Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Style rulez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Style rulez »

JesusOfCool hat geschrieben:oha, da liest man sich einmal kurz den ME2 test durch und schon seit ihr hier 2 seiten weiter.
Im Test wird viel gespoilert...ich hab nach 2 Seiten aufgehört...für sowas ist 'ne Punktzahl passend ^^

EDIT: Yay! Doppelpost -.-
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

ich finde nicht, dass viel gespoilert wird. es wird einiges angeschnitten und der anfang des spiels wird verraten, aber das wars auch schon. aber über den späteren spielverlauf wird nicht viel erzählt.
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

JesusOfCool hat geschrieben:oha, da liest man sich einmal kurz den ME2 test durch und schon seit ihr hier 2 seiten weiter.
jo sind halt mal super schnell. jesus ich könnte dir einiges spoilern habs durch aber ich tue es nicht :wink:
@styletunez
hack and slay finde ich auf ner konsole besser alla god of war oder dantes inferno :wink:
Zuletzt geändert von Punisher256 am 25.01.2010 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

LANGWEILIG 8)
Style rulez
Persönliche Nachricht:

Punisher256 hat geschrieben:
jo sind halt mal super schnell
@styletunez
hack and slay finde ich auf ner konsole besser alla god of war oder dantes inferno :wink:
Ich dachte,GoW sei PS3-exklusiv,oder ? :D
So langsam verwirrst du mich,Puni :cry:

Greetz
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

leider finde ich Dantes inferno ein wenig langweilig... und ich bin ein riesen HnS fan... hab sogar scheiße wie X-Blades durchgezockt... und es war irgendwie nich so langweilig wie die Demo von DI...

@styletunez

es ist PS3 exklusiv ^^
Zuletzt geändert von Odins son Thor am 25.01.2010 14:48, insgesamt 1-mal geändert.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

X-Blades war ja auch wenigstens flott. Nichts, was man von Dante's Schildkröte behaupten könnte...
Punisher256
Persönliche Nachricht:

styletunez hat geschrieben:
jo sind halt mal super schnell
@styletunez
Ich dachte,GoW sei PS3-exklusiv,oder ? :D
So langsam verwirrst du mich,Puni :cry:

Greetz
hab im allgemeinen von der konsole gesprochen gow 3 bleibt ps 3 exclusive :wink:
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

leider...
Style rulez
Persönliche Nachricht:

Odins son Thor hat geschrieben:leider finde ich Dantes inferno ein wenig langweilig... und ich bin ein riesen HnS fan... hab sogar scheiße wie X-Blades durchgezockt... und es war irgendwie nich so langweilig wie die Demo von DI...

@styletunez

es ist PS3 exklusiv ^^
Ich bevorzuge style :D
Ja,Viking,ich weiß...
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Pyoro-2 hat geschrieben:X-Blades war ja auch wenigstens flott. Nichts, was man von Dante's Schildkröte behaupten könnte...
sünder sünder :boxen: :boxen:
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

jo sind halt mal super schnell. jesus ich könnte dir einiges spoilern habs durch aber ich tue es nicht :wink:
und was hat dir am spiel gefehlt?
Punisher256
Persönliche Nachricht:

JesusOfCool hat geschrieben:
eigentlich nichts. was mich aber entäuschte das man auf der erde nicht landen konnte. und es hatt ein paar bugs also in gegenstände zu buggen. aber ansich is das spiel nahezu perfekt nur das ende stimmt mich traurig :cry:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Punisher256 hat geschrieben:sünder sünder :boxen: :boxen:
Ich steh nicht so auf games, die man mit 1 Button durchzocken kann UND bei denen man gleichzeitig zw. jedem Betätigen dieses auserwählten buttons 'n Kaffee machen UND trinken kann :?

Und wenn du hier anfängst ME2 zu spoilern erdrosseln ich dich mit meinen Spaghetti hier :evil:
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

JesusOfCool hat geschrieben:
Punisher256 hat geschrieben: jo sind halt mal super schnell. jesus ich könnte dir einiges spoilern habs durch aber ich tue es nicht :wink:
eigentlich nichts. was mich aber entäuschte das man auf der erde nicht landen konnte. und es hatt ein paar bugs also in gegenstände zu buggen. aber ansich is das spiel nahezu perfekt nur das ende stimmt mich traurig :cry:
über das ende will ich jetzt nichts wissen. und nachdem ich es sowieso frühestens zu ostern spielen werd, werd ich sicher einige bugs nicht kennenlernen. am besten dann gleich noch mit einigen DLCs beim ersten mal.