Spielt auch nid jeder Suicide-Bomber buildmosh_ hat geschrieben:Oh nur 60 Tode. Da bin ich Ende des 2ten Aktes schon deutlich drüber XD

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Spielt auch nid jeder Suicide-Bomber buildmosh_ hat geschrieben:Oh nur 60 Tode. Da bin ich Ende des 2ten Aktes schon deutlich drüber XD
Ganz ehrlich, das ist für mich eigentlich ein NO GO...aber zu spät, das Spiel hat mich schon relativ gefesselt.Levi hat geschrieben:das mit den klicken kann ich bestätigen, und scheint ne art Altlast aus TL1 noch zu sein, wo es mir auch schon untergekommen ist :/ ... vorallem wenn viel los ist aufn Bildschirm kann das ziemlich stressig sein (da mein Zerker nur Rüstung aufbaut und sich Heilt, solange ich permanent Treffer lande, war das schon das ein oder andere mal nen Todesgrund bei mir XD) ...
Teleport zu haben hilft ungemeint. ^^ Und nachdem man sich in Akt 3 an spezielle Mobs gewöhnt hat, stirbt man selbst da nicht mehr ganz so häufig.mosh_ hat geschrieben:Oh nur 60 Tode. Da bin ich Ende des 2ten Aktes schon deutlich drüber XD
bondKI hat geschrieben:Teleport zu haben hilft ungemeint. ^^ Und nachdem man sich in Akt 3 an spezielle Mobs gewöhnt hat, stirbt man selbst da nicht mehr ganz so häufig.mosh_ hat geschrieben:Oh nur 60 Tode. Da bin ich Ende des 2ten Aktes schon deutlich drüber XD
btw. der Thread an sich ist auch nett. Zeigt er doch so wunderbar, warum ausgerechnet Runic so geschätzt werden darf, und die Vorwürfe "Jaja ... Runic ... hipper Indi-Schuppen .. muss natürlich geliebt werde /ironie" so unangebracht sind.[color=#FFBF00]MaxSchaefer[/color] hat geschrieben:Hi all!
Just for the record, Perfect World is an investor in Runic Games, they do not wholly own it. Runic Games is a separate company. They are awesome people and have been a great help to us at Runic, though, so I don't want to distance ourselves from them, either. They are part of why there even is a Torchlight.
I have no clue if we're indy or not. We operate largely like an indy, I guess, but every situation is different. We have our autonomy, but we also have a strong, stable partner who has resources we can use when and if we need them. The bottom line is we have a setup where we can make the games we want in the way we want, in part because we have the stability that most startups don't get. What does that make us? Who knows?