Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

So, ich habe mich genug gelangweilt im Büro und gehe jetzt nach Hause! -.-
Ich wünsche euch einen schönen Feierabend Leute! ^^
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

@trichter

wo kann man denn die blutmagier spezialisierung kaufen o.O ?
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Odins son Thor hat geschrieben:@trichter

Orzammar. Gleich in der ersten großen Halle bei dem Händler vom Eingangstor aus gesehen links.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich halte übrigens den Zweihänderschurken auch für besser als den Bogenschützen.
Der Ranger nimmt halt gute 50% seines Wertes aus den Tiergefährten. So'n Bär mit der letzten Stufe nimmt's mit kleinen Gegnergruppen solo auf, spart ungemein Tränke und Nerven ;)
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Hallo.
Today is Basterds Day - leider komm ich erst morgen in die große Stadt :(
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

ich muss dann auch mal los.

viel spass noch.
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Wo ist Matze :x
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Pyoro-2 hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich halte übrigens den Zweihänderschurken auch für besser als den Bogenschützen.
Der Ranger nimmt halt gute 50% seines Wertes aus den Tiergefährten. So'n Bär mit der letzten Stufe nimmt's mit kleinen Gegnergruppen solo auf, spart ungemein Tränke und Nerven ;)
Wozu braucht man Tränke, wenn man am Ende zwei Geistheiler in der Party hat? :lol:

Und bin ich der einzige, der findet, dass Blutmagie und Geistheiler zusammen eine lustige Spezialisierungswahl sind.
-Keule-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Keule- »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Die Magier in DA:O sind so extrem stark, weil die Zustandszauber, vor allem Lähmung, so mächtig sind und häufig auf einen Schlag ganze Gegnerhorden lahmlegen. Die reinen Angriffszauber sind, mit Ausnahme des einen Blutmagiespruches (OFF BALANCE!!!!!) imo nicht so toll.
Ich würde ja jetz n Text dazu schreiben wie ich dir, obwohl ich Lähmung im speziellen gar nicht benutzt habe, zustimm und noch die tollen AoE-Zauber ergänzen, aber ich gehör zu den Uncoolen, habs auf der 360 gespielt und kann voll nich mitreden :(
Zuletzt geändert von -Keule- am 14.01.2010 17:09, insgesamt 2-mal geändert.
chrizzle_f
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrizzle_f »

Ich bin auch mal weg. LBP ruft ^^
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
Odins son Thor hat geschrieben:@trichter

Orzammar. Gleich in der ersten großen Halle bei dem Händler vom Eingangstor aus gesehen links.
Oh O.o

dann muss ich da mal nen abstecher machen >.>

danke
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

-Keule- hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Die Magier in DA:O sind so extrem stark, weil die Zustandszauber, vor allem Lähmung, so mächtig sind und häufig auf einen Schlag ganze Gegnerhorden lahmlegen. Die reinen Angriffszauber sind, mit Ausnahme des einen Blutmagiespruches (OFF BALANCE!!!!!) imo nicht so toll.
Ich würde ja jetz n Text dazu schreiben wie ich dir, obwohl ich Lähmung im speziellen gar nicht benutzt habe, zustimm und noch die tollen AoE-Zauber ergänzen, aber ich gehör zu den uncoolen habs auf der 360 gespielt und kann nich mitreden :(
Das Problem an den AoEs ist das friendly fire und das nervt schon. Außerdem überleben normale Gegnerhorden eine Kombination aus Blizzard, Inferno und noch einem AoE Spruch locker. Der Blutmagiespruch hingegen ist AoE, lähmt alle Gegner, die er trifft (außer wirklich mächtige) für eine lange Zeit und macht Schaden ohne Ende. Dazu können auch die Nahkämpfer, während dieser Spruch aktiv ist, auf die armen Gegnersäcke einprügeln, was bei den anderen AoEs eben nicht der Fall ist. Der einzige Nachteil ist, dass dieser Spruch nur gegen Wesen mit Blut wirkt, aber das sind so ziemlich alle Gegner in DA:O.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Wozu braucht man Tränke, wenn man am Ende zwei Geistheiler in der Party hat? :lol:

Und bin ich der einzige, der findet, dass Blutmagie und Geistheiler zusammen eine lustige Spezialisierungswahl sind.
Mainchar als Magier ist allgemein anerkennte lame-ness und Wynn kommt nur über meine Leiche in meine party - untote Zombies passen einfach in keine neutral gute party :?

Naja, hab eh zu viel anderes zu zocken. Fällt mir oft auch, früher hab ich einzelne games viel mehr gezockt, Heute zock ich mehr games einzeln...ist irgendwie so...meh. Casual ;)
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Bei AC1 und AC2 hab ich die meisten GS o.O ;D Versuch mal alle in AC2 zu bekommen.
-Keule-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Keule- »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
-Keule- hat geschrieben:
Ich würde ja jetz n Text dazu schreiben wie ich dir, obwohl ich Lähmung im speziellen gar nicht benutzt habe, zustimm und noch die tollen AoE-Zauber ergänzen, aber ich gehör zu den uncoolen habs auf der 360 gespielt und kann nich mitreden :(
Das Problem an den AoEs ist das friendly fire und das nervt schon. Außerdem überleben normale Gegnerhorden eine Kombination aus Blizzard, Inferno und noch einem AoE Spruch locker. Der Blutmagiespruch hingegen ist AoE, lähmt alle Gegner, die er trifft (außer wirklich mächtige) für eine lange Zeit und macht Schaden ohne Ende. Dazu können auch die Nahkämpfer, während dieser Spruch aktiv ist, auf die armen Gegnersäcke einprügeln, was bei den anderen AoEs eben nicht der Fall ist. Der einzige Nachteil ist, dass dieser Spruch nur gegen Wesen mit Blut wirkt, aber das sind so ziemlich alle Gegner in DA:O.
Hab Blutmagier nie freigeschaltet :? Hört sich an als ob ich das mal hätte machen sollen ...