TRichter, aber erst, nachdem seine Versuche gescheitert sind. Deswegen bereist er ja uA. Ferros, um diese "Pflanze" mit ihren Fähigkeiten zu studieren und auch sonst sind eigentlich seine Taten immer darauf ausgelegt, dahinter zu kommen, wie Souvereigns Fähigkeit funktioniert und ob das irgendwie umzukehren ist...
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Nein, ich geh jetzt shoppen 
TRichter, aber erst, nachdem seine Versuche gescheitert sind. Deswegen bereist er ja uA. Ferros, um diese "Pflanze" mit ihren Fähigkeiten zu studieren und auch sonst sind eigentlich seine Taten immer darauf ausgelegt, dahinter zu kommen, wie Souvereigns Fähigkeit funktioniert und ob das irgendwie umzukehren ist...
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Viel SpaßDarthChefkoch hat geschrieben:Ich muss am Mittwoch wieder beim Kreiswehrersatzamt auftauchen...
Musterung? Ich Depp wollte irgendwann in der 11ten Klasse nach dem Abi zum Bund und sagte das denen bei der Musterung auch. Erst direkt nach dem Abi, als es losgehen sollte, hab ich mich doch dagegen entschieden aber die wollten mich unbedingt auf biegen und brechen (wahrscheinlich weil ich Abitur habe, je höher dein Bildungsgrad, desto hartnäckiger sind sie).
Ende vom Lied ist, dass die Frau eines Arztes, den meine Mutter kennt, mir einen Wisch gab, wo drauf steht, dass ich gegen alles allergisch wäre, was es so gibt ^^
Das wurde dann zwar angefochten und ich musste zum Psychologen, der mich dann krankes Zeug fragte, aber letztendlich kam ich damit durch
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
- LILShady
- Persönliche Nachricht:
na was hat liebe doktor denn so gefragtAEV-Fan hat geschrieben:Viel SpaßDarthChefkoch hat geschrieben:Ich muss am Mittwoch wieder beim Kreiswehrersatzamt auftauchen...
Musterung? Ich Depp wollte irgendwann in der 11ten Klasse nach dem Abi zum Bund und sagte das denen bei der Musterung auch. Erst direkt nach dem Abi, als es losgehen sollte, hab ich mich doch dagegen entschieden aber die wollten mich unbedingt auf biegen und brechen (wahrscheinlich weil ich Abitur habe, je höher dein Bildungsgrad, desto hartnäckiger sind sie).
Ende vom Lied ist, dass die Frau eines Arztes, den meine Mutter kennt, mir einen Wisch gab, wo drauf steht, dass ich gegen alles allergisch wäre, was es so gibt ^^
Das wurde dann zwar angefochten und ich musste zum Psychologen, der mich dann krankes Zeug fragte, aber letztendlich kam ich damit durch
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Ach, primär wollt die Pfeife rausfinden, ob ich das mit den Allergien nur erfunden hab (was natürlich auch stimmtLILShady hat geschrieben:
na was hat liebe doktor denn so gefragt
Er hat dann gefragt, ob ich "neidisch auf meinen Vater wäre", "ob ich bei Frauen nicht gut genug ankommen würde", "ob mich Krankheiten ablenken von Sorgen und glücklich machen würden"... Lauter Crap eben, der darauf münden sollte, dass ich irgendwann zugebe, dass ich durch die Allergien nur Aufmerksamkeit will. Das war jedenfalls seine Theorie
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
Die Option hatte ich auch nur dann hätte ich alte Dokumente rauskramen müssen 5 mio mal zum arzt latschen müssen usw da hab ich mir gedacht kiffen ist einfacherchotwm1 hat geschrieben:
naja ich als astmathiker und allergiker gegen erdnüßen,soja,mandeln,weizen und pollen müsste eigntlich ganz gut durch kommen