ich finde nicht, dass viel gespoilert wird. es wird einiges angeschnitten und der anfang des spiels wird verraten, aber das wars auch schon. aber über den späteren spielverlauf wird nicht viel erzählt.
JesusOfCool hat geschrieben:oha, da liest man sich einmal kurz den ME2 test durch und schon seit ihr hier 2 seiten weiter.
jo sind halt mal super schnell. jesus ich könnte dir einiges spoilern habs durch aber ich tue es nicht :wink:
@styletunez
hack and slay finde ich auf ner konsole besser alla god of war oder dantes inferno :wink:
Zuletzt geändert von Punisher256 am 25.01.2010 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
leider finde ich Dantes inferno ein wenig langweilig... und ich bin ein riesen HnS fan... hab sogar scheiße wie X-Blades durchgezockt... und es war irgendwie nich so langweilig wie die Demo von DI...
@styletunez
es ist PS3 exklusiv ^^
Zuletzt geändert von Odins son Thor am 25.01.2010 14:48, insgesamt 1-mal geändert.
Odins son Thor hat geschrieben:leider finde ich Dantes inferno ein wenig langweilig... und ich bin ein riesen HnS fan... hab sogar scheiße wie X-Blades durchgezockt... und es war irgendwie nich so langweilig wie die Demo von DI...
JesusOfCool hat geschrieben:oha, da liest man sich einmal kurz den ME2 test durch und schon seit ihr hier 2 seiten weiter.
jo sind halt mal super schnell. jesus ich könnte dir einiges spoilern habs durch aber ich tue es nicht :wink:
und was hat dir am spiel gefehlt?
eigentlich nichts. was mich aber entäuschte das man auf der erde nicht landen konnte. und es hatt ein paar bugs also in gegenstände zu buggen. aber ansich is das spiel nahezu perfekt nur das ende stimmt mich traurig
Ich steh nicht so auf games, die man mit 1 Button durchzocken kann UND bei denen man gleichzeitig zw. jedem Betätigen dieses auserwählten buttons 'n Kaffee machen UND trinken kann
Und wenn du hier anfängst ME2 zu spoilern erdrosseln ich dich mit meinen Spaghetti hier
Punisher256 hat geschrieben:
und was hat dir am spiel gefehlt?
eigentlich nichts. was mich aber entäuschte das man auf der erde nicht landen konnte. und es hatt ein paar bugs also in gegenstände zu buggen. aber ansich is das spiel nahezu perfekt nur das ende stimmt mich traurig
über das ende will ich jetzt nichts wissen. und nachdem ich es sowieso frühestens zu ostern spielen werd, werd ich sicher einige bugs nicht kennenlernen. am besten dann gleich noch mit einigen DLCs beim ersten mal.