aber siehste ja auch so xD
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Apropos Suicide-Bomber :D
Spoiler
Show
Bild
Bild
Bild
Bild

anfangs als Crit per hohen Dex gedacht, inzwischen aber dahin übergegangen hauptsächlich per Execute und entsprehcenden Skill die Chargebar zu füllen, und so dann zu Critten.

mit zwei superschnelle Klauen bewaffnet ist alles was "on Hit"-Procced mein größter Freund :D

somit hat sich heraus gestellt dass ich der Armor-Killer schlecht hin bin, und so wies momentan aussieht, auch (solange ich die ersten sekunden überlebe) schon fast Tank-Vorzüge haben kann :D (+Armor on Hit sei dank)... aufgrund dieser Erkenntnis kams dann auch, dass ich ein wenig mehr in Vit stecke .... naja ... und weil ich auf Elite perma-Death ging im MP XD

Hat seine Schwächen, und ist nicht Ideal geskillt, wenn man überlegt, dass ich gut 15 Level "vergeudet" habe ... (hätte mehr in Focus und Vit stecken sollen, und Dex stärker links liegen lassen sollen :D) ... aber ansonsten bin ich momentan eigentlich ziemlich Happy :)

PS: 80%-Execute-Chance <333333333333
Spoiler
Show
Bild
Bild

@Dexter: PM werde ich noch beantworten, brauch da aber ne Ruhige Minute :)
@obs schon gemeldet ist: weiß ich nicht XD ... untergekommen ist es mir momentan noch nicht ...
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

sind die uniques in t2 wirklich unique oder so wie in s2?
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

mosh_ hat geschrieben:Oh nur 60 Tode. Da bin ich Ende des 2ten Aktes schon deutlich drüber XD
Teleport zu haben hilft ungemeint. ^^ Und nachdem man sich in Akt 3 an spezielle Mobs gewöhnt hat, stirbt man selbst da nicht mehr ganz so häufig.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

bondKI hat geschrieben:
Teleport zu haben hilft ungemeint. ^^ Und nachdem man sich in Akt 3 an spezielle Mobs gewöhnt hat, stirbt man selbst da nicht mehr ganz so häufig.

das finde ich sowieso cool. Klar, es ist nie und nimmer wie Demon oder Dark-Souls ... aber in 90% der Fälle wenn man stirbt, hab zumindest ich das Gefühl: "Scheiße. Da hast du selbst nicht aufpasst" ... und beim nächsten mal ist man dann vorsichtiger :D
(wenn nicht gerade der oben beschriebene Bug zuschlägt :(
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Max zum Thema: Wie ist PW involviert und ... ist Runic eigentlich Indi?
[color=#FFBF00]MaxSchaefer[/color] hat geschrieben:Hi all!
Just for the record, Perfect World is an investor in Runic Games, they do not wholly own it. Runic Games is a separate company. They are awesome people and have been a great help to us at Runic, though, so I don't want to distance ourselves from them, either. They are part of why there even is a Torchlight.

I have no clue if we're indy or not. We operate largely like an indy, I guess, but every situation is different. We have our autonomy, but we also have a strong, stable partner who has resources we can use when and if we need them. The bottom line is we have a setup where we can make the games we want in the way we want, in part because we have the stability that most startups don't get. What does that make us? Who knows?
btw. der Thread an sich ist auch nett. Zeigt er doch so wunderbar, warum ausgerechnet Runic so geschätzt werden darf, und die Vorwürfe "Jaja ... Runic ... hipper Indi-Schuppen .. muss natürlich geliebt werde /ironie" so unangebracht sind.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

So, nach 39h einmal durchgespielt auf Veteran.
Hab aber auch alles genaustens erkundet und einmal die Welt rerollt um eine Map nochmal abzugrasen.
An die, die so schnell fertig waren:
Habt ihr den Roboter gesammelt?
Da gabs geile Items als Belohnung :D.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

@Scorch

Wie viele Teile waren es denn nun beim Roboter?
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

5 versteckte Teile, 1 Teil das man nicht verpassen kann, weil es storyrelevant ist.
Ich konnte zwischen 3 Unique Items für meine Klasse wählen.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Hm das klingt gut. 2 Habe ich nun, mal schauen ob ich den Rest noch finde.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Danke dafür. Dann fehlt mir noch einer im 2ten Akt :(
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Hmm durch die Demo bin ich schon recht scharf auf Torchlight 2 und die Retailversion ist eigentlich auch schon vorbestellt.
Aber ich frag mcih grade ob ich nicht doch eine digital Version kaufe.
Aber eigentlich bin ich kein Fan von digital Distrubtion bin, obwohl ich auch Steam habe.

Für die Runic Version spricht der Preis für die Steamversion das keine Beschränkungen an aktivirungen gibt.
Oder ich warte doch auf die Retailversion, die Frage ist nur wann Daedalic sie fertig bekommt.

Gott ist das eine schwere Entscheidung :(
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

@Aktivierungen:

Sollte es nur die Anzahl der Aktivierungen sein die dir sorgen macht:
10 Stück ... und selbst dann stellt sich Runic nicht an (sollten die 10 Aktivierungen nicht gerade von allen möglichen Rechnern und Netzen aus der ganzen Welt aufgebraucht sein) dir weitere zu gewähren ... solltest du zum beispiel Probleme mit den PCs haben oder so ;) ... (das sehen sie dann auch, da ja die Aktivierungen immer vom gleichen IP-Bereich geschahen)