Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Nein, ich geh jetzt shoppen ;)

TRichter, aber erst, nachdem seine Versuche gescheitert sind. Deswegen bereist er ja uA. Ferros, um diese "Pflanze" mit ihren Fähigkeiten zu studieren und auch sonst sind eigentlich seine Taten immer darauf ausgelegt, dahinter zu kommen, wie Souvereigns Fähigkeit funktioniert und ob das irgendwie umzukehren ist...
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Ich muss am Mittwoch wieder beim Kreiswehrersatzamt auftauchen...
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Echo?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Hallo Otti.
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Ah, da ist ja jemand. :)

Was hast du denn geshopped?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Jo, wobei ich am Überlegen bin, ob ich noch 'ne Runde ME1 weiterspiel :?
...
Erstmal Tee ;)
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Pyoro-2 hat geschrieben:Jo, wobei ich am Überlegen bin, ob ich noch 'ne Runde ME1 weiterspiel :?
...
Erstmal Tee ;)
Ich werde mich mal an LBP machen. Uncharted hat bis zum WE Pause.
Bis später mal.
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

DarthChefkoch hat geschrieben:Ich muss am Mittwoch wieder beim Kreiswehrersatzamt auftauchen...
Viel Spaß ;)

Musterung? Ich Depp wollte irgendwann in der 11ten Klasse nach dem Abi zum Bund und sagte das denen bei der Musterung auch. Erst direkt nach dem Abi, als es losgehen sollte, hab ich mich doch dagegen entschieden aber die wollten mich unbedingt auf biegen und brechen (wahrscheinlich weil ich Abitur habe, je höher dein Bildungsgrad, desto hartnäckiger sind sie).

Ende vom Lied ist, dass die Frau eines Arztes, den meine Mutter kennt, mir einen Wisch gab, wo drauf steht, dass ich gegen alles allergisch wäre, was es so gibt ^^

Das wurde dann zwar angefochten und ich musste zum Psychologen, der mich dann krankes Zeug fragte, aber letztendlich kam ich damit durch :)
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

BAD COMPANY 2 :waah: der wahnsinn beginnt in nur 3 Tagen ^^.

Und einen wunderschönen guten Abend an die werte Forengemeinschaft.
Sergeant Igel meldet sich blau zurück erm ich meine Sergeant blauer Igel meldet sich zurück^^
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

AEV-Fan hat geschrieben:
DarthChefkoch hat geschrieben:Ich muss am Mittwoch wieder beim Kreiswehrersatzamt auftauchen...
Viel Spaß ;)

Musterung? Ich Depp wollte irgendwann in der 11ten Klasse nach dem Abi zum Bund und sagte das denen bei der Musterung auch. Erst direkt nach dem Abi, als es losgehen sollte, hab ich mich doch dagegen entschieden aber die wollten mich unbedingt auf biegen und brechen (wahrscheinlich weil ich Abitur habe, je höher dein Bildungsgrad, desto hartnäckiger sind sie).

Ende vom Lied ist, dass die Frau eines Arztes, den meine Mutter kennt, mir einen Wisch gab, wo drauf steht, dass ich gegen alles allergisch wäre, was es so gibt ^^

Das wurde dann zwar angefochten und ich musste zum Psychologen, der mich dann krankes Zeug fragte, aber letztendlich kam ich damit durch :)
na was hat liebe doktor denn so gefragt :D
kaozgurke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaozgurke »

HALLO ICH HAB NEN NEUEN KATER^^ *capslockpress*
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

LILShady hat geschrieben:
na was hat liebe doktor denn so gefragt :D
Ach, primär wollt die Pfeife rausfinden, ob ich das mit den Allergien nur erfunden hab (was natürlich auch stimmt ;) ).
Er hat dann gefragt, ob ich "neidisch auf meinen Vater wäre", "ob ich bei Frauen nicht gut genug ankommen würde", "ob mich Krankheiten ablenken von Sorgen und glücklich machen würden"... Lauter Crap eben, der darauf münden sollte, dass ich irgendwann zugebe, dass ich durch die Allergien nur Aufmerksamkeit will. Das war jedenfalls seine Theorie :lol:
chotwm1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

;)
naja ich als astmathiker und allergiker gegen erdnüßen,soja,mandeln,weizen und pollen müsste eigntlich ganz gut durch kommen :D
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

lol ok, wenn die so offensichtlich fragen adann kann ich mir ja beruhigt auch i-welche psychischen probs ausdenken
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

chotwm1 hat geschrieben:;)
naja ich als astmathiker und allergiker gegen erdnüßen,soja,mandeln,weizen und pollen müsste eigntlich ganz gut durch kommen :D
Die Option hatte ich auch nur dann hätte ich alte Dokumente rauskramen müssen 5 mio mal zum arzt latschen müssen usw da hab ich mir gedacht kiffen ist einfacher :lol: